“IRREFÜHRUNG bei Schau INS Land Reisen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames

Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 72 von 101 Hotels in Punta Cana
“IRREFÜHRUNG bei Schau INS Land Reisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

BEI SCHAU ins Land Reisen wird der Flughafen Santo Domingo anstatt Punta Cana angesteuert, deswegen hat man nach dem anstrengenden Flug noch eine Transferzeit von ca. 4h anstatt einer halben Stunde, nirgendwo wird man darauf aufmerksam gemacht.
VORSICHT!!!!!!!!!!
Keine Ahnung warum so eine Reise überhaupt angeboten wird, ist wirklich eine Zumutung.

Aufenthalt April 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Im Sirenis waren wir schon das 3. mal. Bekamen deshalb auch gleich das "VIP-Band" beim Check-In und wurden auch die ganzen 3 Wochen als "Ehrengäste" behandelt. Der Service lässt allgemein nach und das Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht mehr so ganz. Doch es ist immernoch in Ordnung. Bei 30 Grad im November schaut man dann doch über etliches hinweg. Seit 2007 waren wir nun bereits 5 mal in der Dom Rep, doch nun reicht es für eine Weile. Die wollen eben das Geld der Touristen, aber tun nicht mehr so viel als vor Jahren, um die Urlauber zufrieden zu stellen. Schade, doch sie haben eben nicht erkannt, dass man öfters kommen würde, wenn sie ein bisschen mehr machen würden, und nicht nur das Nötigste.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein Partnerhotel das Sirenis Cocotal, Preis/Leistung in Ordnung. Essen ist nicht abwechslungsreich und Qualität hält sich in Grenzen. Das Personal ist nicht so freundlich wie man es von den Dominikanern gewohnt ist. Zimmer groß und relativ sauber. Die Anlage ist nicht Zentral gelegen. Strand schön. Abends sehr viele Gelsen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Near Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Meine Frau und ich waren Ende November bis Anfang Dezember im Sirenis Tropical Suites. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,25 Stunden.
Wir wurden freundlich im Hotel empfangen und bekamen, trotz Buchung einer Low Cost Junior-Suite ein schönes Zimmer in der Nähe vom Strand und Pool.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es war überaus abwechselungsreich. Das Angebot an Speisen war rund um die Uhr gegeben (Frühaufsteherfrühstück, Spätaufsteherfrühstück, Nachmittags- und Nachtsnack mit eingeschränktem Angebot). Zu den Buffets konnten am Abend noch verschiedene Spezialitätenrestaurants reserviert werden (2x pro Woche und nach Verfügbarkeit). Wir haben während der 2 Wochen, die wir in diesem Hotel verbracht haben, nicht einmal über das Essen klagen können - es war immer üppig und (meist) lecker.
An den Bars konnte man von 09 - 01:00 UHR Getränke aller Art bekommen: Vom Kaffee bis zum Sekt, vom Cocktail bis zum Bier, von der Cola bis zum Selter...
Am schönen, großen und bis zu 3 Meter tiefen Pool gab es 2 Swim-Up-Bars, an denen man im kühlen Nass z.B. leckere Cocktails genießen konnte.
Das Meer mit dem feinsandigen Strand war der Hammer: Morgens schöne Wellen, abends meist ruhiger.
Das Hotel ist sehr einsam gelegen, man kann am Strand sehr weit laufen - paradiesisch (wenn man keinen Trubel sucht!).
In der Hotelanlage befindet sich ein Theater für die Abendunterhaltung, ein Casino und ein Spa (mit herrlichem Massageangebot gegen Aufpreis).
Ausflüge sind sehr teuer (ab ca. 75 Euro aufwärts) und haben in der Regel lange Transferzeiten.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, empfehlen aber jedem, der dieses Hotel bucht unbedingt darauf zu achten, dass eine Junior-Suite im Tropical Suites, und KEIN Doppelzimmer im Cocotal Beach gebucht wird!! Das Cocotal Beach (das ist quasi in Richtung Strand gesehen der rechte Teil der Anlage) hat Probleme mit seinen Zimmern. Viele Reisende haben bis zu 3x das Zimmer wechseln müssen, da diese mangelhaft waren. Bis auf Probleme mit den Türen des Kleiderschranks und einem kaputten Stuhl war in unserer Junior-Suite alles OK: Super bequeme Betten, leise und effiziente Klimaanlage, Minibar mit täglicher Füllung (Softdrinks und Wasser) gratis.
Wie können dieses Hotel nur empfehlen. Sicher gibt es bessere Anlagen. Aber die kosten dann auch dementsprechend mehr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames

Anschrift: Playas Uvero Alto | Macao Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 61 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Tropical Punta Cana
Sirenis Tropical Suites Punta Cana
Sirenis Resort
Sirenis Suites
Sirenis Tropical Suites Casino & Spa

Wenn Sie Sirenis Tropical Suites Casino & Aquagames besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.