“Tolle Hotelanlage, Animation im Theater einfach zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Bavaro Village Resort & Spa

IFA Bavaro Village Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Bavaro Village Resort & Spa
Playas de Bavaro #17, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Bavaro Village)   |
Nr. 78 von 102 Hotels in Punta Cana
Kiel, Deutschland
“Tolle Hotelanlage, Animation im Theater einfach zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotelanlage toll. Gebucht hatten wir zwei Doppelriörzimmer die wir auch bekamen und man Staune, direkt am Theater. Wir waren erst einmal glücklich über die schöne Anlage und die Ruhe und freuten uns schon auf unseren verdienten Urlaub, die Freude sollte aber nur kurz anhalten. Ein schöne Anlage, aber es gibt am Strand nur eine Strandbar wo man Snacks und Getränke bekommt, das heißt Mittags anstehen man wird Platziert weil natürlich alles um diese Zeit Essen geht und man muß so ca. 15-20 min in der Sonne stehen. Dann gibt es für hunderte
von Gästen nur eine Toilette am Strand nicht gerade schön ! Es ist schade das es nicht mehr Strandbars gibt wo man sich am Tage laufend Erfrischungen holen kann. So nun noch einmal zur Animation. Am ersten Tag fanden wir es noch sehr schön mit Animaition die um 21:00 uhr begann und um 23:00 uhr endete, Als wir aber am 2. und 3. Abend feststellten das wir es selbst in unseren Zimmern vor Lautstärke nicht ertragen konnten, Scheiben bebten, Fernsehen Abends unmöglich, Schlafen vor 24:00 nicht möglich war, und das jeden Abend ! Es gibt nur ein Essensaal für alle Urlauber zu laut, zu voll und immer das gleiche Angebot. Allerkartrestaurants kann man nur für den selben Tag buchen, aber morgens um 06:30 Uhr, dann steht eine Schlange, schon anstellen bitte sonst keine Chance. Also für den Preis, enttäuschend und nicht gerade Erholung.

Zimmertipp: Zimmer weit weg vom Theater buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert. Die Anlage ist recht groß und man muss zum Teil längere Strecken laufen. Jedoch bietet die Anlage viel und ist recht sauber und übersichtlich. Der Strand ist sehr schön und das essen ist ok. Man sollte keine 5 Sterne Küche erwarten. Dafür gibt es immer was anderes und viele Restaurants. Jeder kommt auf seine Kosten. Die Zimmer sind nicht groß, aber dafür modern eingerichtet. Sie sind sehr sauber und ordentlich, der Zimmerservice ist okay. Man hat alles was man braucht. Man ist ja sowiso nur dort um zu schlafen. . Natürlich kann man auch ein 5 Sterne Luxushotel buchen und das ist auch sicherlich noch was besser. Jedoch zahlt man dann auch sehr viel mehr Geld und das lohnt sich praktisch nicht.Das Geld was man spart sollte man lieber in Touren investieren oder sich was nettes in den Shops besorgen. Da hat man sicherlich mehr davon.
Es war ein Traumurlaub, was aber auch sicherlich zum großen Teil an meiner Begleitung lag :

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Strand ca. nur 3-8 Minuten zufuss.
Das Hotel ist sehr sauber gehalten, morgens immer Komplettreinigung der Pools und Liegen. Es gibt drei Pools. Der Hauptpool ist sehr laut, dort findet die Animation statt und ist die Swimm-In-Bar.
Es gibt ein großes Büfett-Restaurant (Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich), drei a la Card Restaurants (Japanisch, Karibisch und Mexikanisch), eine Pizzeria und sieben Bars.
Alle sprechen Spanisch, die meisten Englisch und teilweise Deutsch.
Das Zimmer waren sehr groß ca 30qm. Wir hatten zwei Betten und einen Flat-TV, Klimaanlage, Minibar (2 – 3 Flaschen Wasser in die Minibar) und Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab täglich neue Handtücher.
Zum Punta Cana Flughafen sind es ca. 30 Min.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Anlage ist recht groß und man muss zum Teil längere Strecken laufen. Jedoch bietet die Anlage viel und ist recht sauber und übersichtlich. Der Strand ist sehr schön und das essen ist ok. Man sollte keine 5 Sterne Küche erwarten. Dafür gibt es immer was anderes und viele Restaurants. Jeder kommt auf seine Kosten. Die Zimmer sind nicht groß, aber dafür modern eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Man ist ja sowiso nur dort um zu schlafen. Ich werde im August wieder hier Urlaub machen. Natürlich kann man auch ein 5 Sterne Luxushotel buchen und das ist auch sicherlich noch was besser. Jedoch zahlt man dann auch sehr viel mehr Geld und das lohnt sich praktisch nicht. Das Geld was man spart sollte man lieber in Touren investieren oder sich was nettes in den Shops besorgen. Da hat man sicherlich mehr von. Das was manchmal was zu viel ist sind amerikanische Jugendliche, die hier stark "Party" machen und die Freiheiten geniessen wie Alkohol etc., welche sie in den prüden Staaten nicht so haben. Das gilt aber generell für Punta Cana und ist auch nicht zu jeder Zeit so. Spring Break ist da im Frühling nunmal sowas wie der Karneval bei uns.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, der Zimmerservice ist okay.
Das Essen, die Getränke sind hygienisch einwandfrei und lecker.
Die Service-Kräfte sind allesamt freundlich, manchmal wartet man morgens etwas länger auf einen Kaffee - ist aber Urlaub.
Der Strand ist sauber, das Wasser ebenfalls - herrlich warm.
Die Tauchbasis am Strand hat gepfefferte Preise, und es interessiert nicht, ob man eine eigene Ausrüstung dabei hat.
Es war ein Traumurlaub, was aber auch sicherlich zum großen Teil an meiner hübschen Begleitung lag :-)

• Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Als ich die Reise gebucht hatte, kam ich zufällig an die Adresse von Tripadvisor.de. Ich bekam schon bald Panik, als ich die ganzen negativen Kritiken las. Also, wir kamen am 06. Dezember 2006 an, wir hatten ein anstrengendes Jahr hinter uns und wollten unseren Urlaub einfach nur genießen, unsere Ruhe haben und entspannen. Dumm ist nur, mein Hunger steigert sich immer ins unermessliche, wenn ich nichts tuhe. Die Anlage ist riesieg groß und weitläufig es wirkt aber nicht negativ, denn man kann immer eine schöne Runde laufen wenn man möchte. Wenn jemand an eine Bar möchte erreicht man eine innerhalb von 2 max. 2 Minuten, egal wo man sich auf dem Areal befindet, denn es gibt insgesamt 6 Bars im Resort. Befinde ich mich am Strand und möchte unbedingt an die Bar GRI-Gri, dann muss man eben 10 Minuten laufen. Gleichsam verhält es sich mit den Restaurants, wer mittags keine große Lust hat zu dinnieren und am Strand liegt, der kann wunderbar in Badhose und Bikini im Strandrestaurant essen. Wer lieber ordentlich zu Mittag essen möchte, kann in eines der beiden Resortrestaurant gehen. Bitte hier nicht in Bikini und Badhose hineingehen. Es ist keine große Garderobe erforderlich, lediglich ein leichtes Top und Shorts reichen. Als wir dort waren, hat gerade ein neuer Pool-Bar-Snack aufgemacht, dort kann man direkt am Main-Pool Kleinigkeiten essen. Ach übrigens zu den Pools, dass tolle an diesem Resort ist, man hat für jeden Geschmack den richtigen Pool zur Auswahl: Ruhig, Lebendig mit Animation oder ein Pool wo man die Leute schön beobachten kann. Ein Paar worte zur Animation. Wir sind keine Freunde von Animation, ja hassen diese direkt. In diesem Resort wird es so gehandhabt, wer keine Animation möchte, dem wird auch keine Aufgedrängt. Wir hatten drei Wochen unsere Ruhe. Stimmt, die Zimmer sind alt, aber sauber. Die Anlage wird sehr gepflegt und das unbestrittene Highlight ist der grandiose Strand, kein 400 mal 50 Meter breiter Streifen, nein, der Strand ist ein etwa ein quadratkilometer Großer Palmenhain. Traumhaft, schaut euch die Fotos an. Ach, übrigens, die Villas werden gerade renoviert, und es ist dort Nachts am ruhigsten, unbedingt in den Villas buchen, im Village und Ocean hat man bis drei Uhr nachts das BUM BUM der Disco.

• Zufrieden mit — Der Strand, das Essen.
  • Unzufrieden mit: — Zimmer sind alt, werden aber gerade renoviert!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ontario, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Meine Frau, 2 Teenager und ich kommen gerade von dem IFA Village zurück nachdem wir vom 5. - 12. März dort gewesen waren. Wir waren im Zimmer 3203. Wir waren neben dem Hauptpool. Es war gut, die Zimmer könnten etwas verbessert werden, aber die Klimaanlage war eiskalt, das Essen war gut mit einer angemessenen Auswahl. DAs Personal war freundlich und höflich. Geben sie den Barkeepern Trinkgeld, sie werden sich an sie erinnern und sich schnell um Ihre Anliegen kümmern oder bereiten Sie sich auf eine lange Wartezeit in der Schlange vor. Die Unterhaltung war gut. Die Angestellten taten ihr Bestes, um die Leute zum Mittmachen bei den ganztäglichen Aktivitäten zu animieren. Vom morgendlichen Stretchtraining und Aerobics bis zum nachmittäglichen Spaß am Pool, wir haben gerne mitgemacht. "IFA ist kein Krankenhaus" Liegen sie nicht nur herum und amüsieren Sie sich. Die abendliche Unterhaltung war auch ok. Sie geben ihr Bestes und sind wirklich sehr lustig. Bingo .. Bongo .. Ich hatte anfangs nach dem Lesen von Kritiken auf dieser Website Bedenken, aber trotz ein paar negativer Kritiken waren wir hier ziemlich glücklich und würden wiederkommen.

Sie waren bereits im IFA Bavaro Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Bavaro Village Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro #17, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Barcelo Bavaro Village)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 68 der Strandhotels in Punta Cana
Ifa Bavaro Ocean Village
Ifa Bavaro Village Punta Cana
Ifa Bavaro Village Hotelanlage & Spa
Ifa Bavaro Village Resort And Spa
Ifa Bavaro Village Hotel Punta Cana

Wenn Sie IFA Bavaro Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.