“Schöner Urlaub in der Dom. Rep.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 45 von 102 Hotels in Punta Cana
Mühlheim am Main, Deutschland
“Schöner Urlaub in der Dom. Rep.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die ANlage ist sehr groß aber trotzdem übersichtlich. Das Essen war gut und auch die Auswahl war ok. Das Personal war nicht mehr so freundlich wie vor einigen Jahren aber das ist kein Grund das Hotel nicht zu besuchen.
Es gab mehrere A la Carte Restaurants, drei Hauptrestaurants, mehrere Bars usw. Es gab wirklich überall was zu Trinken oder Essen. Außerdem fährt eine Bimmelbahn durch die gesamte Anlage. Der Strand ist sehr sauber und sehr schön. Leider gibt es nicht genügend Schirme. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich war mit meinen Eltern und meiner Mitte 20ig Jaehrigen Schwester von Ende Juni bis Anfang Juli in diesem Hotel um fuer 14 Tage Urlaub zu machen. Der Flug mit Condor war relativ angenehm,auch wenn das Essen und der Service enttaeuschend waren.
Die Hotelanlage ist sehr gross und wirkt anfangs ueberwaeltigend. Dennoch ist sie sehr sauber und gruen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ich persoenlich spreche nur Englisch und Deutsch fliessend,aber da Spanisch die Landessprache ist, kam ich ueberraschenderweise meistens nicht mit Englisch weiter.
Die Bedienung im Restaurant war nicht immer sehr aufmerksam, aber dafuer war das Buffet in den insgesamt 3 Buffetrestaurants riesig! Ich verreise nun schon seit 14 Jahren weit weg und ich hatte noch nie ein vergleichbar grosses und vielfaeltiges Buffet in den Hotels. Ansonsten hatte das Hotel in ihrem all inclusive Angebot auch zahlreiche Restaurants wo man unangemeldet a'la card Essen konnte. Darunter waren ein Brasilianisches-, Japanisches-, Mexikanisches-, Chinesisches-, Fisch-, und Spanisches Restaurant. Wir haben nie in einem gegessen,aber das Fischrestaurant , das Chinesische, und der Mexikaner sollen toll gewesen sein.Von den restlichen weiss ich nichts positives oder negatives. Der kostenlose shuttle Service der von 10Uhr morgens bis 2 Uhr nachts aller 10 min fuhr war auch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Der Strand ist tatsächlich fast wie aus dem Bilderbuch (wird auch jeden Tag gereinigt) die Anlage toll gepflegt. Der Wellengang ist ziemlich stark da das Hotel am atlantischen Ozean liegt, das Wasser durch den aufgewirbelten Sand stark trüb aber relativ wenig durch Seegras verdreckt. Die Zimmer sind okay, realitiv viel ist defekt oder abgewohnt, werden aber duch den Whirlpool aufgewertet. Die Klimaanlage hat die Lautstärke eines Automotors. Die Matratzen sind eine Katastrophe. Bewegt sich einer fällt der andere fast aus dem Bett - erinnert an ein Trampolin. Auch das Sofa für die 4er Belegung ist eine Zumutung. Ist man größer als 1,50 hängt man weit über der Liegefläche außerdem spürt man jede Strebe und Feder durch. Einzige Hilfe: Wir haben die Matratze des Sofas auf den Boden gelegt und dort geschlafen. Um ausreichend (dh für jede Person ein Handtuch) zu bekommen mussten wir 3 Tage warten. Das Personal ist in 97 % der Fälle nur dann nett oder schenken zumindest ein Lächeln wenn man ihnen Geld zusteckt. Man erhält wirklich das Gefühl unerwünscht zu sein und bekommt so gut wie nie das was man bestellt da das Personal nicht mal ausreichend Englisch spricht bzw unwillig scheint. Das Essen ist zwar relativ abweichslungsreich allerdings kaum essbar - auch nicht in den a la carte restaurants! Kaum inländische Küche und dass man in der Dom Rep weder deutsche, noch französische, noch asiatische oder italienische Küche beherrscht ist nicht weiter überraschend. Durchfall inklusive! Hat man Durst, dann geht man am Besten selbst an die Bar und holt sich die Getränke selbst, ansonsten hat man Glück, wenn innerhalb einer Stunde vllt einmal jemand an den Tisch kommt. Die Strandverkäufer kommen sogar ins Hotel und an den Pool. Dabei ist es ihnen sogar egal wenn man im Wasser ist. Außerdem bezweifle ich, dass in der Hochsaison ausreichend Liegen vorhanden sind oder gar ausreichend Platz. Sowohl der Pool als auch der Strand wirken schon in der Nebensaison ziemlich gefüllt.

Die Live-Musik in der Lobby ist derart laut, dass man Probleme beim Einchecken an der Rezeption hat, aber ohne Probleme bis 1:00 Uhr nachts im Zimmer Party machen kann, ohne selbst für die Musik zu sorgen. Auch die Pool- bzw Strandanimation ist im gesamten Bereich des Bavaro Resort zu hören (das Palladium besteht aus dem Bavaro, Casino, Punta Cana Resort und den Suiten). Wenigstens sind die Leute von der Animation nett und freundlich.

Ausflüge sollte man bei der Reiseleitung buchen und nicht von einheimischen und schon gar nicht bei den Hotelangestellten die einem am Pool anquatschen. Die Ausflüge sind zwar vom Ablauf relativ gleich, jedoch leidete die Qualität, man wird nur schnell wo durchgezerrt und landet im Endeffekt wieder beim Einkaufen von Souvenirs. Außerdem ist immer ein "Camera Man" mit der den ganzen Ausflug filmt und die DVD dann samt einer kurzen Dokumentation und Musik um USD 35 - 40 verkauft. Wir haben eine gekauft ... NICHT zu empfehlen! Überall wo man hinkommt wird man mit einem Foto beglückt dass dann USD 15 das Stück kostet. Das beginnt bereits am Flughafen!

Die Insel Saona ist ganz nett und wirklich schön, zumal das Meer viel ruhiger ist. Der Stopp bei den Seesternen auf einer Sandbank ist auch schön. Man muss ein Bisschen suchen um einen zu finden da 100 ten von Leuten.

Der MENATI PARK ist eher enttäuschend. Ein kleiner teilweise einsam wirkender Tierpark. Die Vögel tun mir dort sehr leid, auch die Affen sind ziemlich eingesperrt. Die Delphine springen in einem eher kleinen und schutzig wirkenden Pool umher und machen eine Show. Das Delephin-Schwimmen um USD 95 ist ziemlich teuer. Man ist ca 10 Minuten mit 10 anderern in diesem Pool. Die Delphine machen ihr Kunststück, alles wird von einem Fotografen dokumentiert und die Fotos dann um ab USD 25 verkauft. Auch dort stehen alle dann für Trinkgeld an, Souveniershops mit lästigen Verkäufern findet man auch hier für USD 30 /pP für den Eintritt. Auch bei dieser Tino-Village-Show wird in jeder Hütte verkauft. Fotos werden bereitwillig für Trinkgeld gemacht bzw ist auch hier der Fotograf immer dabei. Der Bus fährt in regelmäßigen Abständen von den Hotels zum Park und wieder zurück. Auch hier ist der Busfahrer gleichzeitig der CD-Verkäufer der Musik die während der Busfahrt aus den Lautsprechern schallt.

Ausflüge ins Landesinnere sind interssant und doch wieder auf Vergnügen und Action, Party und Trinken ausgelegt. Falls jemand sich für die Kultur und die Leute interessiert und für die Landschaft, dann auf jeden Fall bei der Reiseleiterin buchen, zumal man dann auch einen deutsch oder zumindest gut Englisch sprechenden Leiter mit hat, der einem dann auch etwas von dem Land verständlich erzählen kann.

Zum krönden Abschluss kann man dann noch mit einem nicht mehr ganz vollständigen Koffer zurück in der Heimat rechnen. Jetzt wissen wir auch, warum man dort so zeitig am Flughafen sein muss ;) Deswegen hier an dieser Stelle keine Fotos von uns!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Toller Urlaub - Sehr empfehlenswertes Hotel

Preis Leistung passt, wunderschöner Strand
gutes Essen

Aufenthalt November 2007
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Gleich am Anfang möchte ich sagen, dass dies ein wirklich super schöner Urlaub ist. Viele Freunde von mir waren auch schon dort (zum Teil mit uns) und alle sind begeistert. Das war mein erster Urlaub in die Karibik und ich bin so begeistert das ich mich nächstes Jahr auf ´jeden Fall wieder dort niederlasse in dem selben Hotel. Es ist eine ziemlich große Anlage aber alles ist gut zu erreichen, da es eine Hoteleigene Bimmelbahn gibt. Es gibt viele verschiedene Pools an denen nachmittags auch ein super schönes Animationsprogramm stattfindet. Kann ich jeden wirklich empfehlen. Die Animateure sind einfach SUPERNETT und wenn man nicht interessiert daran ist lassen sie auch einen in Ruhe. Abends gibt es auch eine gute Unterhaltung und die Disko ist auch wärmstens zu empfehlen für jeden der gerne abfeiert. Wer gerne einen AUSflug unternehmen möchte würde ich den Trip nach Saona raten. Aber ich würde auf keinenfalls mit dem Reiseveranstalter buchen.

ICh wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

Liebe grüße Caro

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

super hotel!!! die ganze anlage verteilt sich und ist sehr weitläufig. es ist wie in einem kleinen dorf. es gibt ca. 4 oder 5 verschiedene poollandschaften mit poolbar. im hotelzimmer gibt es einen whirlpool. das essen ist sehr abwechslungreich und super lecker. wenn man entspannung sucht aber doch noch ein wenig unterhaltung möchte ist man hier am richtigen ort. ebenfalls empfiehlt sich ein tagesausflug, damit man etwas von land sieht.

• Aufenthalt April 2008, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel befindet sich auf einer rießigen Anlage, die die große mögliche Anzahl der Gäste gut verteilt. Es gibt einen Luxus und einen "normalen" Bereich. Die Zimmer dort befinden sich in kleinen Bungalows mit eigener kleinen Terrasse oder Balkon und Kühlschrank mit Getränken. Im Badezimmer war eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, wenn die Möbel auch schon etwas älter waren, war es trotzdem gut gepflegt.(IPOD Station vorhanden) Alles ist sehr liebevoll gestaltet und wird ständig gesäubert/erneuert. Das Personal ist sehr hilfbereit und freundlich.
Über die gesamte Anlage fährt den ganzen Tag ein kleiner Bummelzug, den man gut nutzen kann, wenn man die weiten Strecken nicht immer laufen möchte :)
Sportliche Möglichkeiten und Wellness aller Art, Nachtclubs, Casinos werden natürlich auch angeboten, haben wir aber weniger genutzt.

Die Restaurants sind alle sehr zu emfehlen. Vom Hauptrestaurant mit Themenabenden, bis kleinen speziellen Restaurants (Reservierung bei vielen Gästen empfohlen) mit Mexicanischer-, Landestypischerküche etc. gibt es alles was das Herz begehrt. Mittags kann man das Restaurant direkt am Strand (Buffett) nutzen mit tollem Meerblick! Zudem gibt es Cocktailbars überall - sogar im Pool!

Der Strand ist genauso wundervoll wie er in den Katalogen abgebildet ist und lädt zu Std. langen Spaziergängen ein.
Am Strand/Pools werden natürlich auch Ausflüge etc. angeboten - aber überhaupt nicht aufdringlich - da aber alle anderen Urlauber sehr enttäuscht waren von den teuren Preisen und dem mangelhaften Angebot haben wir online einen Tagesausflug über RH-Tours zur Halbinsel Samana und dem Wasserfall El Limon gebucht, den ich extra bewerte und der echt zu empfehlen ist!! Es gibt kostenloses WLAN - Internet in der Lobby oder gebürenpfl. PC´s die man nutzen kann.

Es gibt auch genügend Einkaufsmöglichkeiten auf dem Gelände, die zwar bisschen teurer sind aber noch im Rahmen. Dort gibts auch tolle Souveniers.
TIPP: Bitte keine Postkarten einfach in den Briefkasten werfen. Briefmarken sind teuer und werden geklaut! Entweder an der Rezeption abgeben, oder am besten in Deutschland verschicken!

Alles in allem ein wirklicher Traumurlaub und für die ganz romantischen gibt es auch die Möglichkeit sich direkt am Strand bei Sonnenuntergang trauen zu lassen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 37 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 38 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 40 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Fiesta Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa
Grand Bavaro Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.