“Preiswert, war beeindruckt, hatten einen klasse Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Bavaro Village Resort & Spa

IFA Bavaro Village Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Bavaro Village Resort & Spa
Playas de Bavaro #17, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Bavaro Village)   |
Nr. 57 von 100 Hotels in Punta Cana
Ontario, Canada
“Preiswert, war beeindruckt, hatten einen klasse Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Meine Frau, 2 Teenager und ich kommen gerade von dem IFA Village zurück nachdem wir vom 5. - 12. März dort gewesen waren. Wir waren im Zimmer 3203. Wir waren neben dem Hauptpool. Es war gut, die Zimmer könnten etwas verbessert werden, aber die Klimaanlage war eiskalt, das Essen war gut mit einer angemessenen Auswahl. DAs Personal war freundlich und höflich. Geben sie den Barkeepern Trinkgeld, sie werden sich an sie erinnern und sich schnell um Ihre Anliegen kümmern oder bereiten Sie sich auf eine lange Wartezeit in der Schlange vor. Die Unterhaltung war gut. Die Angestellten taten ihr Bestes, um die Leute zum Mittmachen bei den ganztäglichen Aktivitäten zu animieren. Vom morgendlichen Stretchtraining und Aerobics bis zum nachmittäglichen Spaß am Pool, wir haben gerne mitgemacht. "IFA ist kein Krankenhaus" Liegen sie nicht nur herum und amüsieren Sie sich. Die abendliche Unterhaltung war auch ok. Sie geben ihr Bestes und sind wirklich sehr lustig. Bingo .. Bongo .. Ich hatte anfangs nach dem Lesen von Kritiken auf dieser Website Bedenken, aber trotz ein paar negativer Kritiken waren wir hier ziemlich glücklich und würden wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Mein Mann und ich kommen gerade von einem langen Wochenende in Punta Cana zurück. Ich habe den Flug für einen günstigen Preis bekommen und war etwas gestresst, dass ich noch ein Hotel innerhalb von 2 Wochen finden könnte, denn alles war ziemlich ausgebucht.

Ich fand Platz im IFA Bavaro und buchte. Ja, ich hatte die Kritiken gelesen, aber wie ich auch meinen Mann sagte, ich werde nicht im Zimmer bleiben - Ich gehe an den Strand und das Wasser. Aber es war nicht so, wie ich es von meinen zwei vorherigen Reisen in Erinnerung hatte.

Erstens, das Hotel ist RIESIG - wir waren in einem Zimmer, das einen 20 minütigen Gehweg vom Strand entfernt war. Beim Checkin wurde uns gesagt, dass am nächsten Tag ein Zimmer in Strandnähe verfügbar wäre, aber das war immer noch 10 Minuten entfernt.

Es gibt 4 Büfettrestaurants und, wie immer, war das Frühstück die beste Mahlzeit, denn man kann Eier wirklich nicht verhunzen. Das gesamte Essen schien sich jeden Tag zu wiederholen, es fehlten Gewürze und ein paar Sachen schmeckten einfach grässlich. Ich bin jemand, der alles probiert, aber sogar ich hatte Probleme meine Essgewohnheiten so zu ändern. Alles Fleisch vom Büfett war sehr zäh, frisch vom Grill wars ok. Die Fruchtgetränke waren klasse - besonders Ananas und Banane. Es war schwer zum Frühstück Kaffee zu bekommen - es gab nicht genügen Kellner mit Kaffee. Die Getränke waren an allen Bars ziemlich gut. Die Pools waren gut, aber die Lage der Sonnenliegen war, als ob die Leute drauf Ausstellungsstücke wären, wenn man zum Strand/Restaurant lief.

Am Strand gab es keine Palapas, dadurch war es schwierig im Schatten zu bleiben, denn die Palmen sind sehr hoch. Noch etwas Irritierendes war, dass der Strand sehr laut war und voll mit motorisierten Aktivitäten war. Das Meer in Punta Cana, das ich kenne, ist sehr ruhig und friedlich - keine Wellen, nur klares Wasser. Here waren die Motorboote immer sehr nah am Strand, Helikopter flogen drüber, Banana Boote, alles die ganze Zeit. Die Zimmer waren ok, alle Notwendigkeiten waren vorhanden.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, wenn man sich etwas Besseres leisten kann.

Sie waren bereits im IFA Bavaro Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Bavaro Village Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro #17, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Bavaro Village)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Bavaro Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Bavaro Ocean Village
Ifa Bavaro Village Hotel Punta Cana
Ifa Bavaro Village Hotelanlage & Spa
Ifa Bavaro Village Punta Cana
Ifa Bavaro Village Resort And Spa

Wenn Sie IFA Bavaro Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.