“Die DomRep ist für uns immer eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Higuey, La Altagracia, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 72 von 99 Hotels in Punta Cana
Oberbayern, Deutschland
“Die DomRep ist für uns immer eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren jetzt das 7. Mal in der Dominikanischen Republik mit dem klitzekleinen Unterschied, dass wir dieses Mal im Sommer verreist sind. Aber auch das ist wunderschön. Für uns ist die Dominikanische Republik immer eine Reise wert. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und das Essen war gut. Wir hatten ein Zimmer von dem aus man es weder zum Strand noch zu den Restaurants weit hatte. Apropos Restaurants: Das einzig nervige war das ewig lange Anstehen für die Reservierung, aber auch das haben wir letztendlich gemeistert. Man hat ja Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Der Beginn, mit ahnungslosen Receptionisten, die weder Englisch können noch ihre Arbeit! Unsauberes (gebrauchte/schmutzige Bettwäsche, Haare in der Dusche, Spuren in der Toilettenschüssel...) und defektes Zimmer (Fenster und Türe nicht verschließbar)!
Auf angesprochene Probleme, wurden wir abgewiesen...

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

das hotel und alle beschäftigten sind echt klasse . besonderst amilkar amador der stellvertretende chef von allen bars im hotel. wenn man ein problem hat und sei es noch so klein er hilft wo es nur geht. pedro

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel!
Wir hatten 10 tolle Tage hier. Wir hatten ein Zimmer direkt im ersten Block zum Meer und können uns nicht beschweren. Die Zimmer waren sauber, der Weg zum Strand nur ca. 3 Minuten, daher aber zu den Restaurants aber etwas länger.. hat uns jedoch kaum gestört. Wer nicht gehen möchte, kann den Hotelshuttle nutzen der durch die Anlage hin und her fährt.
Das All Inklusive Angebot ist super, leckeres Essen und bestimmt für jeden was dabei.
Die Animation ist evtl für ältere Menschen etwas zu viel und zu laut.. da unser Zimmer fast neben dem Theater war, war es abends (wenn man mal im Zimmer etwas relaxen wollte) etwas laut. Der Strand vom Hotel ist unglaublich schön. Liegen satt. Schattenplätze findet man unter den schönen Palmen. Hin und wieder laufen paar Strandverkäufer rum, jedoch nicht aufdringlich. Hoteldisko ein MUSS für die junge Generation.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Hotel angekommen und schon ging der Urlaub los. Das Meer der Strand einfach ein Traum. Der Strand schaut besser aus als wie auf einer Postkarte.

Das 1. Zimmer wo wir hatten war ein Bungalow mitten in der Anlage, mit eigener Terrasse wirklich schön. Leider mussten wir nach 3 Tagen umziehen weil unser Nachbarzimmer renoviert wurde und die Klimaanlage hat den ganzen lack und Farb Duft in unser schönes kleines Zimmer eingesaugt. Leider.
Dafür bekamen wir in Zimmer am Ende der Anlage ganz hinten, es sind 2 neugebaute wirklich sehr gepflegte Häuser mit jeweils 8 Zimmer. Und alles im Top Zustand!!!

Das Essen Naja war jeden Tag irgendwie gleich nach einer Woche wussten man nicht mehr was man Essen sollte aber dafür gabs ja als Entschädigung den Traumhaft schönen Strand mit hellblauem Meer. Ein Luxus dort zu liegen und zu entspannen.

In Resümee ein wirklich schöner Jahres Urlaub.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

War zum 6-mal in der Dom Rep, war aber nichts Besonderes. Leider hat zum Frühstück nur das Hauptrestaurant geöffnet, das viel zu klein ist. 15 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit und ist im Urlaub für mich ein nogo! Zum Abendessen kann man Täglich in eines der 4 Spezialitäten Restaurants gehen, aber auch hier wieder bis zu 30 Minuten Schlange stehen für eine Reservierung. Wenn man dann noch das Glück hat im etwas hinteren Bereich der Hotelanlage sein Zimmer zu haben dann kann man am Morgen schon mal ca. 1,5 Stunden Zeit Rechnen bis man den schönen Sandstrand erreicht. Beispiel: 7:30 verlassen wir unser Zimmer 10 Minuten Fußmarsch bis zur Rezeption (Hauptrestaurant). 7:40 ich stelle mich an für eine Reservierung für ein gutes Spezialitäten Restaurant. 8:10 Reservierung erledigt nun warteten wir wieder 15 Minuten auf einen Platz im Frühstücksrestaurant. Sollte ich jetzt noch Lust haben auf ein Spiegelei oder Omelette haben dann darf man hier wieder ca. 20 Minuten darauf warten. 9:00 wir verlassen das Restaurant und erreichen nach 10 Minuten Fußmarsch den Sandstrand. Sehr schöner Strand aber leider keine Sonnenliege mehr frei!!! Tip von mir 6 Uhr Morgen aufstehen zum Strand laufen Sonnenliegen Reservieren danach um 7:00 zum Frühstück (keine Wartezeiten) auf die Reservierung in den Spezialitäten Restaurants verzichten und den Urlaub ohne lange Wartezeiten genießen. Sollten sie am Pool bleiben wollen würde ich die Liege besser schon vor 6 Uhr morgens reservieren, da um 6:30 alle schon Reserviert waren!!! Ansonsten eine schöne Anlage Freundliches Personal und eine sehr gute Abend Show.

Zimmertipp: Zimmer an den Mehrstöckigen Gebäude sind nahe am Pool und Rezeption und von da sind es nur 10 Minute ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Higuey, La Altagracia, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 49 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 52 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 60 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 65 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Bavaro Villas Dominikanische Republik
Ifa Villas Bavaro Hotelbewertung
Villas Bavaro Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.