“Die DomRep ist für uns immer eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 63 von 101 Hotels in Punta Cana
Oberbayern, Deutschland
“Die DomRep ist für uns immer eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren jetzt das 7. Mal in der Dominikanischen Republik mit dem klitzekleinen Unterschied, dass wir dieses Mal im Sommer verreist sind. Aber auch das ist wunderschön. Für uns ist die Dominikanische Republik immer eine Reise wert. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und das Essen war gut. Wir hatten ein Zimmer von dem aus man es weder zum Strand noch zu den Restaurants weit hatte. Apropos Restaurants: Das einzig nervige war das ewig lange Anstehen für die Reservierung, aber auch das haben wir letztendlich gemeistert. Man hat ja Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Beginn, mit ahnungslosen Receptionisten, die weder Englisch können noch ihre Arbeit! Unsauberes (gebrauchte/schmutzige Bettwäsche, Haare in der Dusche, Spuren in der Toilettenschüssel...) und defektes Zimmer (Fenster und Türe nicht verschließbar)!
Auf angesprochene Probleme, wurden wir abgewiesen...

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

das hotel und alle beschäftigten sind echt klasse . besonderst amilkar amador der stellvertretende chef von allen bars im hotel. wenn man ein problem hat und sei es noch so klein er hilft wo es nur geht. pedro

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel!
Wir hatten 10 tolle Tage hier. Wir hatten ein Zimmer direkt im ersten Block zum Meer und können uns nicht beschweren. Die Zimmer waren sauber, der Weg zum Strand nur ca. 3 Minuten, daher aber zu den Restaurants aber etwas länger.. hat uns jedoch kaum gestört. Wer nicht gehen möchte, kann den Hotelshuttle nutzen der durch die Anlage hin und her fährt.
Das All Inklusive Angebot ist super, leckeres Essen und bestimmt für jeden was dabei.
Die Animation ist evtl für ältere Menschen etwas zu viel und zu laut.. da unser Zimmer fast neben dem Theater war, war es abends (wenn man mal im Zimmer etwas relaxen wollte) etwas laut. Der Strand vom Hotel ist unglaublich schön. Liegen satt. Schattenplätze findet man unter den schönen Palmen. Hin und wieder laufen paar Strandverkäufer rum, jedoch nicht aufdringlich. Hoteldisko ein MUSS für die junge Generation.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

War zum 6-mal in der Dom Rep, war aber nichts Besonderes. Leider hat zum Frühstück nur das Hauptrestaurant geöffnet, das viel zu klein ist. 15 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit und ist im Urlaub für mich ein nogo! Zum Abendessen kann man Täglich in eines der 4 Spezialitäten Restaurants gehen, aber auch hier wieder bis zu 30 Minuten Schlange stehen für eine Reservierung. Wenn man dann noch das Glück hat im etwas hinteren Bereich der Hotelanlage sein Zimmer zu haben dann kann man am Morgen schon mal ca. 1,5 Stunden Zeit Rechnen bis man den schönen Sandstrand erreicht. Beispiel: 7:30 verlassen wir unser Zimmer 10 Minuten Fußmarsch bis zur Rezeption (Hauptrestaurant). 7:40 ich stelle mich an für eine Reservierung für ein gutes Spezialitäten Restaurant. 8:10 Reservierung erledigt nun warteten wir wieder 15 Minuten auf einen Platz im Frühstücksrestaurant. Sollte ich jetzt noch Lust haben auf ein Spiegelei oder Omelette haben dann darf man hier wieder ca. 20 Minuten darauf warten. 9:00 wir verlassen das Restaurant und erreichen nach 10 Minuten Fußmarsch den Sandstrand. Sehr schöner Strand aber leider keine Sonnenliege mehr frei!!! Tip von mir 6 Uhr Morgen aufstehen zum Strand laufen Sonnenliegen Reservieren danach um 7:00 zum Frühstück (keine Wartezeiten) auf die Reservierung in den Spezialitäten Restaurants verzichten und den Urlaub ohne lange Wartezeiten genießen. Sollten sie am Pool bleiben wollen würde ich die Liege besser schon vor 6 Uhr morgens reservieren, da um 6:30 alle schon Reserviert waren!!! Ansonsten eine schöne Anlage Freundliches Personal und eine sehr gute Abend Show.

Zimmertipp: Zimmer an den Mehrstöckigen Gebäude sind nahe am Pool und Rezeption und von da sind es nur 10 Minute ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist für einen reinen Badeurlaub okay. Ausflüge sind sehr teuer. Das all-inclusive-Angebot ist, soweit es Getränke betrifft, in Ordnung. Beim Essen sollte man keine kulinarischen Höhepunkte erwarten, auch nicht in den vier A-la-carte-Restaurants, für die man am gleichen Tag morgens um 8 h reservieren muss. Wer nicht rechtzeitig in der Schlange steht, bekommt - wenn überhaupt - erst spätabends einen Platz.
Das Publikum ist international - überwiegend Deutsche, viele Kanadier und Russen. Die Animation läuft auf englisch und Französisch. Das Personal hat meist gute Englischkenntnisse. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit.
Die Zimmer liegen einige hundert Meter vom Strand entfernt. Der Strand ist sehr schön - feiner Sand, keine Steine, Palmen, angenehmer Wind - aber nicht idyllisch, sondern eher lebendig - Motorboote, Hubschrauber, Musik von der Animation und von den Booten.
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Bereich um den Animationspool wurde täglich unter Wasser gesetzt und geschrubbt, ebenso die Liegen. Am diesem Pool ist Programm (z.B. Tanzkurse, Wassergymnastik, Stretching, Spanisch) von 10-12 und von 15-17.30 h, gelegentlich mit etwas lauterer Musik.
Die Zimmer sind groß und entsprechend 3,5 Sternen ausgestattet. TV mit Deutscher Welle, Safe gegen Gebühr. WLAN kostet pro Woche 40 USD und ermöglicht auf dem gesamten Hotelgelände eine gute Verbindung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Leider war der Empfang im Hotel sehr unfreundlich. Uebers Reisebüro hatte ich um ein Superior Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten, dies wurde auch auf meiner Bestätigung vermerkt. Bei Ankunft sagte der junge Rezeptionist, dass er kein solches Zimmer verfügbar hat und man würde Zimmer Wünsche nicht lesen. Das angebotete Parterre Zimmer hatte Sicht auf den Zaun vom Fussball- und Tennisplatz, die Balkontüre liess sich schlecht schliessen. Ich weigerte mich dieses Zimmer anzunehmen. Der Rezeptionist meinte darauf, er hätte heute nichts anderes frei, wenn ich nicht in dem Zimmer schlafen wolle, könne ich ja in der Lounge beim Empfang übernachten. Man könne mir in den nächsten Tagen ein Superior Zimmer im oberen Stock anbieten. Nach weiteren Diskussionen mit dem jungen Mann, zeigte sich endlich ein Manager. Dieser war sehr freundlich, fragte nach dem Problem, ging an den PC und bot mir sofort 3 Superior Zimmer in oberen Stockwerken an, die ich mir ansehen konnte und eines davon aussuchen. Drei Stunden an der Rezeption um ein Zimmer zu "kämpfen", das vorhanden ist und dies nach einem über 10-stündigen Flug - ein sehr enttäuschender Anfang meiner Ferien.
Die Hotelanlage ist gross und gepflegt. Das Zimmer ist sehr komfortabel und sauber, alles in weiss mit rot, - gereinigt wurde es erst am späteren Nachmittag. Das Bett wurde oft liebevoll mit frischen Blumen dekoriert. Die Zimmer Beleuchtung war trotz mehreren Lampen eher romantisch. Dusche, WC, Lavabo sind geteilt und gut beleuchtet. Zum Strand gibt es einen Dauershuttle mit dem offenen 8-Platzbus. Um den Pool ist täglich ab 10.00 - 19.00 sehr laute Musik und Animations-Programme. Auch am Strand gibt es oft sehr laute Musik. Ruhige Orte muss man suchen, evtl. das Pool hinter der Domenikanischen Café Lounge Bar. Das Essen ist gut in allen Restaurants, grosse Auswahl, man findet auf jeden Fall immer was Leckeres, - auch hier wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich willkommen.

Zimmertipp: Meine Erfahrung zeigte, dass das Hotel keine Wünsche betr. Zimmerlage liest. Falls dies in Zukunft j ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 49 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 57 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Bavaro Villas Dominikanische Republik
Ifa Villas Bavaro Hotelbewertung
Villas Bavaro Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.