“Toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 70 von 102 Hotels in Punta Cana
Hannover, Deutschland
“Toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

es hat mir sehr gut gefallen. Der Service war Klasse!
Essen war auch gut, denn es gab verschiedene Themenabende!
Es hat mimr sehr gut gefallen, dass man nich in Beachwear in die Restaurants durfte :-)
Da ich allein verreist war, koan ich nur die Animateure und das Team der Tänzer loben! (Diana, Mercdes, Gaby, Evelyn, Alvin etc.)
Ich werde wahrscheinlich Ende des Jahres wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren vom 13. - 25.04.14 im Sirenis und waren sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Bewertungen sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Unser Zimmer war im Block A auf der Tropical Seite. Es war riesig, sauber und wir hatten auch kein Problem mit den Handtüchern.
Von uns hatte niemand Verdauungsprobleme. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich. Wir konnten auch keine hygienischen Mängel im Restaurant feststellen. Dass es am Pool im Restaurant Vögel gab, ist wahr aber auch nicht zu vermeiden, da dieses ja offen ist! Wer keine Vögel mag, muss dann halt im geschlossenen Hauptrestaurant essen. Uns gefiel es aber im Freien mit Blick auf Pool und Strand zu essen.
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Sirenis und würden diese Anlage auch wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Es ist ein riesiges Resort welches definitiv sehr gepflegt ist. Alleine die Kulisse mit dem unglaublich schönen türkisen Meer und den Palmen war für mich atemberauend!

Mir sind in meinen 10 Tagen Urlaub 17.3. - 26.3.2014, ausschließlich freundliches Personal, sei es an der Rezeption, das Servicepersonal, das Reinigungspersonal, Hotelmanager, egal wer, begegnet. Für mich war es sehr beeindruckend, diese Lebensfreude die mir Tag ein Tag aus begegnet ist zu erleben (inkl. der Musik)! Egal welches Anliegen, Fragen ich hatte, ich wurde sofort freundlich unterstützt!
Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, war sehr groß und geräumig. Es gab ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit großem Kasten und 2 King Size Betten die für mich perfekt waren - habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen ;)!
Man merkt dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, ABER es war immer sehr sauber.

Das einzige was mich gestört hat war, dass es kein gratis Internet bzw. W-Lan gegeben hat.

Das Essen war auch immer einwandfrei und sehr gut, okay wenn man kurz vor Ende dort war, dann konnte es schon sein, dass das eine oder andere Gericht nicht ganz frisch mehr war - aber auch verständlich.

Was auch sehr positiv hervorzuheben ist, sind die Animateure die großartiges leisten - am Tag, am Abend bei den Shows - und das obwohl einige Gäste wirklich sich grenzwertig benehmen (vor allem betrunkene Gäste).
Ich habe sehr viele Shows (Tanzshows) am Abend gesehen und was das Team von Speedy und Melvin leistet ist großartig! Wenn man Tanz mag und auch versteht was die dort leisten, ist wirklich, wirklich großartig! Man merkt, dass die Animateure und die Tänzer sehr gut miteinander arbeiten.
Was meines erachtens auch nicht selbstverständlich ist; wir wollten auch abseits 2 Tage woanders hinfahren, und einer der Animateure (Lisandro) hat uns super Tipps gegeben - die sich einfach bewahrheitet haben - und ohne diese einheimischen Tipps wäre so manches für uns wohl schief gegangen. Er war für uns eine super Unterstützung!

Alleine der Kulisse wegen und dem freundlichen Personal würde ich auf jeden Fall nochmals dort hin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren vom 16.3. bis 29.3. im Sirenis Beach Resort, das unterteilt ist in Sirenis Cocotal (Doppelzimmer) und Sirenis Tropical (Suiten). Wir sind voll des Lobes. Die anlage ist ist in einem ausgezeichneten Zustand. Die Suiten werden nach und nach renoviert und erneuert. Das Personal ist überaus freundlich und sehr fleißig. Besonder hervorheben wil ich die Bedienung in Restaurant Saona, namens Jaqueline, die mit wachen Augen und sehr viel Engagement alles erledigt. Ebenso bedanken möchte ich mich bei Jaqueline Garon, Assistenz der Hotelleitung, die schon im Vorfeld per Mail und auch während der Zeit immer ein Ohr für unsere Anliegen hatte und diese sofort erledigte. Das Resort war voll und trotzdem war alles sauber. Wo werden schon stündlich die Toiletten gereinigt. Irgendjemand ist immer am putzen oder saubermachen. Sehr abwechslungsreich auch die Animation ob am Pool bzw. Meer oder abends im Theater. Und nicht aufdringlich. Wenn man in der Nähe der Aktionsplätze war, wurde man gefragt, ob man mitmachen will. Aber nicht bedrängt. Auch nur als Zuschauer waren die Spiele am Pool und Meer sehr unterhaltsam und sehr abwechslungsreich. Die Abendshows sind eine Wucht, ob Dirty Dancing, Circus, Dominikanischer Abend, Grease, Burleske, Mama Mia usw. Das Essen ist sehr vielfältig, nagtürlich kommen bestimmte Gerichte bei einem Buffet immer mal wieder vor, aber jeden Tag hatten die beiden Buffet-Restaurant ein Thema, wie japanisch, italienisch, dominikanisch, mexikanisch usw. Wir konnten in den 13 Tagen nicht alles probieren. Am ersten Tag hatten wir eine Suite im Haus G. Dieses Haus ist noch nicht renoviert, deshalb sind die Möbel etwas älter. Ab dem zweiten Tag waren wir im Haus S ganz in der Nähe des Strandes. Hier sind die Suiten bereits renoviert und wir waren hellauf begeistert. Die Freundlichkeit ales Bediensteten ist super, ob an den vielen Bars, z.B. Jonathan, die einem eigentlichen jeden Getränkewunsch erfüllen. Rund herum bei den Liegen flitzen die fleißigen Mitarbeiter, damit ja kein leerer Becher oder Teller usw. rumsteht. Die Urlauber können 2x pro Aufenthalt zusätzlich kostenfrei in einigen Themenrestaurants essen,z.B. Jade (japanisch), Cinecitta (ital.), Mare Nostrum (med.), vegetarisches Restaurant, Nuevo Mexico (mex.), usw. Eine Freude ist zu sehen, wie alle Urlauber aller Nationen ihre Liegen belegen. Dabei waren kaum Deutsche da. Ist aber überhaupt nicht notwendig, da es eine ganz große Zahl von iegen, sowohl am Strand als auch um die Pools gibt. Am kilometerlangen Strand kann stundenlang gelaufen oder gejoggt werden. Der wird auch mindestens morgens gereinigt. Ebenso werden die Pools teilweise sogar mt Taucherausrüstung gereinigt. Strandtücher gibt es immer. Lediglich abends kann es sein, dass keine frischen mehr da sind. Aber am nächsten Tag ab ca. 8.15 Uhr gibt es wieder Strandtücher in ganzer großer Zahl. Abschließend kann ich nur nochmals wiederholen, dass wir sehr zufrieden waren, uns richtig erholt haben und in Erwägung ziehen, bald wieder diese schöne Anlage zu besuchen.

Zimmertipp: Wenn sie Doppelzimmer buchen und es ewtas ruhiger wollen, dann möglichst nicht die Häuser F, E, M, s ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel und für Familien geeignet. 2010 waren wir dort und das Personal ist sehr freundlich. Einige Angestellte sprechen auch deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen war hervorragend und für jeden etwas dabei. Leider waren für drei Tage einige Russen in der Anlage die wirklich echt sich daneben benommen haben. Leider kann man so etwas nicht vorher sehen. Das Problem wurde schnell vom Hotelpersonal behoben. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, das sollte man schon unterscheiden. Der Strand war wie immer traumhaft und sauber.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte man nicht direkt über der Rezeption im Hauptgebäude ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stemwede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe mehr erwartet...
Die Rezeption, der Eingangsbereich und die Ausenanlage war ja ganz schön, dass wars dann aber schon... Ich war schon mehrmals in der Dominikanischen Republik, doch noch nicht in so einem schlechten Hotel. Das Zimmer war eklig, dreckig, schimmlich und feucht. Eine Zumutung! Essen war ok. Viele leere Versprechungen... An meinem letzten Tag habe ich in einem anderen Zimmer geduscht, weil ich schon beim checkout war, da habe ich ein schönes und sauberes Zimmer vorgefunden. Wie man an so ein Zimmer kommt weiß ich aber nicht. Das Hotel würde ich keinem empfehlen der an den Standard von 4 oder 5 Sterne gewohnt ist.
( kleiner Tipp... Das beste Hotel da in der gegend: Secret Royal Beach, 5 verdiente Sterne!)

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 49 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 58 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 61 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.