Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schöne hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Speichern Gespeichert
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 100 Hotels in Punta Cana
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schöne hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Waren insgesamt sehr zufrieden, schöne, saubere Hotelanlage - nur die Zimmer sind teilweise schon etwas veraltet. Gutes Essen, schöner Strand, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
deutschsprachiges Personal am Empfang: Mohamed, Franklin und Rosa
ein neuer Wasserpark auf dem Gelände ist sehr schön gestaltet und sorgt für Spass und Abwechslung

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.358
    1.452
    666
    383
    263
Bewertungen für
1.289
1.453
68
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
France
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben 2 Wochen auf dem Sirenis Cocotal Beach verbracht Juli- August 2011
Es war sehr schönen Urlaub, die Anlage ist sehr gross und gepflegt. Wir haben ein Zimmer ganz vorne erhalten und hatten unglaublich schönen Meerblick, das Esssen war sehr abwechslungsreich mit vielen Obst und Gemüse, es gab für jeden Geschmack etwas. Man bekommt jeden Morgen Kaffee auf dem Tisch serviert, alle Teller werden sehr schnell weggeräumt. Das Personal war sehr freundlich und nett.
Das Animationsteam war einfach Weltklasse. Sie haben die Gäste perfekt unterhaltet. Sie sind sehr professionell und lustig. Tagsüber haben sie die Gäste am Pool, Abends mit Programm unterhaltet.
Man kann verschiedenen Ausflüge machen. Besonders zu empfehlen ist der Trip zu Saona. Die Insel ist traumhaft, man hat das Gefühl dass man sich auf den Malediven befindet. Sehr sauber mit türkis klarem Wasser.
Der Ausflug Land und Leute lohnt sich auch. Man bekommt einen Eindruck wie die Einheimischen leben, wie sie Kakao und Kaffee bearbeiten usw.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen weiter dieses Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Essen gibt es aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.geniessbar schon aber sonstnichts positives abzugewinnen. Leider.Internet muss teuer bezahlt werden.Die zimmer sind sehr hellhörig aber wenn mann imm dritten stock eines hat ist das nicht so tragisch.Übrigen die aufzüge funktionieren in keinem Block.Um beim duschen nass zu werden bedarf es einige zeit.der Safe auf dem Zimmer kostet 21US$
Die Woche.ie Anlage ist sonst ganz nett.zum Glück müssen wir nur 7Tage hier bleiben.Beim nächsten mal müssen wir die Hotel Beschreibung
Wohl noch genauer lesen.
Oder ist es vielleicht nur ein Glücksspiel?An alle Spieler das ist nicht wirklich ein Casino.


  • Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Schöner Strand, grosse Zimmer, aber das war's auch schon! Für das Geld habe ich mehr von einem "4-Stern" Resort erwartet. Sauberkeit lässt überall SEHR zu wünschen übrig, von der Küchenhygiene ganz zu schweigen. Das Essen war zwar reichhaltig aber entweder verkocht oder kaum gar; fad, lieblos und kaum Abwechslung. Qualität sehr mangelhaft, sogar die einheimischen Früchte - hier kommt man nicht für ein kulinarisches Erlebnis! Einzig das Giardinetta (nicht inkl.) war OK; 3-Gang Menu für USD45 inkl kaum geniessbarem Hauswein. Personal grösstenteils "gezwungen" freundlich aber bei konkreten Fragen oder Anliegen, meist völlig desinteressiert. Das Hotel war total ausgebucht = weit über 1'000 Gäste! Ergo: ab 7h morgens keine freien Liegestühle am Schatten weder am Strand noch am Pool.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Erstmal muss erwähnt werden das,das Sirenis Cocotal ziemlich abseits von anderen Hotelanlagen liegt.Wer Action und Trubel braucht ist hier an der falschen Adresse.Wir waren 2 Wochen dort und hatten dort Erholung pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,aber nicht auf Europäischen Niveau. Trotzdem gaben sich die Zimmermädchen Mühe,und gegen ein kleines Trinkgeld zauberten sie noch aus einem Handtuch nette Kreationen. Auch die Kühlschränke wurden täglich mit frischen Getränken gefüllt. Positiv sind auch die vielen Restaurants in denen man mehrmals die Woche speisen kann. Das Essen war gut und keiner in unserer Urlaubsgruppe hatte über die Zeit Magenprobleme! Die Hotelanlage ist gut gepflegt aber 4 Sterne in der Dom Rep. entsprechen in etwa 3 Sterne in Europa. Tip unbedingt Helikopter Rundflug buchen TRAUMHAFT, auch zu empfehlen Katamaran Tour mit Schnorcheln.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

BEI SCHAU ins Land Reisen wird der Flughafen Santo Domingo anstatt Punta Cana angesteuert, deswegen hat man nach dem anstrengenden Flug noch eine Transferzeit von ca. 4h anstatt einer halben Stunde, nirgendwo wird man darauf aufmerksam gemacht.
VORSICHT!!!!!!!!!!
Keine Ahnung warum so eine Reise überhaupt angeboten wird, ist wirklich eine Zumutung.

Aufenthalt April 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Im Sirenis waren wir schon das 3. mal. Bekamen deshalb auch gleich das "VIP-Band" beim Check-In und wurden auch die ganzen 3 Wochen als "Ehrengäste" behandelt. Der Service lässt allgemein nach und das Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht mehr so ganz. Doch es ist immernoch in Ordnung. Bei 30 Grad im November schaut man dann doch über etliches hinweg. Seit 2007 waren wir nun bereits 5 mal in der Dom Rep, doch nun reicht es für eine Weile. Die wollen eben das Geld der Touristen, aber tun nicht mehr so viel als vor Jahren, um die Urlauber zufrieden zu stellen. Schade, doch sie haben eben nicht erkannt, dass man öfters kommen würde, wenn sie ein bisschen mehr machen würden, und nicht nur das Nötigste.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 53 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 55 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Resort Casino And Spa
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotelanlage Casino & Spa
Sirenis Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotel Punta Cana
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.