“Enttäuschend - sehr!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 66 von 101 Hotels in Punta Cana
“Enttäuschend - sehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Schöner Strand, grosse Zimmer, aber das war's auch schon! Für das Geld habe ich mehr von einem "4-Stern" Resort erwartet. Sauberkeit lässt überall SEHR zu wünschen übrig, von der Küchenhygiene ganz zu schweigen. Das Essen war zwar reichhaltig aber entweder verkocht oder kaum gar; fad, lieblos und kaum Abwechslung. Qualität sehr mangelhaft, sogar die einheimischen Früchte - hier kommt man nicht für ein kulinarisches Erlebnis! Einzig das Giardinetta (nicht inkl.) war OK; 3-Gang Menu für USD45 inkl kaum geniessbarem Hauswein. Personal grösstenteils "gezwungen" freundlich aber bei konkreten Fragen oder Anliegen, meist völlig desinteressiert. Das Hotel war total ausgebucht = weit über 1'000 Gäste! Ergo: ab 7h morgens keine freien Liegestühle am Schatten weder am Strand noch am Pool.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Erstmal muss erwähnt werden das,das Sirenis Cocotal ziemlich abseits von anderen Hotelanlagen liegt.Wer Action und Trubel braucht ist hier an der falschen Adresse.Wir waren 2 Wochen dort und hatten dort Erholung pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,aber nicht auf Europäischen Niveau. Trotzdem gaben sich die Zimmermädchen Mühe,und gegen ein kleines Trinkgeld zauberten sie noch aus einem Handtuch nette Kreationen. Auch die Kühlschränke wurden täglich mit frischen Getränken gefüllt. Positiv sind auch die vielen Restaurants in denen man mehrmals die Woche speisen kann. Das Essen war gut und keiner in unserer Urlaubsgruppe hatte über die Zeit Magenprobleme! Die Hotelanlage ist gut gepflegt aber 4 Sterne in der Dom Rep. entsprechen in etwa 3 Sterne in Europa. Tip unbedingt Helikopter Rundflug buchen TRAUMHAFT, auch zu empfehlen Katamaran Tour mit Schnorcheln.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

BEI SCHAU ins Land Reisen wird der Flughafen Santo Domingo anstatt Punta Cana angesteuert, deswegen hat man nach dem anstrengenden Flug noch eine Transferzeit von ca. 4h anstatt einer halben Stunde, nirgendwo wird man darauf aufmerksam gemacht.
VORSICHT!!!!!!!!!!
Keine Ahnung warum so eine Reise überhaupt angeboten wird, ist wirklich eine Zumutung.

Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Im Sirenis waren wir schon das 3. mal. Bekamen deshalb auch gleich das "VIP-Band" beim Check-In und wurden auch die ganzen 3 Wochen als "Ehrengäste" behandelt. Der Service lässt allgemein nach und das Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht mehr so ganz. Doch es ist immernoch in Ordnung. Bei 30 Grad im November schaut man dann doch über etliches hinweg. Seit 2007 waren wir nun bereits 5 mal in der Dom Rep, doch nun reicht es für eine Weile. Die wollen eben das Geld der Touristen, aber tun nicht mehr so viel als vor Jahren, um die Urlauber zufrieden zu stellen. Schade, doch sie haben eben nicht erkannt, dass man öfters kommen würde, wenn sie ein bisschen mehr machen würden, und nicht nur das Nötigste.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 zu unserem 35.Hochzeitstag im Sirenis Cocotal im Urlaub.
Er wird uns immer als der schönste Urlaub in Erinnerung bleiben. Schon die Begrüssung an der Rezeption durch Franklin, welcher perfekt deutsch spricht, war sehr freundlich und lustig. Mit unserem Zimmer waren wir mehr als zufrieden, es war sauber und ordentlich. Die Speisen waren schmackhaft und immer sehr abwechslungsreich. Das Personal war stets sehr, sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir danken besonders Eunice, Raul und Cecilio.

Die riesige Poollandschaft und der Strand sind sehr sauber und gepflegt.

Die Animation ist einfacht toll. An jedem der 14 Tage unseres Aufenthaltes hatten die Jungs und Mädchen neue Spiele für uns Urlauber im Programm und dann erst die Shows im Theater am Abend, die waren einfach die blanke Sahne.
Unser besonderer Dank gilt Higuana, Mister Potato, Will Smith, James Bond, Lady Gaga, Raica und natürlich den Anderen der Animation. Wir wissen wie hart sie alle arbeiten, um uns Urlauber zu erfreuen.
Wir werden ganz bestimmt wieder dieses Hotel besuchen und in unserem Familien- und Freundeskreis weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub

Elfi & Ronald

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein Partnerhotel das Sirenis Cocotal, Preis/Leistung in Ordnung. Essen ist nicht abwechslungsreich und Qualität hält sich in Grenzen. Das Personal ist nicht so freundlich wie man es von den Dominikanern gewohnt ist. Zimmer groß und relativ sauber. Die Anlage ist nicht Zentral gelegen. Strand schön. Abends sehr viele Gelsen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dafür das ich zum ersten mal in einem Hotel war, und das soweit weg von Deutschland, bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.Besonders mit dem Land <3

Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 59 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Punta Cana
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.