“Sehr schöner Karibik Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 63 von 99 Hotels in Punta Cana
“Sehr schöner Karibik Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam
Essen war abwechslungsreich und sehr gut
Die Servicekräfte waren hervorragend Bedienungen sehr zuvorkommend
Beste Bedienung Reina , freundlich und nett

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel und Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat mir super geschmeckt...vor allem die frischen Früchte.
Die Pools sind sauber und gepflegt. Auch unser Raum war immer sauber geputzt.
Eignet sich für tolle Strandspaziergänge. Strand sehr sauber.
Bester Bartender Edwin - immer alles sauber an der Bar :-)
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption melden - es gab sogar jemand der Deutsch gesprochen hat

Zimmertipp: Die Zimmer waren alle ruhig und der Weg zum Strand kurz
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich und eine gute Freundin waren im Dezember 2014 im Sirenis Hotel im Urlaub. Wir könnten uns Punta Cana nicht mehr in einem anderen Hotel vorstellen. Was geagt werden muss, wer luxus auf höchstem Niveau möchte sollte nicht in das Sirenis Hotel. Ich jedoch kann mich nicht wirklich beklagen. Das einzige was ich vielleicht sagen kann, ist, dass es in den à la Cart Restaurants ziemlich stark gekühlt ist. Ansonste habe ich nichts was nicht gut sein könnte.
Das Animations Team ist super, das Essen war guet, die Anlage ist sauber, alles einwand Frei. Einfach nur Toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir konnten die teilweise schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Schließlich darf/sollte man den dortigen Standard nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland vergleichen.
Unser DZ war zweckmäßig eingerichtet (flach TV, 2 Waschbecken, riesen Dusche, riesen Bett und Balkon). Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer sehr schön gestalteten Anlage. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig, hat einen riesengroßen Pool (mit 2 Poolbars), diverse Wasserrutschen und einen traumhaften Strandabschnitt. Der Strand wurde nahezu täglich von Algen befreit. Wir hatten in unserer reise Zeit wenig deutsche im Hotel, wer Anschluß sucht und Englisch kann, findet diesen dennoch.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich ebenso wie die verschiedenen Themenrestaurant´s (Italiener, Mexicaner, Japaner, Medit., Route 66 und Steakhaus),

Zimmertipp: Unser Zimmer war durch die Kinder im Haupthaus und groß und wunderbar. Die Minibar wurde täglich au ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 10 Tage in Hotel verbracht.Die Hotel ist leider bisschen veraltet.Die erste Zimmer was wir bekommen haben,war total veraltet,die Badewanne war mit Rostflecken bestückt.Die Armaturen und die Dusche war auch fleckig.Die Zimmer war in Block F,wegen die Theater neben an war jede Abend seehr laut.Nach langen hin und her haben wir eine andere Zimmer bekommen,welche war in besseren zustand.Die upgrad war seehr schwerig,nur in 3. anlauf war erforgleich.
Danke für Alex und "Ismail".Bin bereit gewesen mehr zu zahlen,aber die zweite Zimmer war ohne aufpreis.Die Zimmer brauchen eine sofortige erneuerung!

Wenn wir nach Hause gekommen sein haben wir festgestellt das unsere ganze Klamotten haben eine seehr "muffellige",unnd unangenehmene geruch.Welches haben wir auch in Zimmer gerochen haben.
Die Unterhaltungs Show jeden Abend war grosartig!
Dass Essen war seehr grosszügig,aber nicht jede hat uns gescmeckt.Die Desserts waren seehr lecker.Die Personal in Büfe Restaurant waren seehr nett,und hilfsreich.
namentlich möchten wir den Juan nennen von Saona.
die Wasser Park ist erstklassig!Die Pools sind auch in Ordnung.Und die Strand ist auch seehr schön.Die unkraut wird jeden Morgen von Gärtner beseitigt.Die Garten gestaltung ist hervorragend,mit viel Liebe gemacht!
Die Coctails sind mangelhaft,oft sind es nur gepanschte sirups.Bei soo viele Gäste und Coctails ist die Qualität verloren gegangen.

Die aktivität auswahl nach dem Abendessen,mit die Kinder besteht aus eine Pingpong Tisch,2 Billiard Tisch.Von welche nur eine war spielberiet.Und 2 Tischfussbal.Bei so viele Gäste zu wenig.

Wegen Sprache,besser Englisch sprechen oder Französisch.Deutsch kann niemand,oder will niemand sprechen.

Zimmertipp: richtung Meer ist ruhiger,die Suiten von Tropical haben wir nicht gesehen aber können wir vorstellen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Reichersbeuern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In die Jahre gekommene große Hotelanlage. Sind zweimal umgezogen. Zimmer teilweise recht muffig. Personal recht freundlich und immer bemüht . Service gut . Animation super ! Trotz vieler Gäste - Anlage ist weitläufig . Nervig waren teilweise die Gäste ohne Anstand beim Buffett.

Zimmertipp: Unbedingt Premium junior suite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir konnten die teilweise schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer sehr schön gestalteten Anlage.
Unsere Junior-Suite war zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren bequem und das Bad ausreichend groß.

Zum essen: es war für uns eigentlich immer etwas dabei. Zwar wiederholt sich alles irgendwie nach ein paar Tagen, trotzdem hat's uns immer geschmeckt! Wir haben zwei Themenrestaurants (Steakhouse&Route66) ausprobiert, die beide sehr gut waren!

Das Personal ist wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen!

Alles in allem: wir würden jederzeit wiederkommen :)

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 46 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 53 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 57 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.