“Urlaub mit großen schönheitsfelern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames

Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 72 von 101 Hotels in Punta Cana
“Urlaub mit großen schönheitsfelern”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren in August 2014 in diesem Hotel. Leider begannen unsere Probleme direkt an der Rezeption. Wir hatten zwei Junior Suiten gebucht, doch man meinte es gebe nur ein Zimmer für uns. Es dauerte ein halben Tag bis es geklärt war und wir unsere lang erwartete Zimmer bekamen. Beim Empfang der Schlüssel mussten wir feststellen, dass das Rezeption Personal mehr als unfähig war. Sie waren nicht in der Lage uns die Anlage zu erklären wir bekamen lediglich eine Karte von der Anlage mit dem Hinweis alles wichtige würde drin stehen. Weiterhin mit große Vorfreude auf dem Urlaub nahmen wir den weg in unsere Zimmer die im Block C waren. Als wir diese betraten dachte ich erstmals es handele sich um ein schlechten Scherz. Die Zimmer hatten das Aussehen und den Flair eine Jugendherberge. Das Bad war in einem desolatem zustand. Schimmel an der Decke und den Wänden die Armaturen völlig verkalkt, die Badewanne vergilbt und die Handtücher waren ehe Eierschalen gelb als weiß. Die Betten waren total wackelig und die Matratzen versprachen auch kein erholsamen Schlaf. Der zustand der Bettwäsche war alles andere als sauber teils schwarze Flecken teils schwarze Ränder teils rotbraune Verfärbungen und zu dem überall schwarze Harre. Wir nahmen den direkten weg zu Rezeption um die Zimmer zu reklamieren. Dort sagte man uns das Hotel wäre ausgebucht und man kann uns keine anderen zimmern anbieten. Doch gegen ein Aufpreis von 20$ pro Tag und Zimmer könnten wir renovierte Zimmer bekommen oder wir sollen uns an unsere Reiseleitung wenden (es war Montag die Vertreterin von Alltours sollte erst am Mittwoch erscheinen). Wir behielten die Zimmer und widmeten uns unserem Urlaub. Man muss sagen das die Gartenanlage sehr schön sehr gut gepflegt und sehr weitläufig ist. Der Strand ist ebenfalls sehr schön (bis auf jede menge angeschwemmte Algen die die Gärtner jeden Morgen versuchten weg zu räumen) halt das richtige "Karibik feeling". Doch damit hören schon die Positiven Aspekte der Anlage auf. Der Pool ist in seine Gestaltung sehr schön und sehr groß doch das Wasser hatte an die 40 Grad und roch sehr unangenehm was man jeden Abend mit Unmengen an Chlor zu bekämpfen versuchte. Die sogenannten Wassersport Möglichkeiten beschränkten sich auf eine desolaten Katamaran auf ein Windsurfbrett der von vielen Kontakten mit dem vorgelagertem Korallenriff in einem erbärmlichen zustand war und ein Paar Kajaks die schon arg in die Jahre gekommen sind. Das Essen am Abend in den Hauptrestaurant war kein Kulinarische Genus. Es gab sehr viel Rindfleisch das immer nur sehr Zeh und geschmacklos war. Das meiste hatte immer irgend wie den Flair von Fastfood. Entweder gebraten, mit Käse über backen oder tot gekocht. Leider gab es sehr wenig Fisch und wen es dem gab, dann durch und durch gegrillt. Einzig an den Süßspeisen konnte man nichts bemängeln. Bei den A-la-Carte Restaurants kann ich nur das Japanische empfehlen die anderen reihen sich von der Qualität in eine reihe mit dem Hauptrestaurant. Einzig das Frühstück war ein kleine licht blick sowohl von der Auswahl wie auch von der Qualität. Was uns auch sehr gestört hat war die Reinigungspraxis der Zimmer. Früh morgens kamm ein Zimmermädchen um die Handtücher einzusammeln die uns dann auch meist geweckt hat oder falls wir schon wach waren ohne anzuklopfen ins Bad rein kamm was das eine oder andere mal zu unangenehmen Situationen führte. So oder so hatte man kein Handtuch für die Morgentoilette. Im laufe des Tages kam erneut ein Zimmermädchen um das Zimmer zu reinigen und am Nachmittag noch ein mal um saubere Handtücher zu bringen. Die Reinigungsleistung der Zimmermädchen lies sehr viel zu wünschen übrig. Auch das hinterlassen eines saftigen Trinkgeldes brach keine Verbesserung. Was für uns auch völlig unverständlich war, war die Tatsache das man kein Besuch empfangen durfte (unsere bekannten waren zu gleichen Zeit im Nachbarhotel und wollten kurz vorbei schauen) was der Anlage ein wenig den Anschein von einem Gefängnis gab. So gesehen kann ich das Hotel trotzt des schönen Strands und des Potenzial eine sehr schöne Anlage zu sein nicht weiter empfehlen. Wenn man ein erholsamen Urlaub sucht sollte man liebe ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bischofsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schöner Strand mit tollen Meer. WIR waren im November 04.11.13 bis 16.11.13 leider war der Aufenthalt für uns nicht so toll mussten 2 Stunden auf unser Zimmer warten das im Block H lag. Zimmer geräumig und gut eingerichtet Reinigung war auch in Ordnung nur halt manchmal erst am späten Nachmittag. Verkäufer am Strand und an den Ständen sehr aufdringlich und laut, Tourenanbieter lästig und laut ..... Essen in den Hauptrestaurant fade und Geschmacks neutral und immer dasselbe ...... In den a la carte Restaurants laute Musik und eher laues fades Essen, bei Bestellungen von Getränken wird man eher schon mal ignoriert. Guter Service bei der Bar alle sehr nett ..... Sanitaerbereich punkto Sauberkeit im Hotel befriedigend am Strand mangelhaft....Es gibt aber eine Apotheke die einem freundlich hilft.....Alles in allem waren wir nicht zufrieden und sagen Punta Cana und Dom. Rep ja dieses Hotel grosses NEIN

Zimmertipp: Wir waren im Tropical Suite mit etwas Strandblick ....
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren vom 13. - 25.04.14 im Sirenis und waren sehr zufrieden. Die teilweise sehr schlechten Bewertungen sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Unser Zimmer war im Block A auf der Tropical Seite. Es war riesig, sauber und wir hatten auch kein Problem mit den Handtüchern.
Von uns hatte niemand Verdauungsprobleme. Das Essen hat uns gut geschmeckt und es war auch abwechslungsreich. Wir konnten auch keine hygienischen Mängel im Restaurant feststellen. Dass es am Pool im Restaurant Vögel gab, ist wahr aber auch nicht zu vermeiden, da dieses ja offen ist! Wer keine Vögel mag, muss dann halt im geschlossenen Hauptrestaurant essen. Uns gefiel es aber im Freien mit Blick auf Pool und Strand zu essen.
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Sirenis und würden diese Anlage auch wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Es ist ein riesiges Resort welches definitiv sehr gepflegt ist. Alleine die Kulisse mit dem unglaublich schönen türkisen Meer und den Palmen war für mich atemberauend!

Mir sind in meinen 10 Tagen Urlaub 17.3. - 26.3.2014, ausschließlich freundliches Personal, sei es an der Rezeption, das Servicepersonal, das Reinigungspersonal, Hotelmanager, egal wer, begegnet. Für mich war es sehr beeindruckend, diese Lebensfreude die mir Tag ein Tag aus begegnet ist zu erleben (inkl. der Musik)! Egal welches Anliegen, Fragen ich hatte, ich wurde sofort freundlich unterstützt!
Das Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, war sehr groß und geräumig. Es gab ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit großem Kasten und 2 King Size Betten die für mich perfekt waren - habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen ;)!
Man merkt dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, ABER es war immer sehr sauber.

Das einzige was mich gestört hat war, dass es kein gratis Internet bzw. W-Lan gegeben hat.

Das Essen war auch immer einwandfrei und sehr gut, okay wenn man kurz vor Ende dort war, dann konnte es schon sein, dass das eine oder andere Gericht nicht ganz frisch mehr war - aber auch verständlich.

Was auch sehr positiv hervorzuheben ist, sind die Animateure die großartiges leisten - am Tag, am Abend bei den Shows - und das obwohl einige Gäste wirklich sich grenzwertig benehmen (vor allem betrunkene Gäste).
Ich habe sehr viele Shows (Tanzshows) am Abend gesehen und was das Team von Speedy und Melvin leistet ist großartig! Wenn man Tanz mag und auch versteht was die dort leisten, ist wirklich, wirklich großartig! Man merkt, dass die Animateure und die Tänzer sehr gut miteinander arbeiten.
Was meines erachtens auch nicht selbstverständlich ist; wir wollten auch abseits 2 Tage woanders hinfahren, und einer der Animateure (Lisandro) hat uns super Tipps gegeben - die sich einfach bewahrheitet haben - und ohne diese einheimischen Tipps wäre so manches für uns wohl schief gegangen. Er war für uns eine super Unterstützung!

Alleine der Kulisse wegen und dem freundlichen Personal würde ich auf jeden Fall nochmals dort hin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel und für Familien geeignet. 2010 waren wir dort und das Personal ist sehr freundlich. Einige Angestellte sprechen auch deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen war hervorragend und für jeden etwas dabei. Leider waren für drei Tage einige Russen in der Anlage die wirklich echt sich daneben benommen haben. Leider kann man so etwas nicht vorher sehen. Das Problem wurde schnell vom Hotelpersonal behoben. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun, das sollte man schon unterscheiden. Der Strand war wie immer traumhaft und sauber.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer haben möchte sollte man nicht direkt über der Rezeption im Hauptgebäude ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stemwede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe mehr erwartet...
Die Rezeption, der Eingangsbereich und die Ausenanlage war ja ganz schön, dass wars dann aber schon... Ich war schon mehrmals in der Dominikanischen Republik, doch noch nicht in so einem schlechten Hotel. Das Zimmer war eklig, dreckig, schimmlich und feucht. Eine Zumutung! Essen war ok. Viele leere Versprechungen... An meinem letzten Tag habe ich in einem anderen Zimmer geduscht, weil ich schon beim checkout war, da habe ich ein schönes und sauberes Zimmer vorgefunden. Wie man an so ein Zimmer kommt weiß ich aber nicht. Das Hotel würde ich keinem empfehlen der an den Standard von 4 oder 5 Sterne gewohnt ist.
( kleiner Tipp... Das beste Hotel da in der gegend: Secret Royal Beach, 5 verdiente Sterne!)

• Aufenthalt August 2013
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein wunderschön gepflegtes und freundliches Hotel. Essen und Trinken sehr Gut und viel. Personal ist extrem freundlich besonders die Kellner Castillio, Uan Carlo und John. Poll und Strand sind sehr schön und gepflegt. Aquapark ist auch super. Zimmer sind schön, sind halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Angebotene Ausflüge über Hola waren auch super. Abendunterhaltung und Tagesanimation wird auch immer was geboten. Hatten noch nie so einen schönen Urlaub. Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 61 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Tropical Punta Cana
Sirenis Tropical Suites Punta Cana
Sirenis Resort
Sirenis Suites
Sirenis Tropical Suites Casino & Spa

Wenn Sie Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.