“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 101 Hotels in Punta Cana
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren in einem der Villas untergebracht. Vor dem Reiseantritt verunsicherten uns die negativen Bewertungen. Dort angekommen waren wir sehr positiv überrascht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt! Die Reinigungsfrauen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Tücher wurden täglich gewechselt! Die Betten mit Blumen dekoriert.

Erstaunt hat uns dass keine einzige Stelle in diesem sehr grossen Ressort ungepflegt war. Jedes Gebüsch, jede Palme alles wurde mit grossem Eifer von überdurchschnittlich vielen Mitarbeitenden gepflegt und zu unserer vollsten Zufriedenheit hergerichtet.

Die Hotelanlage ist sehr gross und die Entfernungen zwischen Hotelzimmer und Restaurants, beziehungsweise den Strand werden mit Buggies regelmässig befahren.

Die Auswahl an Essen und Getränken ist gross. Mehrere bediente Bars und Restaurants, sowie à la Carte (Chinesisch, mexikanisch, italienisch, karibisch) Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben schon einige Destinationen erlebt, aber dass sobald eine Gabel auf den Boden fällt gleich zwei Kellner rennen um eine neue zu geben... Wow! Besonders sind uns hierbei drei Personen sehr positiv aufgefallen..... Felicitas, Kenia, Edwin... Leider kennen wir die Namen der anderen nicht mehr, aber allen danken wir für viel Empathie, Herz und Freundlichkeit.

Das Essen und die Auswahl ist riesig, auch viel Fisch, worüber wir uns sehr gefreut haben. Von Pasta über Grill, Salate, grosse Auswahl an Früchten bis zur Hummersupppe......

Kurzum.... Geht hin uns lässt Euch verwöhnen, unter anderem im zahlbaren SPA Bereich. Ein kleiner Tipp für Verliebte - das Häuschen am Strand kann man Mieten und das Personal ist sehr bemüht dieses so einzurichten, dass man eine unvergessliche Nacht unter den Sternen verbringen kann.

Nur eines war schlecht, wir mussten nach 14 Tagen abreisen. Aber wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Marchtrenk, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, komplett alt und verbraucht (Villas), die größeren Zimmer sind näher am Strand aber Ruhe findet man dort keine, da dort den ganzen Tag übertrieben Laute Musik läuft.
Unser Zimmer wurde in den 2 Wochen mal kurz durchgekehrt, und höchstens 2 mal nass gewischt. Bis die Zimmermädchen mal in den hinteren Teil der Anlage kommen kann es auch mal so ca. 1700 Uhr werden. Bettwäsche oder frische Handtücher bekommt man nur wenn man sich beschwert. Wir hatten nach einer Woche nen Zettel im Zimmer liegen das wir doch die Handtücher nur wechseln sollen wenns notwendig ist. Die Liegen am Strand und am Pool müssen auch mal erneuert werden. Am Strand hat man nur ganz wenig platz zum Schwimmen da alles abgesperrt ist für die ganzen Boote. Zum Essen kann ich nur sagen unterste Schublade, keine Abwechslung jeden Tag das gleiche, meistens war alles kalt. Und nun zum ende das aller nervigste. In der kompletten Anlage hat man auch keine Ruhe vor den ganzen Straßen Verkäufern. ca. jeden 2. Tag wurde genau vor dem Speisesaal ein Markt aufgebaut, man konnte noch nicht mal in ruhe Essen gehen. Am Strand das gleiche alle 5 min. steht einer bei deiner Liege und will was Verkaufen.
So genug negatives. Gibt auch gutes zu berichten. Die Kellner im Speisesaal warn super freundlich, aufmerksam und schnell. Die Pools waren gepflegt, wie die komplette Außenanlage.
Und die Pizza an der Snackbar ist ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Direktion und aller Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Anmerkungen zu unserer Hotelanlage bedanken.

Mit grossem Interesse haben wir Ihren Kommentar zum gelesen und bedauern sehr, dass Sie mit dem essen nicht zufrieden waren und unserem Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Die Restaurantleitung wurde über diese Anmerkungen informiert, um dafür Sorge zu tragen, dass das gewohnt angenehme Ambiente unserer Restaurants Zufriedenheit unserer Gäste beiträgt und Situationen, wie Sie sie schildern bleiben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als unseren Gast begrüssen zu dürfen und möchten Sie bitten sich bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit mit unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen, welche Ihnen gerne zur Verfügung steht.

Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Nach einem (problemlosen) Zimmerwechsel weg vom Pool hin zum See haben wir uns schnell mit der Anlage angefreundet. Herrlich gelegen, schöne und gepflegte Anlage, sauberer Traumstrand unter Palmen. Die Superior Doppelzimmer sind zweckmässig eingerichtet, für 4 Personen aber fast etwas zu klein. Die zwei Queen-Size Betten sind ab 1.85m definitiv eine Herausforderung.

In der Anlage ist immer etwas los, manchmal sehnt man sich aber auch nach Ruhe. Auch am Strand muss man sich erst an die Motorboot, Party-Schiffe und Helikopter gewöhnen.

Die Pools sind zentral gelegen, und vor allem die Poolbar ist absolut empfehlenswert. Die Wasserqualität des Hauptpools ist aber grenzwertig.

Die Buffets des Hauptrestaurant empfand ich durchwegs als schwach, man findet aber immer was, wenn man sucht...
Empfehlenswert sind die schönen Restaurants des Hotels, unser Favorit war dabei das Karibische und das Chinesische Restaurant.

Abstriche muss man beim Zimmerservice machen. Kommt spät und macht nur das nötigste.

Den Kindern hat's sehr gut gefallen und somit war es schlussendlich auch für uns ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.

Zimmertipp: Ich empfehle unbedingt ein Zimmer im Gebäude 46 (wir waren in 4611 zum See) oder 45. Gebäude 31 dire ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast.

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich alle nett.Anlage gross,sauber,gepflegt,schöner strand.
Liegestühle 50% durchgelegen ,nue machen!
Am Meer kann man zuwenig ausschwimmennur 20 m.nacher Leine,abgesperrt,stinkende Motorboote und Schiffsverkehr den ganzen Tag.
Einfach sehr schade für die Punta Cana???

• Aufenthalt Mai 2013
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!!

Mit freundlichen Grüßen.
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Anlage und der Strand sind sehr schön. Die Alage wird gepflegt und geputzt , oft mit soviel Seifenschaum , das es höchst gefährlich ist, über die Fliessen zu laufen. Diese Schaum hätte das Personal zum Zimmerützen nötig, diese wurde oft gar nicht geputzt, Handtücher nicht gewechselt. Das einzige deutschsprachige Fersehprogramm ging sehr oft nicht. Das Essen war einfach nur schlecht, keine Abwechslung, geringe Auswahl, eher 2 Sterne. Hauptrestaurant hat innen die Athmosphäre einer Mensa, eng und muffig, aber es kann nicht jeder draussen sitzen... Die Themenrestaurants waren in Ordnung , hatten aber keine Lust jeden Tag ne Stunde anzustehen. Am Ende wurde an einem Pool mit Pressluftahammer ab früh 8 Uhr gearbeitet , am anderen Pool laute Musik und nervige Animateure. Das Abendprogramm war eintönig uns niveaulos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast.

Mit grossem Interesse haben wir Ihren Kommentar zum Restaurantbereich und animation gelesen und bedauern sehr, dass Sie mit dem nicht zufrieden waren.

Die Restaurantleitung wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert, um dafür Sorge zu tragen, das gewohnt angenehme Ambiente unserer Restaurants.

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das ganze Personal ist sehr freundlich .Für jeden Geschmack ist etwas dabei .Die Animatoeren sind sehr freundlich und unterhalten einen morgens wie abends ob am Strand oder am Pool es ist spaßig und lustig . Es gibt mehrere Pools und alle sind sehr groß im Pool ist eine mini -Bar wo man sich Getrenke hohlen kann . Für den Hunger zwischen durch gibt es in einem offenem Restaurant Pommes , Burger , Chickan und Pizza genau sowie Drinks. Der Srand ist weiß wie Schnee das Meer ist klar , mann findet Seesterne und viele bunte Fische genau wie Seeschlangen die einem natürlich nichts tuhen . Es gibt viele Ausflugs möglichkeiten und das Hotel ist immer wieder zu empfehlen :).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel: großes Hotelareal, gepflegt und sauber, freundliche (wenn auch manchmal etwas aufdringliche) Bedienung
Essen: Im Buffetrestaurant schmeckt das Meiste eher aufgewärmt, die Spezialitätenrestaurants hingegen bieten wirklich gutes Essen und eine tolle Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr positiv war die große Getränkeauswahl.
Zimmer: die Zimmer in den Bungalows haben eine akzeptable Größe, sind ordentlich und sauber.
Pools/Strand: der Strand ist sehr schön und das Wasser ist klar, schade ist nur, dass es weder am Strand noch an den Pools Sonnenschirme gibt und die Plätze im Schatten der Palmen immer gleich belegt sind.
Animation/Abendprogramm: leicht nervige Animation, Abendprogramm im Theater ziemlich einseitig, Disco meistens schlecht besucht

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 49 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Venere, HRS, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Dominikanische Republik
Ifa Bavaro Villas Dominikanische Republik
Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Villas Bavaro In Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.