“Sehr schöner Urlaub im Sirenis Cocotal, Uvero Alto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 64 von 99 Hotels in Punta Cana
Ruhpolding, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub im Sirenis Cocotal, Uvero Alto”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren vom 21.03.15 - 04.04.15 im Sirenis und können die Negativ-Bewertungen gar nicht verstehen! Zugegeben, die Zimmereinrichtung ist teilweise veraltet, jedoch nicht unbenutzbar. Wir waren im Haus "H" untergebracht und es war alles in Ordnung. Natürlich darf man es nicht mit dem europäischen Standard vergleichen, aber es ist nicht so mies wie es von einigen dargestellt wird. Wenn man natürlich sucht, dann wird man auch fündig.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Essen war hervorragend, und die große Gartenanlage war sehr gepflegt. Auch das Personal war zur jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, insbesondere Miriam aus dem Restaurant und Ricardo an der Rezeption. Hier sollte allerdings auf die (deutsch und englisch) Sprachkenntnisse Wert gelegt werden. Der Strand wurden jeden Morgen gereinigt. Wir würden jederzeit wieder ins Sirenis gehen und können es reinen Gewissens weiterempfehlen.
Tipp: Macht mal einen Spaziergang am Strand und besucht Gundulas Souvenier-Shop. Hier bekommt man sehr schönen Schmuck, tolle Kleider, Souveniers, ein kühles Bier und ein tolles Gespräch (Gundula spricht neben deutsch auch andere Sprachen :-) )

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen zur Meerseite, aber man kann nicht von allen das Meer sehen. Wir waren im Gebäude ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist einfach super. Direkt am Meer, feinster weisser Sand, saubere Zimmer, Essen sehr gut. Und das Personal: einfach zuvorkommend. Besonders an der Bar hatten wir unseren Spass, Erwin war ein toller Barkeeper, und hat uns die leckersten Drinks gemixt - Cheers!!! Fun und Entspannung pur!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam
Essen war abwechslungsreich und sehr gut
Die Servicekräfte waren hervorragend Bedienungen sehr zuvorkommend
Beste Bedienung Reina , freundlich und nett

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Das Hotel und Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat mir super geschmeckt...vor allem die frischen Früchte.
Die Pools sind sauber und gepflegt. Auch unser Raum war immer sauber geputzt.
Eignet sich für tolle Strandspaziergänge. Strand sehr sauber.
Bester Bartender Edwin - immer alles sauber an der Bar :-)
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption melden - es gab sogar jemand der Deutsch gesprochen hat

Zimmertipp: Die Zimmer waren alle ruhig und der Weg zum Strand kurz
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ich und eine gute Freundin waren im Dezember 2014 im Sirenis Hotel im Urlaub. Wir könnten uns Punta Cana nicht mehr in einem anderen Hotel vorstellen. Was geagt werden muss, wer luxus auf höchstem Niveau möchte sollte nicht in das Sirenis Hotel. Ich jedoch kann mich nicht wirklich beklagen. Das einzige was ich vielleicht sagen kann, ist, dass es in den à la Cart Restaurants ziemlich stark gekühlt ist. Ansonste habe ich nichts was nicht gut sein könnte.
Das Animations Team ist super, das Essen war guet, die Anlage ist sauber, alles einwand Frei. Einfach nur Toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir konnten die teilweise schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Schließlich darf/sollte man den dortigen Standard nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland vergleichen.
Unser DZ war zweckmäßig eingerichtet (flach TV, 2 Waschbecken, riesen Dusche, riesen Bett und Balkon). Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer sehr schön gestalteten Anlage. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig, hat einen riesengroßen Pool (mit 2 Poolbars), diverse Wasserrutschen und einen traumhaften Strandabschnitt. Der Strand wurde nahezu täglich von Algen befreit. Wir hatten in unserer reise Zeit wenig deutsche im Hotel, wer Anschluß sucht und Englisch kann, findet diesen dennoch.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich ebenso wie die verschiedenen Themenrestaurant´s (Italiener, Mexicaner, Japaner, Medit., Route 66 und Steakhaus),

Zimmertipp: Unser Zimmer war durch die Kinder im Haupthaus und groß und wunderbar. Die Minibar wurde täglich au ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir haben 10 Tage in Hotel verbracht.Die Hotel ist leider bisschen veraltet.Die erste Zimmer was wir bekommen haben,war total veraltet,die Badewanne war mit Rostflecken bestückt.Die Armaturen und die Dusche war auch fleckig.Die Zimmer war in Block F,wegen die Theater neben an war jede Abend seehr laut.Nach langen hin und her haben wir eine andere Zimmer bekommen,welche war in besseren zustand.Die upgrad war seehr schwerig,nur in 3. anlauf war erforgleich.
Danke für Alex und "Ismail".Bin bereit gewesen mehr zu zahlen,aber die zweite Zimmer war ohne aufpreis.Die Zimmer brauchen eine sofortige erneuerung!

Wenn wir nach Hause gekommen sein haben wir festgestellt das unsere ganze Klamotten haben eine seehr "muffellige",unnd unangenehmene geruch.Welches haben wir auch in Zimmer gerochen haben.
Die Unterhaltungs Show jeden Abend war grosartig!
Dass Essen war seehr grosszügig,aber nicht jede hat uns gescmeckt.Die Desserts waren seehr lecker.Die Personal in Büfe Restaurant waren seehr nett,und hilfsreich.
namentlich möchten wir den Juan nennen von Saona.
die Wasser Park ist erstklassig!Die Pools sind auch in Ordnung.Und die Strand ist auch seehr schön.Die unkraut wird jeden Morgen von Gärtner beseitigt.Die Garten gestaltung ist hervorragend,mit viel Liebe gemacht!
Die Coctails sind mangelhaft,oft sind es nur gepanschte sirups.Bei soo viele Gäste und Coctails ist die Qualität verloren gegangen.

Die aktivität auswahl nach dem Abendessen,mit die Kinder besteht aus eine Pingpong Tisch,2 Billiard Tisch.Von welche nur eine war spielberiet.Und 2 Tischfussbal.Bei so viele Gäste zu wenig.

Wegen Sprache,besser Englisch sprechen oder Französisch.Deutsch kann niemand,oder will niemand sprechen.

Zimmertipp: richtung Meer ist ruhiger,die Suiten von Tropical haben wir nicht gesehen aber können wir vorstellen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 53 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 54 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.