“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 53 von 100 Hotels in Punta Cana
Olten, Schweiz
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das erste Zimmer welches wir bekamen, war ein Standard Zimmer, leider absolut unzumutbar... klein, abgenutzt, ohne Klima, zu weit weg vom Meer ( 20 min. Fussweg). Dies war jedoch der Fehler des Reisebüros. Der freundliche Mitarbeiter bot uns ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer an, sofern wir für eine Nacht zu viert im Zimmer schlafen. Dies war ok, da 2 Betten vorhanden waren. Diese Zimmer sind absolut empfehlenswert und entspricht auch dem Standard, welcher im Internet steht. Das Essen war köstlich, einfach super! Jeden Tag frische Früchte, Mango, Papaya, Ananas etc. Auch die à la Carte Restaurant waren super! Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2.278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Schön gelegenes Hotel, modern, gut unterhalten. Freundliches und kompetentes Servierpersonal. Das Hauptrestaurant ist etwas klein für die Menge der Gäste. Dafür klappt die Platzanweisung hervorragend. Das Essen hat gute Qualität, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Zimmerservice ok, aber meistens stark überlastet.
Das Zimmer angenehm eingerichtet und sauber. Klimaanlage etwas laut.
Es hat ausreichend Strandliegen.
Alles in allem ist das Hotel sein Geld wert. Aber Vorsicht: Ich habe ein paar Tage beim Hotel direkt nachgebucht, was wesentlich teurer war als via einen Internet-Anbieter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Tolle Erfahrung , aber verbesserungswürdig. Sehr aufmerksames Personal.
Das Essen in den a la carte Restaurants ist gut und ruhig. Hauptrestaurant ist sehr laut und für diese Hotelanlage zu klein so das es zu bestimmten Uhrzeiten auch zu Wartezeiten führen kann.
Die Hotelanlage ist klein, aber dafür sehr lang gezogen. Die Hotelzimmer in der Nähe vom Strand sind über 3 Etagen. Die kleinen Bungalows sind im hinteren teil der Anlage und sehr ruhig gelegen, dafür ist der Weg zum Strand weiter. Für Gäste die schlecht zu Fuß sind gibt es auch die Möglichkeit mit einen Golfwagen durch die Anlage gefahren zu werden. Unser Zimmer in den hinteren Teil war ok, aber Achten Sie darauf, dass Ihre Fenster beim verlassen des Zimmers geschlossen sind (Sicherungsstifte). Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet. Der Strand ist schön und man kann sehr lange Spazieren gehen, natürlich werden Sie regelmäßig von Verkäufern angesprochen und es fahren viele Partyboote vorbei, aber dies ist dort normal. Rechtherzlich möchten wir uns auch bei Julio bedanken der uns stets bei Fragen weitergeholfen hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schönenwerd
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das IFA war eine sehr grosse Hotelanlage, ca. 25 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

Man kann für ein Upgrade von 6 Dollar pro Person vom Bungalow in ein grösseres Appartment wechseln. Unser Bungalow war zweckmässig eingerichtet mit 2 grossen Betten, TV, Kühlschrank (wurde mit Gratis Wasser jeden Tag nachgefüllt), Klimaanlage, Schreibtisch, Schrank (ohne Ablagefläche) und Nachttisch. Den Tresor kann man ebenfalls gegen eine Gebühr gebrauchen --> Schloss und Schlüssel gibt es an der Reception.

Das Hotel bzw. Resort hatte total 3 Pools sowie 4 Jacuzzis. Der vordere Pool mit Poolbar hatte am meisten Besucher, laute Musik und viele Einheimische. Beim hinteren Pool war es ruhiger und auch schattiger, dieser lud eher zum Verweilen ein.

Der Strand war der Hammer, sauberer und feiner weisser Sand. Genügend Schatten durch die vielen grossen sowie kleinen Palmen. Der Strand wird jeden morgenfrüh geputzt. Liegestühle gibt es gratis, wobei sich die Europäer bemerkbar machen und die Liegen frühzeitig reservieren lassen.

Essen und Trinken waren ebenfalls top. Buffet war abwechslungsreich, lokales Essen sowie internationales Essen wurden immer angeboten. Die Getränke waren ebenfalls ok, es gab ungefähr 26 alkoholische Getränke welche sehr lecker waren. Miami Beach, Coco Loco waren unsere Lieblingsgetränke.

Sport / Animation / Fitness / Spa
Wer sich nicht nur auf die faule Haut legen möchte, findet in diesem Hotel genügend Aktivitäten um sich fit zu halten. Das Fitnessstudio war zu meinem Erstaunen in einem guten Zustand.

Das Personal war sehr freundlich, immer für einen Spass zu haben.

Einige Minuspunkte:
Das Bett sollte ersetzt werden
Die Reception arbeitet sehr langsam und nicht immer hilfsbereit.
Verkaufsstände 2x mal in der Woche beim Haupthaus / Hauptrestaurant muss nicht sein.
Am Strand war zu viel los - viele Partyschiffe sowie laute Musik der Animation - wer Ruhe sucht, ist da am falschen Ort.

Fazit: Grosses Hotel, gut organisiert, hat seine 4 Sterne verdient! Wir würden das IFA wieder buchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das IFA ist eine recht grosse Hotelanlage am Anfang vom Bavaro Beach, auch der Flughafen ist in unmittelbarer nähe (ca. 30 Autominuten). Man kann auswählen ob man ein bisschen billigeres Bungalowzimmer möchte oder in Standart Zimmer, wir hatten ein Standart Zimmer was sehr gemütlich war. Auch super finde ich das es kein Hotelbunker ist sondern überall einfach so Häuschen stehen. Die ganze Anlag ist sehr sauber und man ist von den Standart Zimmern in ca. 3 Gehminuten am Strand, auch gibt es einen Fahrdienst der einem zum Strand fährt wenn man einen bisschen weiteren Weg hat. Das Buffet Restaurant bietet immer Abwechslung und ist sehr lecker. Die Besucher des Hotels sind International, es hat viele Südamerikaner, aber auch viele Nordamerikaner und Europäer. Alles in allem würde ich das Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das IFA ist eine sehr große und wunderschöne Anlage!
Wir waren in den Villas untergebracht diese bedürfen mal einer Überholung vorallem die Betten waren nicht mehr so in schuss. Die Matratzen waren durchgelegen. Das schöne an den Villas ist die kleine Terrasse davor.
Die Anlage an sich ein Traum super sauber und gepflegt!!!
Der strand ein absoluter Traum, nur was nervig ist sind diese liegen besetzer, obwohl es verboten ist machen es viele Touristen.
Das Publikum ist sehr gemischt vom Alter her und den Nationalitäten.
Der Service an den Bars und in den Restaurants ist wahnsinn so etwas haben wir noch nie erlebt :-)
Auf jedenfall zu empfehlen ist der ausflug nach Saona.
Was wir als schlecht empfanden war das an der Rezeption niemand deutsch gesprochen hat, wir nicht mit einem Hallo oder herzlich willkommen begrüßt wurden sonder mit einem zettel für ein zimmer Upgrade.....
alles in allem ein schöner Urlaub aber das nächste mal bezahlen wir lieber paar Euro mehr und buchen ein höherwertiges Hotel.

• Aufenthalt September 2013
Weesen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das IFA Villas Bavaro ist ein sehr gemütliches Hotel, das wunderschön gestaltet ist. Es besteht praktisch alles aus Naturstein. Die Zimmer sind sehr schön, gross genug und man braucht zu Fuss nur ein paar Minuten bis zum Strand. (ausser im hinteren (billigerem) Teil des Hotels, das liegt sehr weit weg)
Der Service ist top, wir hatten Probleme mit WC und Klimaanlage, kurz bei der Reception vorbei und innerhalb einer halben Stunde war jemand vor Ort der das ganze flickte.
Der Haupt-Pool ist an und für sich schön, aber leider nur 70cm tief und das Wasser darin somit warm wie in einer Badewanne. Aber nach Bavaro geht man ja wegen dem Strand, ich werde die Leute nie verstehen die den ganzen Tag am Pool hocken...
Der Strand ist wunderschön, wird jeden Tag mehrmals von angeschwemmtem Seegras gereinigt. Leider hat es halt sehr viele Boote von den Wassersport und Partyschiffen aber der Schwimmbereich ist ja gut abgesichert.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist leider nicht ganz so abwechlungsreich wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe, aber es ist gut. Dafür ist der Service perfekt!! Holt man z.b. Spaghetti vom Buffet, dann geht es nur Sekunden und es wird ein Löffel an den Tisch gebracht.
Die a la Carte Restaurants sind alle sehr gut, besonders das klimatisierte, das Problem ist nur dass man um dort zu einer vernünftigen Zeit einen Tisch zu kriegen, morgens um 6 Uhr am Guest Service stehen muss.
Das Animationsteam ist spitze, immer sehr freundlich und gutgelaunt. Speziell hervorheben möchte ich hier Claudio, Alex, Luna, Freddy, Blacky und Francisco. Mit ihnen war es immer sehr lustig.
Wir waren im Juli 2013 für zwei Wochen da, in dieser Zeit waren sehr viele spanisch sprechenden Gäste da was für mich nicht unangenehm war. Dadurch lernte ich viele Leute aus Puerto Rico, Chile, Argentinien usw. kennen. Ob es immer os ist weiss ich natürlich nicht.
Die BESTE Bar im ganzen Hotel ist das Cafe Dominicano, dort fühlte ich mich sehr wohl und wurde immer gut umsorgt. Mit den Angestellten dort hatte man ein ganz spezielles Verhältnis und ich muss sagen: Hut ab vor dieser Leistung, die arbeiten fast zwei Wochen durch um dann mal 3 Tage frei zu haben!
Die Disco war auch ok, leider aber lief zu viel von dem modernen Schrott wie Reaggeton usw. Wenn traditionelles wie Bachata, Merengue und Salsa lief war es super.
LEIDER hat das Hotel aus Kostengründen von Presidente im Offenausschank auf Bohemia in Flaschen umgestellt, das ist ein grosser Kritikpunkt den das Bohemia ist nicht wirklich ein gutes Bier!!
Es gibt eine wunderschön gestaltete Smokers Launch für Zigarrenliebhaber. Da kann man Zigarren und Rum kaufen, sich gemütlich in einen der grossen Ledersessel setzen und seine Zigarre geniessen. Das einzige Problem ist, dass dort die Touristen wirklich ausgenommen werden, die Zigarren wie auch der Rum sind unglaublich teuer, wenn man weiss was das Zeug ausserhalb des Hotels kostet...
Alles in Allem sehr empfehlenswert, hierhin würde ich wieder reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 50 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Travelocity, Expedia, Despegar.com und getaroom.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Dominikanische Republik
Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Villas Bavaro In Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.