“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 63 von 101 Hotels in Punta Cana
mannheim
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das ganze Personal ist sehr freundlich .Für jeden Geschmack ist etwas dabei .Die Animatoeren sind sehr freundlich und unterhalten einen morgens wie abends ob am Strand oder am Pool es ist spaßig und lustig . Es gibt mehrere Pools und alle sind sehr groß im Pool ist eine mini -Bar wo man sich Getrenke hohlen kann . Für den Hunger zwischen durch gibt es in einem offenem Restaurant Pommes , Burger , Chickan und Pizza genau sowie Drinks. Der Srand ist weiß wie Schnee das Meer ist klar , mann findet Seesterne und viele bunte Fische genau wie Seeschlangen die einem natürlich nichts tuhen . Es gibt viele Ausflugs möglichkeiten und das Hotel ist immer wieder zu empfehlen :).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel: großes Hotelareal, gepflegt und sauber, freundliche (wenn auch manchmal etwas aufdringliche) Bedienung
Essen: Im Buffetrestaurant schmeckt das Meiste eher aufgewärmt, die Spezialitätenrestaurants hingegen bieten wirklich gutes Essen und eine tolle Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr positiv war die große Getränkeauswahl.
Zimmer: die Zimmer in den Bungalows haben eine akzeptable Größe, sind ordentlich und sauber.
Pools/Strand: der Strand ist sehr schön und das Wasser ist klar, schade ist nur, dass es weder am Strand noch an den Pools Sonnenschirme gibt und die Plätze im Schatten der Palmen immer gleich belegt sind.
Animation/Abendprogramm: leicht nervige Animation, Abendprogramm im Theater ziemlich einseitig, Disco meistens schlecht besucht

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013

Santiago, Chile
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Positiv: Überall sehr freundliches Personal, schöner Strand.
Negativ: Zimmer: Toilette Klarglastür: unmöglicher Zustand.
Unerträgliche Lautstärke am Schwimmbecken. Strand: Speedboote, Hubschrauber, Piratenboote mit unerträglicher Lautstärke...nie wieder IFA

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast.

Als erstes möchten wir uns Ihnen bedanken dass Sie unsere hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub zu geniessen. Im Name des Hoteldirektors, danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom IFA Villas Bavaro zu schildern.

Es tut uns leid dass Sie unsere zimmer dekoration nicht genossen haben. Wir haben drei verschiedenen schwimmbecken; erste ruhig, zweite mit Musik und das dritte für Erwachsene.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als unseren Gast begrüssen zu dürfen und möchten Sie bitten sich bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit mit unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen, welche Ihnen gerne zur Verfügung steht.

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Leider mehr negative wie positive Dinge
Positiv: schöne Anlage, freundliches Personal, grosses Zimmer,
Negativ: wer nicht zumindest etwas englisch oder spanisch spricht ist verraten und verkauft
Animation tagsüber laut nervend, kindische Spiele für Erwachsene, abends Programm
unterstes Niveau
Essen, so gut wie keine Abwechslung, kaum Fisch, ausser Hähnchen nur zähes Fleisch
Schlange ab halb acht um für ein Themenrestaurant zu reservieren
Liegen ab 7 Uhr am Pool und am Strand reserviert.
Keine Gelegenheit zum Schwimmen, am Pool nur ca. 1m tief,
am Meer ab 50m abgesperrt, danach ein Schiffverkehr wie auf einer Autobahn

• Aufenthalt April 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast.

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie unsere hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub zu geniessen. Im Name des Hoteldirektors, danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom IFA Villas Bavaro zu schildern.

Es tut uns leid dass Sie unsere Animation programm und Nahrung nicht genossen. Im Gästebetreuung wir sprechen Deutsch, auch Sie kann beim Telephone a la carte restaurant bestellen.

Lütjenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ein gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln.
Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Das Personal war durchgehend freundlich.
Wir haben dort ein Upgrade von Bungalow auf Hotelzimmer genommen, die Hotelzimmer sind größer und moderner. Das Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, ansonsten konnten wir uns über die Speisen nicht beschweren. Ich denke, es ist alles immer Ansichtssache, man kann sicher alles besser machen. Alle drei Pools waren sehr gut obwohl wir den Pool am Theater bevorzugt haben, weil es dort ruhiger ist. Der Strand war einfach klasse. Man musste nur rechtzeitig erscheinen, sonst waren die schönsten Plätze unter den Palmen weg. Hier herrschte das bekannte Handtuchlegen, wie aber auch an den Pools.
Rundum ein toller Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 23 .3- zum 8.4 in der anlage und in den Bungalows es war top 1143 war unserer immer Sauber und alles top ein upgrate ist gar nicht notwendig! Die Anlage ist mehr als Sauber und mensch wie tier fühlt sich wohl . Das personal ist freundlich und sehr zuvorkommend . Die Bar domenika ein Top teil und alles ist für einen tollen Urlaub bereit . Von mir gäb es 5* wenn ich was ändern würde wär es die Handtuchsituation ein zweiter wechselort wär top. Und noch ein tip denn platz wär da ein pool mit Rutschen für Kinder

• Aufenthalt März 2013
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal in diese Anlage - das sagt alles. Strand einfach traumhaft. Die Anlage, einschließlich Pools sehr gepflegt. Wir haben sowohl in den kleinen Bungalows gewohnt als auch im Haus - waren immer zufrieden. Das Essen ist ausreichend und auch
abwechslungsreich - könnte noch etwas besser sein. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich - auch am Strand. Wir hoffen, dieses Jahr wieder einen solchen schönen Urlaub verleben zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team IFA Villas Bavaro Resort & Spa, und ganz besonders von unserer Hauptgeschäftsführer Abteilung.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen das vierte mal!!

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 49 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 57 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Bavaro Villas Dominikanische Republik
Ifa Villas Bavaro Hotelbewertung
Villas Bavaro Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.