“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 68 von 98 Hotels in Punta Cana
Bregenz, Österreich
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Am tollsten fand ich die frischen Früchte. Sehr schön dekoriert oft am Eingang zum Restaurant. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles immer schnellstmöglich erledigt.
Einmal ist bei uns der Strom im Zimmer ausgefallen...dies wurde sofort erledigt...und als man den Fehler nicht gleich gefunden hat wurde uns kurzerhand die Honeymoon Suite für eine Nacht angeboten....
Toll... Wer gerne lange Strandspaziergänge macht ist hier richtig.... am Ende des Strandes gibt es noch Verkaufsstände, falls jemand ein Bild oder ähnliches erwerben will :-) Schöner Pool für diejenigen die auch mal dorthin wollen, Poolbar inklusive

Zimmertipp: hatte den Eindruck das alles recht zentral liegt und hier keiner weit weg vom Strand ist
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel sehr groß. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind recht groß und werden jeden Tag geputzt. Das Meer ist sehr schön und wird jeden Tag von denn Algen sauber gemacht. Das Meer ist auch gleich beim Hotel so das man nicht weit gehen muss wo sehr gut ist. Die Pools sind recht groß und sehr ordentlich und man hat eine poolbar wo man sehr leckere Cocktails bekommt so wie an der Bar in der Lobby. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal ob Rezeption oder an der Bar so wie Bedienungen sind sehr freundlich.
Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel fliegen sehr empfählenswert

PS: Die beste Bedienung war (Reina) immer sehr freundlich, nett und schnell mit denn Getränken und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
MfG Andreas

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Ruhpolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Waren vom 21.03.15 - 04.04.15 im Sirenis und können die Negativ-Bewertungen gar nicht verstehen! Zugegeben, die Zimmereinrichtung ist teilweise veraltet, jedoch nicht unbenutzbar. Wir waren im Haus "H" untergebracht und es war alles in Ordnung. Natürlich darf man es nicht mit dem europäischen Standard vergleichen, aber es ist nicht so mies wie es von einigen dargestellt wird. Wenn man natürlich sucht, dann wird man auch fündig.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Essen war hervorragend, und die große Gartenanlage war sehr gepflegt. Auch das Personal war zur jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, insbesondere Miriam aus dem Restaurant und Ricardo an der Rezeption. Hier sollte allerdings auf die (deutsch und englisch) Sprachkenntnisse Wert gelegt werden. Der Strand wurden jeden Morgen gereinigt. Wir würden jederzeit wieder ins Sirenis gehen und können es reinen Gewissens weiterempfehlen.
Tipp: Macht mal einen Spaziergang am Strand und besucht Gundulas Souvenier-Shop. Hier bekommt man sehr schönen Schmuck, tolle Kleider, Souveniers, ein kühles Bier und ein tolles Gespräch (Gundula spricht neben deutsch auch andere Sprachen :-) )

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen zur Meerseite, aber man kann nicht von allen das Meer sehen. Wir waren im Gebäude ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Dieses Hotel ist einfach super. Direkt am Meer, feinster weisser Sand, saubere Zimmer, Essen sehr gut. Und das Personal: einfach zuvorkommend. Besonders an der Bar hatten wir unseren Spass, Erwin war ein toller Barkeeper, und hat uns die leckersten Drinks gemixt - Cheers!!! Fun und Entspannung pur!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam
Essen war abwechslungsreich und sehr gut
Die Servicekräfte waren hervorragend Bedienungen sehr zuvorkommend
Beste Bedienung Reina , freundlich und nett

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel und Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat mir super geschmeckt...vor allem die frischen Früchte.
Die Pools sind sauber und gepflegt. Auch unser Raum war immer sauber geputzt.
Eignet sich für tolle Strandspaziergänge. Strand sehr sauber.
Bester Bartender Edwin - immer alles sauber an der Bar :-)
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption melden - es gab sogar jemand der Deutsch gesprochen hat

Zimmertipp: Die Zimmer waren alle ruhig und der Weg zum Strand kurz
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ich und eine gute Freundin waren im Dezember 2014 im Sirenis Hotel im Urlaub. Wir könnten uns Punta Cana nicht mehr in einem anderen Hotel vorstellen. Was geagt werden muss, wer luxus auf höchstem Niveau möchte sollte nicht in das Sirenis Hotel. Ich jedoch kann mich nicht wirklich beklagen. Das einzige was ich vielleicht sagen kann, ist, dass es in den à la Cart Restaurants ziemlich stark gekühlt ist. Ansonste habe ich nichts was nicht gut sein könnte.
Das Animations Team ist super, das Essen war guet, die Anlage ist sauber, alles einwand Frei. Einfach nur Toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 55 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 57 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotelanlage Casino & Spa
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.