“Flohalarm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 42 von 100 Hotels in Punta Cana
Zürich
“Flohalarm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben über booking.com gebucht - da haben wir unsere "Bewertung" abgegeben, aber sie wurde nie veröffentlicht. Auch das Hotel hat nie reagiert.
Nach meinem Arztbesuch in der Schweiz war klar - ich habe in der Suite über 100 Flohbisse eingefangen. Ich hab gemeint es sind Moskitos - aber es waren Flöhe und seit unserer Reise sind über 6 Wochen vergangen und ich brauche für einzelne Stiche immer noch Salben.
Ansonsten - wie einige Gäste bemerken eher 3-Stern, überfüllte Poolbar mit betrunkenen
Latinos. Am Wochenende ist der ganze Parkplatz überfüllt - da kommen die Einheimischen und trinken sich durchs Wochenende...
Wir hatten Glück - das vorderste Haus am Meer war ein Glücksgriff, aber nie das Zimmer 8219 belegen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

2.385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

dillingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Service eher schlecht an der Rezeption, sehr schlecht bei der Handtuchausgabe am Pool, gut in den Restaurants und sehr gut bei den Zimmermädchen.
Das Zimmer ist sicherlich kein 5 Sterne Standard, max. 3 Sterne. In der Junior Suite im Schlafbereich Teppichboden, obwohl laut Aussagen des Personals kein Staubsauger vorhanden war, so sah der Boden auch aus. Kakerlaken im Zimmer, Schimmel im Bad, nur um kleine Beispiele zu geben. Morgens Schlangestehen bei den frisch zubereiteten Eiern, Reservierung der Liegen schon am frühen Morgen üblich, nicht nur durch Deutsche.. Sehr laut am Pool, kein ruhiges Plätzchen verfügbar. Auch im Zimmer unmöglich Ruhe zu finden, da die Türen permanent laut zugeschlagen wurden, auch in der Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Wir bedanken uns zunächst einmal dafür, dass Sie uns durch Ihre Bewertung die Möglichkeit geben uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung während Ihres Aufenthaltes in unserer Anlage hatten. Bezüglich der Wartezeiten im Restaurant möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es zu Stosszeiten leider zu Verzögerungen im Service kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Um unseren Gästen einen exclusiven und ruhigen Urlaub zu ermöglichen, möchten wir Ihnen unser Hotel Royal Suites Tourquesa empfehlen.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das war unsere zweite Anlage in der Dom. Rep. und auch die war in Ordnung. Nicht so super exklusiv und mit den einen oder anderen All-Inklusive-Ausreissern wie Gelage an der Poolbar, dümlichen Animationsspielen und seltsamen Strandliegenreservierungen, aber ein schöne Anlage mit klasse Service, gutem Essen und schönen, gut gepflegten Zimmern.
Zu Entspannung und Erholung sehr zu empfehlen - zumindest in der Nebensaison.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wie erwartet ein reiner Badeurlaub. Sehr schön. Somit sind meine Erwartungen voll erfüllt worden - nicht mehr, nicht weniger!

Wer "nur" einen entspannenden Badeurlaub sucht, findet kaum etwas Besseres. Nichts wie hin. Ach ja, die Royal Suites (Upgrade) sind meiner Meinung nach nicht sonderlich empfehlenswert, denn weit weg vom Strand und wegen der neuen Anlage noch recht steril im Bewuchs der Anlage.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

die gesamt anlage (hotel zimmer garten- anlage strand stehen in einem sehr hohen level das es schwer ist etwas vergleichbares zu finden,Das personal immer freundlich und nett, auch das essen war sehr gut und abwechslungs reich Der einzige mangel waren die animateure sehr schlecht und unproffisionel ein wenig fehlte auch der karibische flair da immer nur spanische music gespielt wurde ansonsten 100 prozent weiter empfehlung danke an die vielen deutsche urlauber die anfang oct 2010hier waren, waren sehr nett obwohl wir einer der wenigen österreicher waren habe eine neue gute meinung über unsere nachbarn lg indianer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Klasse ANlage super sauber und sehr gutes Essen.
Das Personal ist sehr freundlich

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Palladium Hotels bilden zusammen eine riesige Hotelanlage, die einem alles bietet, was man für den Strandurlaub braucht. Die einzelnen Hotels gleichen sich von der Ausstattung und Qualität her, so dass wir uns nur für das Palace entschieden haben, da dort alle Zimmer nahe am Strand sind.

Die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen, was man ihnen auch ansieht. Der Whirlpool ist eine witzige Idee und wurde von uns auch genutzt, ist aber sehr laut. Ansonsten ist immer mal wieder etwas kaputt und von der Ausstattung her sind die Zimmer wohl eher bei 3 Sternen anzusiedeln.

Das Hotel verfügt neben verschiedene Buffet-Restaurants mit Themen-Buffets über 8 A-la-carte Restaurants die ohne Reservation und unbeschränkt genutzt werden können. Wenn das Restaurant voll ist, erhält man einen Pager, der leuchtet, sobald ein Tisch frei wird. So kann man die Wartezeit in einer Bar oder der Hotelanlage verweilen. Die Restaurants bieten eine unglaubliche Vielfalt an Speisen, doch die Qualität ist auch hier sicherlich nicht 5 Sternen entsprechend, aber dennoch gut. Ausserhalb der Essenszeiten gibt es eine Sportbar, die 24 Stunden geöffnet ist, für Gäste des Palace jedoch am anderen Ende der Anlage liegt.

Der Strand ist wunderschön und der Strandabschnitt des Palladium im Vergleich zu anderen Hotels in Punta Cana währen der Hauptsaison sicher weniger überfüllt. Trotz Vollbelegung waren immer Liegen und ein schattiges Plätzchen vorhanden, für die Sonnenschirme musste man jedoch früh aufstehen.

Beim Personal wirkt im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse eher unfreundlich und unmotiviert. Bei einfachen Fragen sind sie überfordert oder schlecht informiert und Anregungen oder kleinere Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Insgesammt ist das Hotel sicher zu empfehlen und wohl auf dem Niveau anderer 4 Sterne Anlagen in Punta Cana. Hier wird die Masse bedient, wer Luxus sucht, ist am falschen Ort. Wir haben dies so erwartet und den Urlaub voll und ganz genossen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Fitnessstudio ...
Iberostar Bavaro
Iberostar Bavaro
Nr. 18 von 100 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.