“es war einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 66 von 101 Hotels in Punta Cana

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das Hotel fern jeder interessanten Stadt bietet für den Individualtouristen überhaup nichts.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches den Alkoholiker als Paradies vorkommen muß.
Die Crew ist unermüdlich beschäftigt einem das Leben im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Animation, Tanzkurse,Disco, kleine Basare im Objekt und separate Restaurants mit dem Anspruch internationale Küche zu bieten.
Man ist dort bemüht das umfangreiche Speiseangebot der Hauptrestaurants noch zu toppen.
Aber wehe Sie wollen das Objekt auf eigene Faust verlassen,
vergammelte Fahrräder, die Reiseveranstalter bieten überteuerte Touren in die Hauptstadt an.Leihwagen großes Risiko,Taxis überteuert u.s.w.
Tiere knuddeln (welch Wahnwitz) können sie gesondert buchen.
Bitte beachten Sie die französischen Angebote diese sind wesentlich günstiger, als englischsprachigen Touren.
Fazit: zu abhängen im weißen Sand und blauen Meer wunderbar,
zum Kennenlernen des Landes unmöglich.

kotten

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Near Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Meine Frau und ich waren Ende November bis Anfang Dezember im Sirenis Tropical Suites. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,25 Stunden.
Wir wurden freundlich im Hotel empfangen und bekamen, trotz Buchung einer Low Cost Junior-Suite ein schönes Zimmer in der Nähe vom Strand und Pool.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es war überaus abwechselungsreich. Das Angebot an Speisen war rund um die Uhr gegeben (Frühaufsteherfrühstück, Spätaufsteherfrühstück, Nachmittags- und Nachtsnack mit eingeschränktem Angebot). Zu den Buffets konnten am Abend noch verschiedene Spezialitätenrestaurants reserviert werden (2x pro Woche und nach Verfügbarkeit). Wir haben während der 2 Wochen, die wir in diesem Hotel verbracht haben, nicht einmal über das Essen klagen können - es war immer üppig und (meist) lecker.
An den Bars konnte man von 09 - 01:00 UHR Getränke aller Art bekommen: Vom Kaffee bis zum Sekt, vom Cocktail bis zum Bier, von der Cola bis zum Selter...
Am schönen, großen und bis zu 3 Meter tiefen Pool gab es 2 Swim-Up-Bars, an denen man im kühlen Nass z.B. leckere Cocktails genießen konnte.
Das Meer mit dem feinsandigen Strand war der Hammer: Morgens schöne Wellen, abends meist ruhiger.
Das Hotel ist sehr einsam gelegen, man kann am Strand sehr weit laufen - paradiesisch (wenn man keinen Trubel sucht!).
In der Hotelanlage befindet sich ein Theater für die Abendunterhaltung, ein Casino und ein Spa (mit herrlichem Massageangebot gegen Aufpreis).
Ausflüge sind sehr teuer (ab ca. 75 Euro aufwärts) und haben in der Regel lange Transferzeiten.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, empfehlen aber jedem, der dieses Hotel bucht unbedingt darauf zu achten, dass eine Junior-Suite im Tropical Suites, und KEIN Doppelzimmer im Cocotal Beach gebucht wird!! Das Cocotal Beach (das ist quasi in Richtung Strand gesehen der rechte Teil der Anlage) hat Probleme mit seinen Zimmern. Viele Reisende haben bis zu 3x das Zimmer wechseln müssen, da diese mangelhaft waren. Bis auf Probleme mit den Türen des Kleiderschranks und einem kaputten Stuhl war in unserer Junior-Suite alles OK: Super bequeme Betten, leise und effiziente Klimaanlage, Minibar mit täglicher Füllung (Softdrinks und Wasser) gratis.
Wie können dieses Hotel nur empfehlen. Sicher gibt es bessere Anlagen. Aber die kosten dann auch dementsprechend mehr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Punta Cana, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir fahren schon seit 11 Jahren nach Punta Cana, waren schon in einigen Hotels, aber uns führt es immer wieder ins Sirenis zurück, weil dort einfach das Ambiente stimmt. Das Hotel ist fast immer nur zu 1/3 ausgebucht und es herrscht eine ruhige Atmosphäre dort, sowohl im Hotel als auch am Strand. Anders als bei den Bavaro und Riu Hotels. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit wenn es mal ein Problemchen gibt. Allerdings liegt das Hotel sehr weit vom Flughafen entfernt und ausserhalb des Hotels gibt es nur einen kleinen Shoppingcenter. Aber wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.