“All Inclusive ist nicht gleich All Inclusice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 65 von 99 Hotels in Punta Cana
Lauterach, Österreich
“All Inclusive ist nicht gleich All Inclusice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen gut gepflegten Eindruck, hier gilt mein Dank an die vielen sehr fleißigen Gärtner, aber leider lässt die Sauberkeit in den Toilettenanlagen im Poolbereich zu wünschen übrig.
Der Strand ist gepflegt und es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegen.
Die Zimmer sind geräumig und nach ein paar netten Worten mit dem Zimmermädchen klappt auch der Service hier. Vielen Dank Melania
Die Auswahl der Speisen ist eher etwas eintönig, jedoch dem Preis Leistungskonzept angemessen.
Mir fehlte es einfach an der liebevollen Dekoration, die ich sonst aus anderen Fünf Sterne Hotels gewohnt bin.
In den Arrangements sind 2 Reservierungen pro Woche in den Spezialitäten Restaurants includiert, hier empfehle ich vor allem das japanische Restaurant "Jade", die mit ihrem Showcooking wirklich gute Arbeit leisten.
Für das Steakhaus oder den Mexicaner am Pool gelegen empfehle ich ihnen sich gut mit Mückenschutz zu versorgen, trotzdem lohnt sich ein 'Besuch auch hier.
Die Shows waren großartig, die Tänzer sowie auch das Entertainmentteam ist sehr bemüht, den Gästen ein gutes Programm zu zeigen.
Ein ganz großes Dankeschön auch an Tony Montana und "Banana" für den individuell gestalteten Spanisch Unterricht.

An der Lobby Bar findet man stets freundliche Bartender, die ihr Bestes geben um den Wünschen der Gäste nachzukommen. Vielen Dank an Polaco und all den Bedienungen im Lobbybereich vor allem Angelica.
Im Preis inbegriffen sind allerdings nur nationale Getränke.
Sie lieber Gast müssen jedoch von vornherein mit den Nebenkosten kalkulieren, so kostet z.B. der Safe pro Nacht 4,- US Dollar, anstatt wie ausgeschrieben 3.- US Dollar und sie müssen ein Deposit von 50.- US Dollar hinterlegen. Die Internetkosten sind ausserdem wirklich saftig, ca. 15.- US Dollar am Tag, dabei hat man nur in der Lobby und an einem eingeschränkten Bereich am Pool Empfang. Das Internet kann also nicht im Zimmer genutzt werden.
Hier gibt es allerdings Ausweichmöglichkeiten, wenn sie ein freies Handy haben, können sie im nahe gelegenen Plaza Comercial eine Sim Karte mit Internetmöglichkeit erwerben, ca US 40.- für 14 Tage.
Die Plaza ist über einen Strandspaziergang zu erreichen, ca 25 Minuten, nach dem Hotel Breathless rechts oder sie nehmen ein Taxi und sind in 5 Minuten da.
Ein großes Plus hatte dieses Hotel für mich, da ich gerne die öffentlichen Busse verwende um etwas vom Land zu sehen und der hält direkt vor dem Haupttor. Diese Busse sind sauber, klimatisiert und günstig, allerdings empfehle ich solche Ausflüge entweder mit Begleitung eines Einheimischen oder guten Spanisch Kenntnissen.

Ich wünsche ihnen einen wundervollen Urlaub in diesem Paradies Dom. Rep. und es gibt so viel mehr zu sehen als das was von den Reiseleitungen angeboten wird.

Zimmertipp: Ich war im 2. Stock Block C des Serenis Cocotal, die Bäder (mit großer Dusche) sind dort renoviert ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Modautal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Das Essen ist grundsätzlich abwechslungsreich, so dass jeder was schmackhaftes finden kann. Außer im amerikanischen Themenrestaurant waren jedoch die Fleischgerichte immer trocken und zäh. Beim Amerikaner dagegen super Qualität, super auf den Punkt zubereitet und super zart.Der Italiener dagegen war ein glatter Reinfall. Steinpilzrisotto ohne Steinpilze, muffige Garnelenspiesse und Antipasti, die in jedem Pizzabringdienst frischer und schmackhafter serviert werden. Das Fischrestaurant und zwei weitere Themenrestaurants waren geschlossen.Abgesehen von den Themenrestaurants sind die Restaurants groß laut und unpersönlich.
Das Frühstück ist wie in den meisten Hotels dieser Kategorie eher langweilig. Ich habe mich deswegen möglichst an das frischen Obst gehalten, was zumeist ausreichend und in guter Qualität vorhanden war. Die Bedienungen, insbesondere Anna, waren sehr aufmerksam und extrem freundlich.
Ebenso freundlich waren fast alle Angestellten dort. Egal ob Putzfrau, Gärtner oder Hoteldirektion-jeder hat fröhlich gegrüßt und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Die abgesehen von den Themenrestaurants sind die Restaurants groß laut und unpersönlich.
Die Getränke an den Bars waren auch eher langweilig aus der Tüte - aber schön angerichtet und freundlich serviert.
Die Zimmer sind in sehr unterschiedlichem Zustand. Die renovierten sind eigentlich sehr schön,
man stolpert aber immer wieder über die Überbleibsel der Renovierung wie Fabkleckereien und Putzreste (auch in der gesamten Anlage). Der Pool ist sehr schön angelegt aber auch teilweise sehr renovierungsbedüftig.
Wassersport wie Surfen oder Katamaran fahren war wegen dem maroden Material nicht möglich. Der Strand ist traumhaft schön, aber übervölkert und diejenigen, die kurz nach dem Schlafengehen meinen zwecks Reservierung der Liegen aufstehen zu müssen, werden nicht zurückgehalten. Im Gegenteil-Der Strandwächter war diesbezüglich ganz offensichtlich käuflich.

Mir hat es sehr gut gefallen, jedoch ist für mich ist die Anlage zu groß und unpersönlich. Wir werden sicher nicht mehr dorthin fahren. Für jemanden der den Trubel mag und ein wenig zurücksteckt, kann hier einen tollen Urlaub verleben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Zimmertipp: Auf renoviertes Zimmer bestehen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bischofsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schöner Strand mit tollen Meer. WIR waren im November 04.11.13 bis 16.11.13 leider war der Aufenthalt für uns nicht so toll mussten 2 Stunden auf unser Zimmer warten das im Block H lag. Zimmer geräumig und gut eingerichtet Reinigung war auch in Ordnung nur halt manchmal erst am späten Nachmittag. Verkäufer am Strand und an den Ständen sehr aufdringlich und laut, Tourenanbieter lästig und laut ..... Essen in den Hauptrestaurant fade und Geschmacks neutral und immer dasselbe ...... In den a la carte Restaurants laute Musik und eher laues fades Essen, bei Bestellungen von Getränken wird man eher schon mal ignoriert. Guter Service bei der Bar alle sehr nett ..... Sanitaerbereich punkto Sauberkeit im Hotel befriedigend am Strand mangelhaft....Es gibt aber eine Apotheke die einem freundlich hilft.....Alles in allem waren wir nicht zufrieden und sagen Punta Cana und Dom. Rep ja dieses Hotel grosses NEIN

Zimmertipp: Wir waren im Tropical Suite mit etwas Strandblick ....
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

es hat mir sehr gut gefallen. Der Service war Klasse!
Essen war auch gut, denn es gab verschiedene Themenabende!
Es hat mimr sehr gut gefallen, dass man nich in Beachwear in die Restaurants durfte :-)
Da ich allein verreist war, koan ich nur die Animateure und das Team der Tänzer loben! (Diana, Mercdes, Gaby, Evelyn, Alvin etc.)
Ich werde wahrscheinlich Ende des Jahres wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren vom 13. - 25.04.14 im Sirenis und waren sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Bewertungen sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Unser Zimmer war im Block A auf der Tropical Seite. Es war riesig, sauber und wir hatten auch kein Problem mit den Handtüchern.
Von uns hatte niemand Verdauungsprobleme. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich. Wir konnten auch keine hygienischen Mängel im Restaurant feststellen. Dass es am Pool im Restaurant Vögel gab, ist wahr aber auch nicht zu vermeiden, da dieses ja offen ist! Wer keine Vögel mag, muss dann halt im geschlossenen Hauptrestaurant essen. Uns gefiel es aber im Freien mit Blick auf Pool und Strand zu essen.
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Sirenis und würden diese Anlage auch wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Es ist ein riesiges Resort welches definitiv sehr gepflegt ist. Alleine die Kulisse mit dem unglaublich schönen türkisen Meer und den Palmen war für mich atemberauend!

Mir sind in meinen 10 Tagen Urlaub 17.3. - 26.3.2014, ausschließlich freundliches Personal, sei es an der Rezeption, das Servicepersonal, das Reinigungspersonal, Hotelmanager, egal wer, begegnet. Für mich war es sehr beeindruckend, diese Lebensfreude die mir Tag ein Tag aus begegnet ist zu erleben (inkl. der Musik)! Egal welches Anliegen, Fragen ich hatte, ich wurde sofort freundlich unterstützt!
Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, war sehr groß und geräumig. Es gab ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit großem Kasten und 2 King Size Betten die für mich perfekt waren - habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen ;)!
Man merkt dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, ABER es war immer sehr sauber.

Das einzige was mich gestört hat war, dass es kein gratis Internet bzw. W-Lan gegeben hat.

Das Essen war auch immer einwandfrei und sehr gut, okay wenn man kurz vor Ende dort war, dann konnte es schon sein, dass das eine oder andere Gericht nicht ganz frisch mehr war - aber auch verständlich.

Was auch sehr positiv hervorzuheben ist, sind die Animateure die großartiges leisten - am Tag, am Abend bei den Shows - und das obwohl einige Gäste wirklich sich grenzwertig benehmen (vor allem betrunkene Gäste).
Ich habe sehr viele Shows (Tanzshows) am Abend gesehen und was das Team von Speedy und Melvin leistet ist großartig! Wenn man Tanz mag und auch versteht was die dort leisten, ist wirklich, wirklich großartig! Man merkt, dass die Animateure und die Tänzer sehr gut miteinander arbeiten.
Was meines erachtens auch nicht selbstverständlich ist; wir wollten auch abseits 2 Tage woanders hinfahren, und einer der Animateure (Lisandro) hat uns super Tipps gegeben - die sich einfach bewahrheitet haben - und ohne diese einheimischen Tipps wäre so manches für uns wohl schief gegangen. Er war für uns eine super Unterstützung!

Alleine der Kulisse wegen und dem freundlichen Personal würde ich auf jeden Fall nochmals dort hin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren vom 16.3. bis 29.3. im Sirenis Beach Resort, das unterteilt ist in Sirenis Cocotal (Doppelzimmer) und Sirenis Tropical (Suiten). Wir sind voll des Lobes. Die anlage ist ist in einem ausgezeichneten Zustand. Die Suiten werden nach und nach renoviert und erneuert. Das Personal ist überaus freundlich und sehr fleißig. Besonder hervorheben wil ich die Bedienung in Restaurant Saona, namens Jaqueline, die mit wachen Augen und sehr viel Engagement alles erledigt. Ebenso bedanken möchte ich mich bei Jaqueline Garon, Assistenz der Hotelleitung, die schon im Vorfeld per Mail und auch während der Zeit immer ein Ohr für unsere Anliegen hatte und diese sofort erledigte. Das Resort war voll und trotzdem war alles sauber. Wo werden schon stündlich die Toiletten gereinigt. Irgendjemand ist immer am putzen oder saubermachen. Sehr abwechslungsreich auch die Animation ob am Pool bzw. Meer oder abends im Theater. Und nicht aufdringlich. Wenn man in der Nähe der Aktionsplätze war, wurde man gefragt, ob man mitmachen will. Aber nicht bedrängt. Auch nur als Zuschauer waren die Spiele am Pool und Meer sehr unterhaltsam und sehr abwechslungsreich. Die Abendshows sind eine Wucht, ob Dirty Dancing, Circus, Dominikanischer Abend, Grease, Burleske, Mama Mia usw. Das Essen ist sehr vielfältig, nagtürlich kommen bestimmte Gerichte bei einem Buffet immer mal wieder vor, aber jeden Tag hatten die beiden Buffet-Restaurant ein Thema, wie japanisch, italienisch, dominikanisch, mexikanisch usw. Wir konnten in den 13 Tagen nicht alles probieren. Am ersten Tag hatten wir eine Suite im Haus G. Dieses Haus ist noch nicht renoviert, deshalb sind die Möbel etwas älter. Ab dem zweiten Tag waren wir im Haus S ganz in der Nähe des Strandes. Hier sind die Suiten bereits renoviert und wir waren hellauf begeistert. Die Freundlichkeit ales Bediensteten ist super, ob an den vielen Bars, z.B. Jonathan, die einem eigentlichen jeden Getränkewunsch erfüllen. Rund herum bei den Liegen flitzen die fleißigen Mitarbeiter, damit ja kein leerer Becher oder Teller usw. rumsteht. Die Urlauber können 2x pro Aufenthalt zusätzlich kostenfrei in einigen Themenrestaurants essen,z.B. Jade (japanisch), Cinecitta (ital.), Mare Nostrum (med.), vegetarisches Restaurant, Nuevo Mexico (mex.), usw. Eine Freude ist zu sehen, wie alle Urlauber aller Nationen ihre Liegen belegen. Dabei waren kaum Deutsche da. Ist aber überhaupt nicht notwendig, da es eine ganz große Zahl von iegen, sowohl am Strand als auch um die Pools gibt. Am kilometerlangen Strand kann stundenlang gelaufen oder gejoggt werden. Der wird auch mindestens morgens gereinigt. Ebenso werden die Pools teilweise sogar mt Taucherausrüstung gereinigt. Strandtücher gibt es immer. Lediglich abends kann es sein, dass keine frischen mehr da sind. Aber am nächsten Tag ab ca. 8.15 Uhr gibt es wieder Strandtücher in ganzer großer Zahl. Abschließend kann ich nur nochmals wiederholen, dass wir sehr zufrieden waren, uns richtig erholt haben und in Erwägung ziehen, bald wieder diese schöne Anlage zu besuchen.

Zimmertipp: Wenn sie Doppelzimmer buchen und es ewtas ruhiger wollen, dann möglichst nicht die Häuser F, E, M, s ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 53 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotelanlage Casino & Spa
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.