“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames

Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 100 Hotels in Punta Cana
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr netter Urlaub. Statt 14 hätten auch 10 Tage zur Erholung gereicht. Aber insgesamt hat es uns gut gefallen.

Den Tagesausflug zur Insel Saona kann ich empfehlen. Richtiges Karibik Feeling. Weiße Strände, türkises Meer, viele viele Palmen. Nach einem Bustransfer geht es hin mit einem Katamaran und zurück mit einem Speedboot.

Ein dickes Fell, wenn man sich außerhalb der Anlage bewegt. Da man ständig von einheimischen Verkäufern angesprochen (vorsichtig ausgedrückt) wird.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.984 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

insgesamt sehr zufrieden.
Es sollte eine Tip-Box für das Personal aufgestellt werden.
Eine kleine Wetterstation wäre auch sehr zu empfehlen bei dieser Hotelkategorie (oder habe ich diese nur nicht gefunden?).
Internet viel zu teuer!

Beim Transfer vom Flughafen zum Hotel hatten wir einen "Kamikaze"-Fahrer, der alle - wirklich alle - anderen Fahrzeuge überholte, dabei telefoniert und einige male auf den Standstreifen geriet, obwohl die Straße frei war. Nachdem ich ihn angeschrien hatte, hörte er auf zu telefonieren, fuhr aber im gleichen Stil weiter. Es folgte Beschwerde beim Reiseleiter mit der Bemerkung, dass wir bei der Rückfahrt einen anderen Fahrer wünschen, da sonst der Erholungswert gleich Null ist. Wurde erfüllt: dieser Fahrer bekommt ein dickes Lob, er fuhr zügig und souverän.
Der Reiseleiter hat uns leider nur die teuren Ausflugsfahrten erklärt, die wir ablehnten, da wir nicht zum ersten Mal in der Dom.Rep. waren. Wo der nächste Ort ist und wie es mit Taxikosten aussieht blieb auf unsere Frage offen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren im Januar 2011 zu unserem 35.Hochzeitstag im Sirenis Cocotal im Urlaub.
Er wird uns immer als der schönste Urlaub in Erinnerung bleiben. Schon die Begrüssung an der Rezeption durch Franklin, welcher perfekt deutsch spricht, war sehr freundlich und lustig. Mit unserem Zimmer waren wir mehr als zufrieden, es war sauber und ordentlich. Die Speisen waren schmackhaft und immer sehr abwechslungsreich. Das Personal war stets sehr, sehr freundlich und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir danken besonders Eunice, Raul und Cecilio.

Die riesige Poollandschaft und der Strand sind sehr sauber und gepflegt.

Die Animation ist einfacht toll. An jedem der 14 Tage unseres Aufenthaltes hatten die Jungs und Mädchen neue Spiele für uns Urlauber im Programm und dann erst die Shows im Theater am Abend, die waren einfach die blanke Sahne.
Unser besonderer Dank gilt Higuana, Mister Potato, Will Smith, James Bond, Lady Gaga, Raica und natürlich den Anderen der Animation. Wir wissen wie hart sie alle arbeiten, um uns Urlauber zu erfreuen.
Wir werden ganz bestimmt wieder dieses Hotel besuchen und in unserem Familien- und Freundeskreis weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub

Elfi & Ronald

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren absolut enttäuscht, teilweise schockiert von den Zuständen in den Speiseräumen.

Wenn man Ballermannatmoshäre wünscht, dann nichts wie hin.
Für einen erholsamen Urlaub ein absoluter Horror.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dafür das ich zum ersten mal in einem Hotel war, und das soweit weg von Deutschland, bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen.Besonders mit dem Land <3

Aufenthalt Dezember 2009
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das Hotel fern jeder interessanten Stadt bietet für den Individualtouristen überhaup nichts.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches den Alkoholiker als Paradies vorkommen muß.
Die Crew ist unermüdlich beschäftigt einem das Leben im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.
Animation, Tanzkurse,Disco, kleine Basare im Objekt und separate Restaurants mit dem Anspruch internationale Küche zu bieten.
Man ist dort bemüht das umfangreiche Speiseangebot der Hauptrestaurants noch zu toppen.
Aber wehe Sie wollen das Objekt auf eigene Faust verlassen,
vergammelte Fahrräder, die Reiseveranstalter bieten überteuerte Touren in die Hauptstadt an.Leihwagen großes Risiko,Taxis überteuert u.s.w.
Tiere knuddeln (welch Wahnwitz) können sie gesondert buchen.
Bitte beachten Sie die französischen Angebote diese sind wesentlich günstiger, als englischsprachigen Touren.
Fazit: zu abhängen im weißen Sand und blauen Meer wunderbar,
zum Kennenlernen des Landes unmöglich.

kotten

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 45 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Cocotal Beach Resort Punta Cana
Sirenis Cocotal Beach Hotelanlage Casino & Spa
Sirenis Resort Punta Cana
Hotel Sirenis Cocotal Beach
Sirenis Cocotal Resort

Wenn Sie Sirenis Cocotal Beach Resort Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.