“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 58 von 101 Hotels in Punta Cana
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 23 .3- zum 8.4 in der anlage und in den Bungalows es war top 1143 war unserer immer Sauber und alles top ein upgrate ist gar nicht notwendig! Die Anlage ist mehr als Sauber und mensch wie tier fühlt sich wohl . Das personal ist freundlich und sehr zuvorkommend . Die Bar domenika ein Top teil und alles ist für einen tollen Urlaub bereit . Von mir gäb es 5* wenn ich was ändern würde wär es die Handtuchsituation ein zweiter wechselort wär top. Und noch ein tip denn platz wär da ein pool mit Rutschen für Kinder

• Aufenthalt März 2013
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal in diese Anlage - das sagt alles. Strand einfach traumhaft. Die Anlage, einschließlich Pools sehr gepflegt. Wir haben sowohl in den kleinen Bungalows gewohnt als auch im Haus - waren immer zufrieden. Das Essen ist ausreichend und auch
abwechslungsreich - könnte noch etwas besser sein. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich - auch am Strand. Wir hoffen, dieses Jahr wieder einen solchen schönen Urlaub verleben zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team IFA Villas Bavaro Resort & Spa, und ganz besonders von unserer Hauptgeschäftsführer Abteilung.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen das vierte mal!!

Mit freundlichen Grüßen,
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

IFA Villas Bavaro Ressort & Spa, ein Ort an dem man sich einfach wohlfühlt!
Wir verbrachten unseren Urlaub im Oktober 2012 in dieser klasse Hotelanlage. Es war unser erster Aufenthalt in der DomRep. Die Vorfreude darauf ist kaum zu beschreiben.
Als wir dann nach dem 8 1/2 Stunden Hinflug ( Zeit vergeht "wie im Flug" ;) ) am Flughafen Punta Cana landeten überraschte uns zunächst einmal der für deutsche Verhältnisse etwas andere Flughafen. Nachdem entlang des Rollfeldes in die Palmenbedeckte Empfangshalle kamen wurden wir mit typisch Karibischer Musik empfangen. So fängt Urlaub an!:)

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und ging schnell von statten. Der Herr am Empfang erklärte uns alles was wir wissen mussten anhand einer Karte des Hotels. Anschließend brachte uns ein weiterer Herr zu unserem Zimmer.
Wir buchten das Superior Zimmer mit der Bitte, dass es in Strandnähe liegen sollte. Und so war es. Direkt im ersten Gebäudekomplex vor dem Strand lag unser Zimmer. Wir hatten uns bewusst dafür entschieden das Superior Zimmer zu buchen, da uns im Internet die Bungalow Zimmer nicht so gefallen hatten. Das ist natürlich alles geschmackssache, aber wir waren sehr Zufrieden mit unserer Wahl.

Das Hotel hat ein 4 A la card Restaurants ( International, Mexikanisch, Italienisch und Japanisch), eine Snackbar die sogar die ganze Nacht auf hat, einen großen Saal für das Frühstücksbuffet wo man ebenfalls das Mittagsbuffet bekommt.
Direkt am Strand ist ebenfalls ein Buffetrestaurant in dem wir gerne Mittags gegessen haben, Abends war dies das Italienische Restaurant, was uns persönlich nicht ganz so gut gefallen hat.
Das Mexikanische fanden wir super, Japanisch muss man mögen...
Die Speisekarten haben wir uns immer gerne auf Englisch geben lassen, da in den Deutschen einige Übersetzungsfehler waren und mein Freund anstatt Hackbraten - Pute bekommen hat :D

Der Strand ist unglaublich schön und lädt zu zahlreichen Spaziergängen ein.
Insgesamt gibt es 3 Pools. Einen im hinteren Bereich ( bei den Bungalows) einen im mittleren Bereich mit Animation ( also auch lauter Musik!) und einen im vorderen Bereich auf dem Weg zum Strand, der eher ruhiger ist.

Da unser Zimmer im vorderen Bereich lag und somit auch neben dem Theater, wo es jeden Abends Veranstaltungen gab, haben wir bis ca 22.30 die SEHR laute Musik mitbekommen. Mich hat es nicht so sehr gestört, aber ich kann es verstehen wenn es einige sehr nervt, da die Musik sehr eindringlich war.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Da gibt es nichts auszusetzen.

Empfehlen würde ich auch jedem den ein oder anderen Ausflug mitzumachen. Wir waren sehr fasziniert davon!

Und man sollte genügend Bargeld mitnehmen, da die Automaten in der Anlage leider nicht immer funktionieren!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit nochmals dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ebreichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 in diesem Hotel, mein Partner und ich fanden es einfach super.

Die Mitarbeiter waren absolut freundlich und versprühten einfach Urlaubsfeeling. Die Lage war natürlich ein Traum. Die Zimmer sauber und als wir anfangs näher an den Strand wollten, hätten wir ohne Probleme und Aufpreis umziehen können. Die Animation mit dem Tanzprogramm und abwechslungsreichen Angeboten war auch ansprechend.

Wie schon der Vorredner sagte, man findet immer etwas: Liegen die bereits um 8 Uhr fast überall reserviert sind (aber das ist wahrscheinlich überall so
Ich hätte gerne öfters Fisch oder Scampi gehabt. Gab es zwar einmal, aber die waren nicht geschält.
Die Preise der Massagen sind leider total überzogen, aber denke das ist auch überall so

Ausflüge oder Unterstützungsangebote/Kooperationen mit der einheimischen Bevölkerung fände ich persönlich noch interessant.

Wunsch an das Hotel: Eine Tip-Box für das Personal wäre sehr hilfreich. Wir hätten gerne öfters was gegeben, ohne deswegen gleich pleite zu gehen. Außerdem würde so jeder was bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das IFA Villas Bavaro Beach&Spa Resort ist eine sehr weitläufige, aber unheimlich gepflegte Anlage. Es fahren so Golfcaddys zwischen Zimmern und Strand hin und her, was einen angenehmen und erholsamen Urlaub noch mehr ausmacht.
Tipp: Zu Beginn des Urlaubes unbedingt mal mit den Golfcaddys die Anlage abfahren, damit man sich gleich mal einen Überblick verschaffen kann.
Wir waren im Bungalow untergebracht, was für mich ein absoluter Traum war, zwar weiter weg vom Strand, aber sehr ruhig.
Es gibt 4 Themenrestaurants, diese unbedingt besuchen. Uns hat das Caribe und das Bambu sehr gut geschmeckt, die Qualität des Essens, die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente der jeweiligen Restaurants möchte ich hier noch besonders hervorheben.
Die Animation ist unaufdringlich. Wir legen aber auch keinen Wert auf Unterhalten dieser Art und somit kann ich nicht viel dazu sagen.
Alles im Allem kann ich die Anlage nur jedem Urlauber ans Herz legen, es war wirklich ein entspannender, lustiger und angenehmer Urlaub. Und noch was, wer sucht, der wird auch finden - sprich, Mängel findet man überall. So sind einige Liegen am Strand/Pool durchgelegen. Wenn man aber manche Urlauber beobachtet, wie sie auf den Liegen zum Teil herumspringen, verwundert mich das auch nicht. Aber wir haben keine Mängel gesucht, wir haben nur genossen und dafür steht dieses Resort.... Freundlichkeit, Sauberkeit, Zuvorkommenheit, ... TOP!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Gast,

Mit grosser Freude haben wir Ihre Eindrücke Ihres Hotelbesuches in diesem Portal gelesen und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schriftlich darzustellen.

Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Hotelbesuch erneut davon zu überzeugen, dass in unserem Hotel Erwartungen übertroffen werden.

Mit freundlich grüssen
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir haben das Hotel im November 2012 für 16 Tage Besucht. Die ersten 2 Nächte verbrachten wir im Bungalow, sind aber aufgrund lauter (Russischer) Nachbarn umgezogen. Das Zimmer wäre gut gewesen, sauber, schönes Bad und die Entfernubg zum strand stört nicht, es fahren Golfcarts. Wir gönnten uns für $6,- p.P p.Tag ein Upgrade in Luxury Room. Dr Brüller, hier wird sogar der Kühlschrank aufgefüllt im Zimmer. Bier, Wasser und Softdrinks, alles da. Jeden Morgen frischer (guter) Kaffee, da Kaffemachine im Zimmer. tolles bad mit getrennter Toilette nur komischer weisse keinen Balkon, dafür aber fenster bis zum Boden als Schiebetür. Handtücher trocknen ist kein Problem. Nah am Strand und unweit von Pool und Retaurant. Das Hauptrestarant ist zur Frühstückszeit sehr voll, lange warten muß man aber nicht. Die Auswahl ist gut, auch wenn man auf seine Ernährung achtet. Frisches Obst, Salate, Tomaten Gurken und Fettarmer Joghurt. Wer es gerne "Lecker!!!" mag ist hier im Paradies. Waffeln, Pfannkuchen, Würstchen, Backkäse, Eier in allen Variationen, Schokokuchen usw. Mhmhmhm.
Mittags gibt auch eine super Auswahl an Fleich, Fisch und Gemüse. Auch am Strand. frische Pizza gibt es rund um die Uhr ebenso wie Pommes und Hot Dogs. das Abendessen haben wir fast immer im A´la carte Restaurant genossen. Karibisch, Asiatisch, Mexikanisch oder Italienisch, man muß nur reservieren. dies geht ab 08:00 kostenlos an der Info, oder telefonisch. Nur der wein kostet im A´la Carte Restaurant abneds extra, Der Hummer im Caribe restaurant ist toll. Kostet $ 30,00 und ist jeden Cent wert. Die freundliche und aufmerksame Bedienung gibt es freihaus dazu, egal wo. Der Fitnessraum hat Westeuropäische Normen. 2 laufbänder, Räder, alles neu!

• Aufenthalt November 2012, Paar
LopesanHotelGroup, Guest Relations Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geerhter Gast,

Wir bedanken uns auf Ihre positiven Kommentare und es freut uns sehr dass Sie so richtig Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Anlage ist echt toll, beim essen ist auch unter garantie für jeden etwas dabei. Der Service ist ersklassig, das einzige was zu wünschen übrig lässt sind die Zimmer und der Zimmer-Service aber na ja mann kann nicht alles haben. Ach ja Animation ist auch gut und sehr bemüht. Unterm strich war es ein sehr schöner Urlaub mein besuch war Mai 2012 allen anderen viel spass und gute Erholung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Villas Bavaro Hotelbewertung
Ifa Bavaro Hotel Dominikanische Republik
Ifa Villas Bavaro Resort And Spa
Ifa Bavaro Villas Dominikanische Republik

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.