“Tolle Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel Arena Blanca

VIK Hotel Arena Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel Arena Blanca
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   White Sand, carretera Arena Gorda | Bávaro, Punta Cana 290217, Dominikanische Republik   |
Nr. 73 von 98 Hotels in Punta Cana
Hannover, Deutschland
“Tolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meiner Freundin daort. Wurden sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer war dem Land entsprechend eingerichtet und sauber. Es würde täglich sauber gemacht inkl. Handtücher neu. Wir haben in den Betten gut geschlafen.
Wasser waren immer 2 Flaschen vorhanden. Das Buffet war immer mehr als ausreichend und abwechselungsreich. In den verschiedenen Restaurants war immer ein Platz, egal zu welcher Zeit. Am Stand war immer ein Plätzchen auf der Liege zufinden egal ob man Morgens oder Mittags kam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Haben versucht alles möglich zumachen. Klasse!!!
Die Ausflüge waren gut organiesiert.
Wir sind Abends auch mal raus und waren in einer Bar-auch das war kein Problem für 2 Frauen.

Zimmertipp: Wir waren nah an der Rezeption somit hatten wir auf dem Zimmer Wlan. wlan war nur in der Lobby mögli ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter und lustige Animation

Das Hotel ist in 5 Häuser Blöcken aufgeteilt. Haus 2-5 sind schon renoviert gewesen. Natürlich waren wir in Haus 1 untergebracht
Allerdings haben wir wirklich nichts zu beanstanden wegen der Zimmer.
Diese sind sehr gross und ausreichend bestückt. 2 Schränke, 2 Kommoden, Safe, Minibar, und relativ grosses Bad!
Es gibt auch einen Fernseher auf den Zimmer.
Für uns uninteressant, da wir nur zum schlafen in den Zimmern waren.

Wir haben voher viele Bewertungen auch wegen der Abnutzung gelesen....
Ja, das Hotel hat Gebrauchs spuren, aber das ist völlig normal und überhaupt keine Beschwerde wert!!!!

Die Lobby ist gross und es gibt genügend Plätze und eine kleine Bar

Der Pool ist riesig und es gibt viele liegen mit Sonnenschirmen.

Am Pool gibt es auch immer Snacks. Frische Pizza, Burger und HotDogs zum selber belegen.

Zum Strand braucht man nichts sagen. Es ist traumhaft schön!!!'

Leider muss man, wenn man einen Schattenplatz haben möchte, rechtzeitig Sonnenliegen reservieren.

Es gibt wirklich 24 Stunden Essen und Trinken.

Es gibt ein Buffet-Restaurant und drei Themen Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, und international) . Diese sind auch im All Inklusive Paket. Allerdings die Männer in langer Hose.

Das Essen war super und auch nach 18 Tagen noch immer abwechslungsreich.

Die Shows am Abend waren zum Teil gut, andere eher langweilig. Unbedingt die Michael Jackson show sehen, diese ist alle 2 Wochen Dienstag gewesen. Absolut genial.

Die französische Animation kümmert sich wirklich fast nur um die Franzosen. Es gibt aber vom Hotel direkt auch Animation, die sind super. Wir haben viel gelacht mit denen.

Die Disco , naja, wir haben unsere eigene Party gemacht!

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen Auf jedenFall wieder!

Und ein Tip! Handeln, handeln, handeln. Die Buden in der Nähe wollen einen echt abzocken.
(Fussball, kik qualität, 45dollar, er wollte uns den dann für 5 Dollar mitgeben, aber wir sind weiter gegangen

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Nette Anlage mit freundlichem Personal und abwechslungsreicher Küche, es ist sauber und es gibt sogar einen Rauchrbereich im Restaurant. Wie üblich in der Karibik ist Trinkgeld gern gesehen also reichlich 1 Dollar scheine mitnehmen. Direkt im Umfeld ist keine Stadt somit auch kein shopping möglich aber Ausflüge werden angeboten und als sehr schön wahrgenommen . Alles in allem ein gutes Mittelklassehaus wer will mit lebhafter Animation.

Zimmertipp: Nicht in Block 1 das dort viele Zimmer zur Hofeinfahrt besser Block 4 oder 5, in 5 ist direkter Meer ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Sehr gutes Hotel, zwar schon etwas älter, aber gut in Schuß. Drei a la Carte Restaurants (Mexicaner, Italiener und Fischspezialitäten-Reataurant) und ein Büffetrestaurant mit gutem und vielseitigem Essen für den Abend. Tagsüber gibts an der Poolbar ab 10 Uhr bis 18 Uhr immer kleine Snaks. Mittagessen im Büffet-Restaurant und beim Mexicaner. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Drinks an den Bars sind durchaus gut, manchmal aber auch sehr süß. Die Animation findet am Pool und am Strand statt, es gibt aber auch einen sehr ruhigen Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen guten Vegetations-Bewuchs. Am Strand standen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Sehr langer Sandstand, der auch zu Strandwanderungen sehr einlädt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht (gegen geringen Aufpreis). Deshalb sehr ruhig und mit Sonnen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das Haus ist zwar schon etwas älter, die Lage aber 1A. Schneller Zugang zum weissen Strand, ein riesiger Pool, große Zimmer und gute Buffets. Nur das Essen an der Poolbar ist nicht so dolle. Pizza und Salat, waren nicht mein Geschmack. Die Animation ist einfach und die abendlichen Shows landestypisch... Insgesamt kurzweilig. Das Schönste ist aber der Strand und das saubere Meer!! Man kann sich auch mal eine Massage geben lassen, aber im Spa ist ein Wechsel nötig, Schade das dort die vorhandenen Möglichkeiten nicht genutzt werden.
Als Tip: Für Familien mit kleinen Kids: Block 1-3, Für Paare und Ruhesuchende Block 4&5 wählen.
So muss man sich nicht zusehr um die Lütten sorgen (Das Meer ist etwas weiter weg) und die Alleinreisenden geniessen die Ausblicke und ein wenig die Ruhe...
Volle 5 Sterne beim Preis-Leistungs Verhältnis!! Man spricht Deutsch und der Wassersport- & Tauchladen ist ein MUSS!
Schönen Urlaub:-)

Zimmertipp: Wie oben beschrieben: Block 1-3 mit Kids, 4&5 für Alleinreisende
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir waren eine Woche im Vik Arena Blanka. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.
Man muss sich um nichts Sorgen machen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Silvestermenü ohne Aufpreis und es wurde immer etwas geboten. Leider wurde ich krank (war schon in Deutschland nicht fit) aber auch da war 24h ein Arzt zur Stelle und es gibt einem ein super Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Das Hotel ist schon älter aber gepflegt und sauber. Die Restaurants haben alles was man möchte, da gibt es überhaupt nichts zu meckern auch an den Bars gibt es viele verschiedenen drinks und das Personal ist sehr nett. Leider haben die ein externes Animationsteam welches ausschließlich für die Franzosen oder französischsprechenede Kanadier arbeitet. Die werden von morgens bis abends auf französisch bespaßt und abends holen die ihre Landsleute in einen für die abgesperrten Bereich neben der Hauptbühne die bis 22:00 Uhr geschlossen ist und bespaßen die dann dort. Ab 22:00 Uhr kommt dann ein anderes Animationsteam und unterhält auch die Deutschen, Österreicher, Holländer u.s.w. (wenn man bis dann nicht schon eingeschlafen ist, es gibt nämlich sonst im und außerhalb des Hotels absolut nichts. Man muss schon mit dem Taxi ( sehr teuer ) in die Stadt fahren, fußläufig ist links und rechts innerhalb 45 Minuten nix noch nicht mal ein Restaurant und ne Bar. Schade, da das Hotel ansonnsten sehr gepflegt und schön ist.

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Anlage
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im VIK Hotel Arena Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel Arena Blanca

Anschrift: White Sand, carretera Arena Gorda | Bávaro, Punta Cana 290217, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 50 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 60 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Hotel Arena Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel Arena Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vik Arena Blanca Punta Cana
Lti Beach Punta Cana Resort
Vik Arena Punta Cana
Lti Punta Cana
Lti Resort Punta Cana

Wenn Sie VIK Hotel Arena Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.