“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 54 von 100 Hotels in Punta Cana
Konolfingen, Schweiz
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das IFA ist eine recht grosse Hotelanlage am Anfang vom Bavaro Beach, auch der Flughafen ist in unmittelbarer nähe (ca. 30 Autominuten). Man kann auswählen ob man ein bisschen billigeres Bungalowzimmer möchte oder in Standart Zimmer, wir hatten ein Standart Zimmer was sehr gemütlich war. Auch super finde ich das es kein Hotelbunker ist sondern überall einfach so Häuschen stehen. Die ganze Anlag ist sehr sauber und man ist von den Standart Zimmern in ca. 3 Gehminuten am Strand, auch gibt es einen Fahrdienst der einem zum Strand fährt wenn man einen bisschen weiteren Weg hat. Das Buffet Restaurant bietet immer Abwechslung und ist sehr lecker. Die Besucher des Hotels sind International, es hat viele Südamerikaner, aber auch viele Nordamerikaner und Europäer. Alles in allem würde ich das Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2.313 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das IFA ist eine sehr große und wunderschöne Anlage!
Wir waren in den Villas untergebracht diese bedürfen mal einer Überholung vorallem die Betten waren nicht mehr so in schuss. Die Matratzen waren durchgelegen. Das schöne an den Villas ist die kleine Terrasse davor.
Die Anlage an sich ein Traum super sauber und gepflegt!!!
Der strand ein absoluter Traum, nur was nervig ist sind diese liegen besetzer, obwohl es verboten ist machen es viele Touristen.
Das Publikum ist sehr gemischt vom Alter her und den Nationalitäten.
Der Service an den Bars und in den Restaurants ist wahnsinn so etwas haben wir noch nie erlebt :-)
Auf jedenfall zu empfehlen ist der ausflug nach Saona.
Was wir als schlecht empfanden war das an der Rezeption niemand deutsch gesprochen hat, wir nicht mit einem Hallo oder herzlich willkommen begrüßt wurden sonder mit einem zettel für ein zimmer Upgrade.....
alles in allem ein schöner Urlaub aber das nächste mal bezahlen wir lieber paar Euro mehr und buchen ein höherwertiges Hotel.

• Aufenthalt September 2013
Weesen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das IFA Villas Bavaro ist ein sehr gemütliches Hotel, das wunderschön gestaltet ist. Es besteht praktisch alles aus Naturstein. Die Zimmer sind sehr schön, gross genug und man braucht zu Fuss nur ein paar Minuten bis zum Strand. (ausser im hinteren (billigerem) Teil des Hotels, das liegt sehr weit weg)
Der Service ist top, wir hatten Probleme mit WC und Klimaanlage, kurz bei der Reception vorbei und innerhalb einer halben Stunde war jemand vor Ort der das ganze flickte.
Der Haupt-Pool ist an und für sich schön, aber leider nur 70cm tief und das Wasser darin somit warm wie in einer Badewanne. Aber nach Bavaro geht man ja wegen dem Strand, ich werde die Leute nie verstehen die den ganzen Tag am Pool hocken...
Der Strand ist wunderschön, wird jeden Tag mehrmals von angeschwemmtem Seegras gereinigt. Leider hat es halt sehr viele Boote von den Wassersport und Partyschiffen aber der Schwimmbereich ist ja gut abgesichert.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist leider nicht ganz so abwechlungsreich wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe, aber es ist gut. Dafür ist der Service perfekt!! Holt man z.b. Spaghetti vom Buffet, dann geht es nur Sekunden und es wird ein Löffel an den Tisch gebracht.
Die a la Carte Restaurants sind alle sehr gut, besonders das klimatisierte, das Problem ist nur dass man um dort zu einer vernünftigen Zeit einen Tisch zu kriegen, morgens um 6 Uhr am Guest Service stehen muss.
Das Animationsteam ist spitze, immer sehr freundlich und gutgelaunt. Speziell hervorheben möchte ich hier Claudio, Alex, Luna, Freddy, Blacky und Francisco. Mit ihnen war es immer sehr lustig.
Wir waren im Juli 2013 für zwei Wochen da, in dieser Zeit waren sehr viele spanisch sprechenden Gäste da was für mich nicht unangenehm war. Dadurch lernte ich viele Leute aus Puerto Rico, Chile, Argentinien usw. kennen. Ob es immer os ist weiss ich natürlich nicht.
Die BESTE Bar im ganzen Hotel ist das Cafe Dominicano, dort fühlte ich mich sehr wohl und wurde immer gut umsorgt. Mit den Angestellten dort hatte man ein ganz spezielles Verhältnis und ich muss sagen: Hut ab vor dieser Leistung, die arbeiten fast zwei Wochen durch um dann mal 3 Tage frei zu haben!
Die Disco war auch ok, leider aber lief zu viel von dem modernen Schrott wie Reaggeton usw. Wenn traditionelles wie Bachata, Merengue und Salsa lief war es super.
LEIDER hat das Hotel aus Kostengründen von Presidente im Offenausschank auf Bohemia in Flaschen umgestellt, das ist ein grosser Kritikpunkt den das Bohemia ist nicht wirklich ein gutes Bier!!
Es gibt eine wunderschön gestaltete Smokers Launch für Zigarrenliebhaber. Da kann man Zigarren und Rum kaufen, sich gemütlich in einen der grossen Ledersessel setzen und seine Zigarre geniessen. Das einzige Problem ist, dass dort die Touristen wirklich ausgenommen werden, die Zigarren wie auch der Rum sind unglaublich teuer, wenn man weiss was das Zeug ausserhalb des Hotels kostet...
Alles in Allem sehr empfehlenswert, hierhin würde ich wieder reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wolkenstein in Gröden, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Tolle Erfahrung , aber verbesserungswürdig. Sehr aufmerksames Personal , leider auch aufdringliches ( Rezeption) . Das Essen in den verschieden Restaurants war wirklich lecker , das Frühstück auch . Enttäuschend jedoch war das Abendessen im Hauptrestaurant...
Die Disco wäre toll wenn es darin nicht so eiskalt wäre und wenn vielleicht ein wenig andere
" Diskomusik" gespielt werden würde . Atemberaubender Strand, leider wird die Ruhe von den ganzen Motorbooten , Partyboote total zerstört . Schade !
Wir haben uns dennoch im großen und ganzen wohlgefühlt , würden aber ein nächstes Mal vielleicht ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wildau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt seit 5 Tagen in dieser Anlage und können nur von Bestem berichten. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Ob am Empfang, im Restaurant, den Zimmermädchen oder auf der Anlage ist man stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ein großer Teil des Personalsversteht teilweise deutsch und spricht auch teilweise deutsch. Und wenn nicht, wird Jemand hinzugezogen der Deutsch versteht. Fantastisch.

Das Zimmer ist wie im Netz beschrieben, elegant eingerichtet und stets sauber. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Also Urlaub pur. Wir haben noch 9 Tage Urlaub vor uns und werden die genießen.

Zu erwähnen wäre noch, dass wir am ersten Abend einen Wasserschaden an der Decke hatten. Dieser wurde innerhalb von 15 Minuten nach Meldung behoben. Auch das ist OK.

Aufenthalt August 2013, Paar
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Vetschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir fahren demnächst das fünfte Mal ins IFA. Es ist immer wieder traumhaft und es ist jedes Jahr was Neues dazugekommen (baulich). Mit dem blauen Armband hat man noch einige Extras (Bier, Cola im Kühlschrank, late Checkout usw.)
Im Coralium Spa gibts viele Massagepakete zur Entspannung und das Personal ist sehr nett (besonders Mrs.Yudira - "Schoko") möchten wir hervorheben.
Das IFA hat mit den schönsten Strandabschnitt in Bavaro (Palmen bis ans Meer) - und über etwas angespültes Seegras braucht sich kein Nordseeurlauber aufregen, weil ständig fleißige Gärtner mit den Wegräumen des Seegrases beschäftigt sind. Auch für unseren kleinen Sohn wurde es nie langweilig. Das Animationsteam hat immer Neues auf Lager und schafft es alle Urlauber mitzureißen - man muß es aber auch wollen. Die Kids-Disco und das Showprogramm sind einfach spitze. Für uns gab und gibt es nichts Negatives zu sagen und die "Meckerer" gibts ja überall.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß was aber viel wichtiger ist das die Zimmer täglich gereinigt wurden und die Handtücher täglich gewechselt wurden. Im Hotel ist immer was los ob am Strand oder am Pool beides auch sehr gepflegt. Essen und Trinken große auswahl und für jeden was dabei sehr gut sind auch die Themen Restaurants. Die Disco ist außreichend besucht da die Disco wohl auch für die Personen geöffnet ist die Rund um das Hotel wohnen. Liegen am Strand mehr als genung vorhanden und auch in Ordnung. Das Personal ist echt SUPER freundlich und sehr hilfsbereit und immer für ein Spass zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 46 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 48 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 50 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Venere, HotelsClick, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Dominikanische Republik
Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Villas Bavaro In Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.