“Sommerurlaub 2015” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 40 von 98 Hotels in Punta Cana
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sommerurlaub 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Urlaub im Grand Palladium Bavaro war sehr schön.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und traumhaft grün.

Das Essen in der Anlage war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität.
Die Organisation der a la carte Restaurant's könnte aber besser organisiert werden. Leider musste man überall ca. 2 Stunden warten bis man einen Platz bekam.
Im letztem Jahr wahren wir zB. im RIU Bambu und da konnte man sich für die ganze Woche eintragen lassen, wo man gerne essen würde.

Die meisten Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit! Besonders Franklin und Dominga von der Rezeption sind uns sehr ans Herz gewachsen! Sie waren immer motiviert und vom 1. Tag an sehr hilfsbereit und aufmerksam. An dieser Stelle ein RIESEN Gruß an die beiden.
Was wir schade fanden:
Die ersten paar Tage waren wir im Junior Master Suite untergebracht, wo wir leider nicht so zufrieden waren. Das Zimmer war aber in den Tagen immer sehr schön geschmückt, vom Personal das was wir auch vom RIU Bambu kannten.
Die restlichen Tage haben wir in der Villa 19 gewohnt. Ein viel besseres Zimmer.
Leider haben wir aber in diesem Zimmer keine Blumen mehr gesehen und es wurde nur gewöhnungsbedürftig geputzt, obwohl wir immer Trinkgeld und Süßigkeiten hingelegt haben. ( schade )

Im ganzen waren es wunderschöne Ferien und wir werden sicher wieder kommen!
Aufenthalt Juli 2015, Familie

Zimmertipp: Schöne Zimmer in der Villa 19
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war ein sehr schöner aufenthalt. Es hat sehr verschidene und spanende aktivitäts möglichkeiten, sowie war das personal immer stehts freundlich und aufgestellt. Das esse war vielseitig und schmekte gut. Weil das areal ziemlich gross ist hat es verschiedene transportmittel, man benötigt aber sehr viel geduld bis man platz findet und man auch sehr lange warten muss! Aber ansonsten sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Strand is sehr gepflegt, Frühstück ist ok,
Mittagessen sehr gut, Abendessen auch sehr gut, a la carte Restaurants sind unterschiedlich gut, vorallem das Steak Restaurant war ausgezeichnet. Einziger Nachteil am hotel ist das wifi es ist extrem langsam, aber in der domrep ist alles ein wenig langsamer

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt am Strand. Der Strand ist super schön. Das Essen ist sehr lecker. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten etwas zu machen. Das Personal ist sehr nett. Die Getränke sind auch super. Die Partys von dem Hotel sind auch sehr gut, viele verschiedene Nation sind vertreten. Miguel und Julio sind nett.

Aufenthalt Juli 2015
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die mitarbeiter sind sehr freundlich und auch lustig und es gibt viele patrys zum Beispiel eine beachpatry oder eine pool patry und es gibt viel auswahl an essen.Die hotelanlage ist sehr groß und es gibt viele pools der strand ist auch sehr schön julio und miguel sind die besten Mitarbeiter

Aufenthalt Juli 2015
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Maximal 2,5 Punkte. Wir sind das 3 x in der Dom Rep, aber das erste Mal im Palladium. Die Anlage macht zuerst einen guten Eindruck, wenn auch sehr groß. Die Beschilderung ist nicht gut, so dass man mehrere Tage braucht um sich zurecht zu finden. Außer uns waren viele Gäste ( Schweiz, Österreich, Großbritannien, Deutschland, Frankreich) mit der Anlage unzufrieden und würden nicht wiederkommen. Das Hotel hat in unseren Augen ein Management Problem.
Unsere Auflistung: Zimmer war mit 4 Personen gebucht, hatten aber nur Bettwäsche und Handtücher für 2 Personen, obwohl wir 6 Tage hinter einander reklamierten. Haben dann die Strandhandtücher benutzt, auch als Bettlaken. Zimmerpflege sehr tagesabhängig. Bad benötigt Renovierung, auch nicht sauber geputzt, Ein Waschbecken nicht nutzbar, da defekt. Personal in der Anlage sehr lustlos. Kann etwas überzeugt werden mit Dollars freundlicher zu werden und sich zu kümmern. Strand ungepflegt. Seegras wird selten weg geräumt. Im Minutentakt Verkäufer am Strand. Arztbesuch sehr teuer. 2 Besuche 750 US Dollar für eine Allergie.
Fazit: 4 Sterne für die Anlage, maximal 2 Sterne für Personal und Hotelführung. Ein Urlaub lebt nicht nur von der Anlage, sondern auch von den Menschen die dort arbeiten. Selbst die Verkäufer am Strand sagen das dieses Hotel nicht gut geführt wird. DERTours hatten wir im Urlaub informiert, leider keinerlei Rückmeldung.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren Mitte Juni bis Anfang Juli im Grand Palladium. Man hat uns toll empfangen und wir hatten ein richtig netten Bell Boy namens Daniel. Er war sehr unterhaltsam,hilfsbereit und wirklich super lieb. Die Anlage selber ist riesen groß und super schön gepflegt. Zimmer war auch Top wir waren in Villa 17 untergebracht mit Jacuzzi auf dem Dach. Jeden Tag wurde unser Zimmer gesäubert und die Getränke neu aufgefüllt. Das einzige was wirklich sehr teuer ist, sind die Geschäfte und die Ärzte aber die leben halt von uns Touristen. Leider haben wir viel zu spät die liebe Mareike von Public Relations kennengelernt. Sie arbeitet in der Lobby und ich kann den deutschen Touristen nur empfehlen immer zu ihr zu gehen, wenn man irgendwas hat. Sie ist sehr hilfsbereit und immer für einen da. Und man hat direkt ein vertrautes Gefühl bei ihr. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen!!! Pools und Strand finde ich super klasse genau wie den Adult Pool. Gibt auch unfreundliche Mitarbeiter im Palladium aber die hat man ja überall. Ach und bevor ich es vergesse Emma war unsere Zimmerreinigungsfrau, sehr sehr lieb und nett und immer alles sehr sauber! Alles in einem ein unvergesslicher Urlaub wo man aber viel Geld mitbringen sollte um sich was leisten zu können! Wir sehen uns irgendwann mal wieder in 3-4 Jahren, der Flug dauert uns einfach zu lange. Liebe Grüsse Jenni & Benni

Aufenthalt Juni 2015, Paar
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Sonnige Grüβe aus Bavaro,

Iberostar Bavaro Suites
Iberostar Bavaro Suites
Nr. 5 von 17 in Bavaro
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 31 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa
Bavaro
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Bavaro Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.