“Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 43 von 98 Hotels in Punta Cana
“Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Tolle Flitterwochen waren das. Man hat alles was man braucht. Jeden Tag super Programme zum unterhalten und seeeehrrrr kinderfreundlich hier. Ein grosses Lob an die Entertainment-Staff "Animation POP Bavaro" und speziell Rosanny,Wendel, Gery und Benito ganz liebe grüsse :))))

Aufenthalt August 2015

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es war ein sehr freundlicher Empfang beim Check-In des Hotels. Das Zimmer was sehr schön eingerichtet und immer sauber. Sehr gute Atmosphäre auch am Strand. Da gabs immer Tanzshows die für tolle Stimmung sorgten. Einfach super ;) weiter zu empfehlen. Speziell für die Tanzgruppe ein grosses Lob und ganz speziell für Rosanny von der Gruppe "Animation Bavaro"!!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hallo, wir sind jetzt seit dem 19. August 2015 im Grand Palladium Bavaro in Punta Cana. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Auch das Animationsteam (Benito, rosani, Gery,whendel,greisi,jose) ist sehr unterhaltsam und freundlich!:) Die Poolanlage ist groß und es gibt insgesamt 6 Pools, die nicht weit weg von dem Strand entfernt sind. Es gibt viele verschiedene Restaurants in denen das Essen immer abwechslungsreich ist. Wir finden die Shows super, nebenan gibt es auch eine Disco, da man leider erst aber 18 rein kann.

Aufenthalt August 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das essen ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Qualität beruht auf einem relativ hohen Standard .
Die Zimmer sind schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl und da eine Klimaanlage und Ventilator funktionsfähig vorhanden sind bekommt man auch keine Probleme mit der Hitze.
Die Anlage ist riesig mit viel Liebe und Detail gestaltet , diese Tatsache reicht aber auch zum Nachteil, da man sich schnell mal verläuft .

Miguel and rosario sind sehr freundlich und haben mir einige witzige Minuten beschert

Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Essen ist wirklich überall sehr gut und abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei und das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist wirklich gut und hat auch eine funktionierende Klimaanlage und ist auch sehr schön eingerichtet.
Miguel und rosario vom Service waren sehr freundlich .

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr tolles Hotel, super Anlage, sauber, gutes essen, freundliches Personal, Strand ein Wahnsinn!!
Sehr empfehlenswert!!
Sauna Ausflug war es wert, karibische träume - das Geld ist wert. Spa ist sehr sauber, Geräte sind sehr gut in Schuss, man kann die schwesterhotels Mitbenutzung und alles ist sauber.

Mareike und Rafaela

Aufenthalt August 2015, Paar
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Urlaub Gast,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Sonnige Grüβe aus Bavaro,

W.Cervera
Resident Manager
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir sind sehr begeistert vom Reise!!!!!Ist wunderschöne Natur!Da haben wir ein Ausflug auf zwei Inseln Catalina und Sauna gemacht,war totall schön,empfählen immer wieder an Alle!!!!!Die Anlage ist top!!!!!So viele verschiedene Restaurants hier!!!Ist einfach hamma!!!!!Ist wunderschöne Hochzeitsreise und Familienreise!

Mareike und Rafaela

Lieber Gast,

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Flitterwochen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Sonnige Grüβe aus Bavaro,

Nr. 5 von 17 in Bavaro
Ocean Blue & Sand
Ocean Blue & Sand
Nr. 6 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.