“Super schöner Relax-Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames

Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 100 Hotels in Punta Cana
Riedlingen
“Super schöner Relax-Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten hier einen fantastischen 3-wöchigen Erholungsurlaub!
Der Strand ist riesig und man findet immer einen schönen Schattenplatz unter den vielen Palmen. Auch die Strandbar ist sehr zu empfehlen und die Barkeeper sind total freundlich (besonders zu empfehlen: Pina Colada speziale von Johan).
Das Essen insgesamt ist sehr gut, obwohl das Fleisch meistens zu zäh war. Dafür sind die Pasta, Pizza, das dominikanische Essen, die Früchte, Kuchen etc. super!
Die Barkeeper in der Lobby sind sehr nett und bieten mehrmals am Abend auch eine kleine musikalische Einlage - total witzig. Die meisten Kellnerinnen in der Lobby sind leider nur freundlich wenn man genug Trinkgeld gibt.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick und einem sehr guten Zimmermädchen. Das Bad war zwar etwas ramponiert, aber Dusche und Toilette haben einwandfrei funktioniert.
Das Animationsteam ist spitzenklasse!! Sie arbeiten dort wirklich sehr hart und sind immer freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Ping Pong, Akon, Rambo... sind ein tolles Team! Wer gerne Sport treibt und viel tanzen möchte wird sicher nicht enttäuscht werden.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen!! Dani

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.981 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Naja,eigentlich war es schon schön,aber es haben sich immer mehr Unannehmlichkeiten angehäuft,dass einem irgendwann mal die Lust vergangen ist. An der Bar hat man nur "gute Getränke" bekommen,wenn man entsprechend viel Trinkgeld gegeben hat. Und das mit all-inclusive.In unserem ersten Hotelzimmer war das Klo nicht geputzt,die Minibar defekt und die Klimaanlage ebenso.In der Dusche haben wir 2 Kakerlaken entdeckt.Dann sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen. Besonders erwähnenswert war ,dass ich selbst und einige Leute mit denen wir uns vor Ort angefreundet haben mehrere Tage unter Durchfall und Übelkeit gelitten haben. Mangelnde Sauberkeit sei Dank! Ach ja und 50Euro Pfand und 3 Dollar pro Tag für den Safe fand ich auch ein bißchen viel.Wir werden sicherlich nie wieder in dieses Hotel und raten allen anderen auch dringend davon ab.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Wenn sie damit leben können,viel Spaß!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 2 Wochen auf dem Sirenis Cocotal Beach verbracht Juli- August 2011
Es war sehr schönen Urlaub, die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Wir haben ein Zimmer ganz vorne erhalten und hatten unglaublich schönen Meerblick, das Esssen war sehr abwechslungsreich mit vielen Obst und Gemüse, es gab für jeden Geschmack etwas. Man bekommt jeden Morgen Kaffee auf dem Tisch serviert, alle Teller werden sehr schnell weggeräumt. Das Personal war sehr freundlich und nett.
Das Animationsteam war einfach Weltklasse. Sie haben die Gäste perfekt unterhaltet. Sie sind sehr professionell und lustig. Tagsüber haben sie die Gäste am Pool, Abends mit Programm unterhaltet.
Man kann verschiedenen Ausflüge machen. Besonders zu empfehlen ist der Trip zu Saona. Die Insel ist traumhaft, man hat das Gefühl dass man sich auf den Malediven befindet. Sehr sauber mit türkis klarem Wasser.
Der Ausflug Land und Leute lohnt sich auch. Man bekommt einen Eindruck wie die Einheimischen leben, wie sie Kakao und Kaffee bearbeiten usw.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen weiter dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Insgesamt gut gefallen, würden aber zukünftig kleinere Anlagen buchen- ohne All incl. Da wird einem erst bewußt, wie überversorgt man wird. Die Einheimischen sind größtenteils verarmt- wir hatten oft ein schlechtes Gewissen. Zudem gab es ein großes Rudel Hunde am Strand- die armen Tiere haben permanent den Geruch frisch gegrillten Fleisches in der Nase- vom Barbecue am Strand- da haben wir auch versucht Essensreste zu verteilen- viele andere Touristen auch- das reichte aber hinten und vorne nicht. Da würden wir uns wünschen, die Hotelleitung verfüttert all die Reste, die vermutlich im Müll landen an die Tiere- es sind wirklich gutmütige schöne Hunde, Jungtiere und Babys dabei. Ein Katrationsprogramm wäre mit Sicherheit hilfreich- bevor es zu Konflikten kommt. Vom Hunger getrieben versuchen die Tiere in die Anlage zu gelangen, was zu Problemen führen kann. Auch als großen Tierliebhabern war uns das bewußt- deshalb die Tiere lieber etwas abseits füttern. Es wäre wirklich schön, wenn die Hotelleitungen die Tiere in Ihre Obhut nehmen würden- sie sind schliesslich sowas wie eine Attraktion am Strand!

Seien Sie sich bewußt, dass auf der Dom. Rep. die Ansprüche etwas geringer sind, als in Deutschland, man sieht dort die Dinge etwas gelassener- und wenn der Fön schief montiert ist, im Badezimmer, ist das letztendlich halb so wild- das Teil funktionierte dennoch :-)
Bitte an die Hunde denken- wenn ein Hotdog in den Sand fällt, verschlingen sie es trotzdem dankbar.
Schöne Souvenirs finden Sie übrigens bei Gundula- das gelbe Haus am Strand- ca 15 Min Fußweg rechts vom Bootsverleih.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Essen gibt es aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.geniessbar schon aber sonstnichts positives abzugewinnen. Leider.Internet muss teuer bezahlt werden.Die zimmer sind sehr hellhörig aber wenn mann imm dritten stock eines hat ist das nicht so tragisch.Übrigen die aufzüge funktionieren in keinem Block.Um beim duschen nass zu werden bedarf es einige zeit.der Safe auf dem Zimmer kostet 21US$
Die Woche.ie Anlage ist sonst ganz nett.zum Glück müssen wir nur 7Tage hier bleiben.Beim nächsten mal müssen wir die Hotel Beschreibung
Wohl noch genauer lesen.
Oder ist es vielleicht nur ein Glücksspiel?An alle Spieler das ist nicht wirklich ein Casino.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Erstmal muss erwähnt werden das,das Sirenis Cocotal ziemlich abseits von anderen Hotelanlagen liegt.Wer Action und Trubel braucht ist hier an der falschen Adresse.Wir waren 2 Wochen dort und hatten dort Erholung pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,aber nicht auf Europäischen Niveau. Trotzdem gaben sich die Zimmermädchen Mühe,und gegen ein kleines Trinkgeld zauberten sie noch aus einem Handtuch nette Kreationen. Auch die Kühlschränke wurden täglich mit frischen Getränken gefüllt. Positiv sind auch die vielen Restaurants in denen man mehrmals die Woche speisen kann. Das Essen war gut und keiner in unserer Urlaubsgruppe hatte über die Zeit Magenprobleme! Die Hotelanlage ist gut gepflegt aber 4 Sterne in der Dom Rep. entsprechen in etwa 3 Sterne in Europa. Tip unbedingt Helikopter Rundflug buchen TRAUMHAFT, auch zu empfehlen Katamaran Tour mit Schnorcheln.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr netter Urlaub. Statt 14 hätten auch 10 Tage zur Erholung gereicht. Aber insgesamt hat es uns gut gefallen.

Den Tagesausflug zur Insel Saona kann ich empfehlen. Richtiges Karibik Feeling. Weiße Strände, türkises Meer, viele viele Palmen. Nach einem Bustransfer geht es hin mit einem Katamaran und zurück mit einem Speedboot.

Ein dickes Fell, wenn man sich außerhalb der Anlage bewegt. Da man ständig von einheimischen Verkäufern angesprochen (vorsichtig ausgedrückt) wird.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotelanlage Casino & Spa
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.