“Geilster Urlaub ever <3” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 55 von 100 Hotels in Punta Cana
“Geilster Urlaub ever <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Einfach alles geil.
Am besten "All Inclusive" ;)
Die Leute waren alle freundlich, die zimmer waren 1 a sauber und der Strand und die Palmen waren klasse.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

2.321 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

sehr freundlich, sauber und hygienisch, in allen Restaurants super Service und sehr feines Essen für jeden Geschmack.
Toiletten alle sehr hygienisch auch diese am Strand. Keine nervenden Strandverkäufer. Sauberes und klares Meer
Jedem zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
devill
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Sie waren so unhöflich zu uns, da wir eines der wenigen amerikanischen Paare dort waren. Im Hotel waren fast ausschließlich Europäer und kaum jemand sprach Englisch. Ich konnte damit umgehen, aber die Kakerlaken in unserem Zimmer waren nicht akzeptabel.
Das Hotelpersonal hat sogar über unsere Beschwerde bezüglich der Kakerlaken gelacht und sagte uns, dass wir damit klar kommen müssten!!!
Ich war vorher schon 7 Mal in der Dominikanischen Republik und übernachtete entweder im Malia Tropical, Iberostar, oder Paladium, die alle wunderbar sind!!!!

Usingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Meine Freundin und ich waren jetzt schon zum vierten mal in Punta Cana.
Und davon zwei mal in diesem Hotel. Und wir werden wieder kommen.
Das Essen ist super,für jeden geschmack was dabei. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt.. Es kam auch mal vor das keine frischen Handtücher da waren wenn man vom Strand wieder kommt,aber man darf nicht so pingelik sein. Das Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Im großen und ganzem ein wunderschöner Urlaub.Besser kann es schon garnicht sein.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Wir sind gerade zurück von einem 3wöchigen Traumurlaub im IFA Villas Bavaro Beach Resort in Punta Cana.
Wir haben uns dieses Hotel als Ziel für unsere Silberhochzeitsreise ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wer sich ein sauberes und gemütliches Hotelzimmer für seinen Urlaub in diesem Hotel wünscht, dem empfehlen wir ein Upgrade-Zimmer in der Nähe des Strandes und nicht auf der anderen Seite der Rezeption (Bungalows), die sind eher spartanisch.
Der Service in diesem Hotel, angefangen von der Rezeption, über den Speiseraum und auch in den Restaurants ist einfach excellent (würde man sich einfach mal bei uns in Deutschland wünschen).
Der Strand ist traumhaft und man kann einen wunderschönen Relaxurlaub mit Cocktails etc. verbringen.
Ungeziefer gab es in der ganzen Zeit nicht einmal, wovor wir eigentlich ein wenig Angst hatten

Kleine Verbesserungsvorschläge wären von unserer Seite:

- mit einem Thermometer täglich den Urlaubern die Luft- und Wassertemperatur mitteilen
- die Cocktails etwas dekorieren, erwartet man eigentlich in dieser Region besonders
- die Liegen am Pool

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel IFA Villas Bavaro ist meines erachtens ein Ziel, dass sich zu besuchen lohnt!
Wir (zwei Paare, 28/25 und 23/22) haben unseren Urlaub hier verbracht und waren bis auf einige Kleinigkeiten begeistert.

Zuerst zu meiner Person:

Ich bin seit dem Jahr 2000 ein begeisteter Dom.Rep.Urlauber und bin bereits in verschiedenen Hotels in Cabarete, Playa Dorada und Punta Cana gewesen, unter anderem auch schon 2003 im IFA Villas Bavaro, damals jedoch noch unter Barcelo-Leitung. Bereits damals war ich begeistert von diesem Hotel.
Auch allgemein finde ich, dass die Dom.Rep. ein Ideales Urlaubsziel ist.

Nun dass positive:

-die Anlage ist neu renoviert und ist eine Augenweide (die Palmen sind noch teilweise klein), die Gartenanlage ist sehr groß und traumhaft

-der Strand ist absolut zauberhaft und groß. Die Poolanlagen sind gepflegt und interessant gestaltet

-die Angestellten sind sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen (jedoch sollte man nicht vergessen, dass man sich in einem südlichen Land mit dementsprechender Gelassenheit befindet!)

-das Essen ist gut und abwechslungsreich, besonders das Frühstücksbuffet. Die A-la-Carte-Restaurants sind ok, jedoch nicht mit europäischem Standard zu vergleichen (wer erwartet das auch schon?!). Natürlich ist bei einem 2-wöchigem Aufenthalt eine gewisse Wiederholung der Speisen zu bemerken.

-die Zimmer sind neu renoviert und sehr geräumig. manchmal kann es zu ausfällen von Klima und Co. kommen, aber ich finde das nicht so schlimm, da wie bereits erwähnt die Angestellten sehr bemüht sind ( in unserem Fall als Entschädigung für ausgefallene Klimaanlage ein Obstkorb und eine Flasche Rum aufs Zimmer)

-die Getränke an den Bars sind gut, die Auswahl ist ebenfalls gut, jedoch sind an alllen Bars die Getränke nicht unbedingt gleich ( unterschiedliche Barkeeper). Die Beachbar und die Bar in der Villas-Sektion sind die Besten!

-das Animations- und Unterhaltungsprogramm ist für meinen Geschmack mehr als ausreichend (ich brauche diese Art von Unterhaltung in einem Relaxurlaub nicht, dies ist eher etwas für US-Amerikaner und Kanadier!)

Und nun zum Negativem (sehr gering!!):

-an den Bars ist teilweise bereits ein gewisses Trinkgeldverhalten zu bemerken, also erst schmieren, dann schnell und viel trinken. Dieses Verhalten der Barkeeper ist jedoch auf ein unverhältnismässiges Trinkgeld Amerikanischer Gäste zurückzuführen!!

Zum Abschluss noch ein paar Tips für einen unbeschwerten Urlaub:

-alles nicht so typisch deutsch sehen, sondern etwas karibisch gelassener

-freundlich aber bestimmt zu den Angestellten sein

-sich immer bewusst sein, dass man sich in einem Dritte-Welt-Entwicklungsland mit teilweise hoher Armut befindet

Jeder, der fragen zu diesem Hotel oder der Dom.Rep. hat, soll sich nicht scheuen, mich zu kontakten! Photos sind leider nicht verfügbar!!

DomRep4Ever

• Zufrieden mit — Essen Strand Angestellten Hotelallgemein
  • Unzufrieden mit: — US-Amerikanischen Touristen
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Kommen gerade von einer Woche AI in diesem Hotel zurück.
Das Hotel ist entzückend. Der Strand wunderbar. Es gibt 3 Pools zur Auswahl und Essen für jeden Gusto, z. B. ein Restaurant mit kompletter Unterhaltung für die Energiegeladenen, ein ruhiges und entspanntes Restaurant und ein eher Kleines!
Die Abendunterhaltung war eher für die unter 14 Jährigen gedacht und es gibt nur begrenze Sitzplätze an den Tischen (nur 3 Tische haben Blick auf die Bühne, der Rest sind nur Stuhlreihen vor der Bühne) - schade, denn selbst wenn man billige Unterhaltung ansieht, möchte ich wenigstens einen Tisch, um mein Getränk abzustellen! Das Zimmer war immer sauber.
Uns hat es gefallen, dass das Zimmermädchen erst am Spätnachmittag kam, denn so mussten wir uns morgens nicht beeilen, so wie in anderen Hotels.
Essen - ok, wenn man nur für eine Woche dort ist. Alles, was länger ist, kann schnell langweilig werden. Das ist nicht wegen der mangelnden Auswahl, sondern weil so viele Besucher aus verschiedenen Kulturen dort sind und es vieles gibt, das ich nicht gerne esse. Ich probiere gerne etwas Neues aus einer anderen Landesküche, aber nur Weniges war appetitanregend.
So weit wir gesehen haben, waren keine Kinder dort, hauptsächlich Leute zwischen 20-40. Uns ist kein unfreundliches Personal begegnet und als unsere Klimaanlage anfing zu tropfen, hat ein Ingenieur innerhalb von 5 Minuten nach einem Anruf an die Rezeption das Problem gelöst.
Obwohl der obrige Bericht negativ erscheinen mag, haben wir uns trotzdem amüsiert, denn was wir wollten, war wirklich eine Woche unter der Sonne und genau so war es auch.
Wenn das alles ist, was man will, dann liegt man hier genau richtig.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 46 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 49 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 50 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Venere, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Dominikanische Republik
Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Villas Bavaro In Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.