“Toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 41 von 99 Hotels in Punta Cana
nähe Winterthur
“Toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kann das Grand Palladium allen Familien wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand. Die verschiedenen Pools laden zum weilen ein. Das Buffet war täglich sehr vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Urlaubs Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können.

Freundliche Grüβe aus Bavaro,

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Schöner Urlaub
Sehr freundlich empfangen, Rezeption freundlich hilfsbereit ....
Gästeservice 1A (vor allem Herrn Julio und Frau Angelica :)...
Im groß und ganzen empfehlenswert und ein schöner Urlaub.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Urlaub Gast,

Wir freun über Ihren beitrag in bezug auf Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr positive feedback über Ihren Aufenthalt.

Gern gebe Ich ihre feedback an unser Team weiter. Unser Unternehmen ist auf excellenten Service in der ganzen welt ausgerichtet. Wir sind immer bemüht die Erwartung unserer Gäste zu übertreffen.

Eins noch, vielen Dank für Ihren kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihenn einen wundervollen Aufenthalt zu gestalten.

Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles wie immer einfach super, wir sind zum 4. Mal hier, und sind wie immer vollstens zufrieden. Besser kanns nicht sein. 5* + Miguel vom gästeservice. Sehr gut. Wir kommen auch gern ein 5trs und 6 es Mal wieder hier hin

Lieber Urlaub Gast,

Eins noch, vielen Dank für Ihren kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um ihnen einen wundervollen Aufenthalt zu gestalten.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Anlage sehr groß, Essen in Ordnung, Zimmerservice könnte besser sein,Strand sehr schön. Miguel und julio sind Sehr Gut wir Kommen Wieder Nexte Jahr! .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gast,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen Wunderschöner Urlaub wie Sie haben gesagt und bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nun zum dritten Mal in der Dominikanischen Republik und auch im Grand Palladium Bavaro.
Die Anlage ist wirklich traumhaft! Es gibt insgesamt 5 Pools und da ist für jeden etwas dabei. Vom ruhigen "Adult Pool" bis zum Kinderpool (der wirklich wunderschön mit Piratenschiff angelegt ist). Die ganze Anlage ist sehr schön bepflanzt und auch einige Tiere nennen diese ihr Zuhause.

Die Restaurants (7 a la carte Restaurants + Buffetrestaurants) haben uns alle sehr gut gefallen. Das Essen ist überall top!

Die Zimmer wurden neu renoviert und dadurch moderner eingerichtet (z.B. Flatscreen TV). Sie wurden täglich gereinigt und es gab nie etwas zu beanstanden.

Die Mitarbeiter sind wirklich nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Der Strand ist wirklich wunderschön! Wie man es sich vorstellt: weißer Sand und glitzerndes Wasser. An jeder Stelle kann man problemlos ins Wasser laufen.

Wir waren definitiv nicht zum letzten mal hier! :)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Gast,

Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen kulinarisches Erlebnis bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausgezeichnet.
Es hat einen wunderschönen strandabschnitt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. In den Restaurants wird man sehr gut bedient und man fühlt sich gut behandelt. Das Personal ist immer freundlich und singt, tanzt und lacht.
Das Resort ist sehr weitläufig und schön gepflegt.
Es war ein sehr gelungener Urlaub.

Lieber Gast,

Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa entschieden haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste.

Dies hilft uns die Qualität unserer Einrichtungen und unserer Dienstleitungen kontinuielich zu verbessern.
Est ist uns wirklich eine freude zu erfahren, dass Sie alle Restaurants ausgezeichnet fanden und auch generell Ihre Erwartungen übertroffen wurden.

Gern geben wir Ihr lob an unserer Mitarbeiter weiter. Auf Grund deren Hingabe sind wir in der lage unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön die Mitarbeiter sind freundlich haben uns sehr wohl gefühlt und willkommen !die Ausflüge waren teilweise gut da meist etwas anders verliefen als uns erzählt worden ist und an
Der pünktlich muss etwas gearbeitet werden.
Ein Sehr guten Eindruck von den Mitarbeitern hat die Carolina gemacht sie war immer an Ort und Stelle wenn wir etwas benötigt haben und sehr freundlich .!
Wir würden auch gerne ein nächstesmal wieder kommen..!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Resident Manager.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Bavaro
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.