“Traumurlaub 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 48 von 102 Hotels in Punta Cana
“Traumurlaub 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Der perfekte Jahresabschluss. Super Hotel am schönsten Strand der Karibik. Traumhafte 14 Tage verbracht. Der Service war super und nicht aufdringlich. Einen besonderen Dank auch an Tayliana und Maria.

• Aufenthalt Dezember 2014
wcervera, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Urlaub Gast,

als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Service, Pool, Restaurant, Service von Tayliana; marlene, jimenez ausgezeichnet. In der Gesamten Hotelhalle ist alles sehr gepflegt und sauber. Ich noch nie einen so Traumhaften Urlaub.Land und Leute sind sehr nett.Ueberall wird man nett und freundlich Empfangen.

Lieber Urlaub Gast,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

W.Cervera
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

… es hier einfach alles und dies in einer Größenordnung gibt,
die man sich nur wünschen kann.

Die Anlage die aus 3 Hotels besteht, ist so groß, dass es uns nie langweilig wurde und dies alles, bei einem exzellenten Hotel-Service.

Unser Problem, in unseren Urlauben war immer, dass man bereits nach kurzer Zeit das sich wiederholende Buffet-Essen, einfach nicht mehr sehen konnte. In dieser Anlage, mit allein 8 A-la-carte Restaurants und diversen (5) verschiedenen Buffet-Restaurants, trifft dies nicht zu.
Allein die Getränkemöglichkeiten in den 15 Bars lassen einfach keine Wünsche offen, da es dort wirklich, alle internationalen alkoholischen Getränke/Spirituosen gibt, die man sich nur vorstellen kann, auch wenn man diese nicht in den Getränkekarten findet. Einfach nur nachfragen.

Ganz zu schweigen von den diversen leckeren Cocktailsorten und Mixgetränken. Erwähnen möchten wir auch noch, die vielen (ca. 20) Pool- und Strandbars, wo man -ohne Wartezeiten- zusätzlich zu den Getränken, auch diverse Grillgerichte und Snacks bekommen kann.
Weiterhin, hat das „Grand Palladium Bavaro“ den besten Strand im Vergleich zu den Hotels, die wir während unserem Urlaub kennengelernt haben. Was uns besonders positiv auffiel, war das mehr als 50% Deutsche Gäste in der Anlage waren. Russen oder Engländer, die uns in anderen Anlagen zum Teil negativ aufgefallen waren, haben wir nicht direkt wahrgenommen. Auch alle Beschreibungen (z. B. die Speisen im Büffetrestaurant/Menükarten) waren in Deutsch übersetzt.

Ebenfalls besonders positiv aufgefallen, ist uns auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Alle unsere Fragen und Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und auf Machbarkeit geprüft. Auch die deutsche Sprache war an der Rezeption kein Hindernis, da sehr viele Angestellte dort deutsch verstanden und auch gesprochen haben. Unser besonderer Dank gilt hier, Stellvertretend für alle anderen,
Herrn „Alfonso Bonilla“ von der Rezeption.

Unser Tipp: Bei so einem Urlaub, sollte man auch sein Zimmer nur akzeptieren, wenn es einem auch wirklich zusagt. Wir haben z. B. durch ein geringes Aufgeld, uns ein Zimmer, direkt am Strand geben lassen und somit auch vom Zimmer her „Urlaub pur“ gehabt.

Alle weiteren positiven Erinnerungen vom Hotel und deren Lage/Einrichtung hier zu beschreiben, würden zu weit führen und sind auch ergänzend in den Prospektbeschreibungen nachzulesen.

Was uns nicht so gefallen hat, war das die im Katalog unter „All Inclusive“ beschriebene Leistung für eine erforderliche Reservierung, bei den A-la-carte-Restaurants hier nicht zutreffend war. Wer in die A-la-carte-Restaurants wollte und vom Hotel „Grand Palladium Bavaro“ war, konnte eben nicht vorher reservieren und musste sich, bis zu einer Stunde vor den Öffnungszeiten am Eingangsbereich der Restaurants anstellen, um einen Tisch zu bekommen. Die Reservierungen waren den etwas teureren Schwesterhotels, dem „Palladium Palace Resort Spa & Casino“ und dem „Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa“ und den Mitgliedern vom „Travel-Club“ vorbehalten.
Für uns, eine nicht akzeptierbare zwei Klassengesellschaft. Nach einer Beschwerde beim Guest-Service-Manager, mit Bezug auf die Katalogbeschreibung, haben wir ausnahmsweise, auch die Reservierungen bekommen.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre/-Service) und seiner super Lage/Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und würden jeder Zeit, gerne wieder ins „Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa“ gehen.
Für uns einfach nur „famos“ und the perfect place to vacation !!!

Zimmertipp: Siehe Text
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Urlaub Gast,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank für die lieben Worte. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Insgesamt sehr schön, sehr nah am Strand, freundliche Bedienung und das Zimmer war immer vor 12 Uhr sauber. Das Essen ist auch nicht schlecht gewesen - insgesamt würde ich 5 Sterne vergeben. Der Service ist auch sehr gut in der Rezeption und es sind dort auch sehr freundliche Leute - ich traf dort Tayliana, Marlene und Jimenez

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Es war ein echt schöner Urlaub kann es guten Gewissens weiter empfehlen ..
Das Essen war echt gut und der Service sehr zu emphelen ...
Strand war sehr sauber leider aber auch recht voll was auch für das Hotel spricht
Tayliana eine Reiseagentin war auch sehr höflich und zuvorkommen

• Aufenthalt Dezember 2014
wcervera, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber urlaubs Gast,
Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen Aufenthalt.
Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, unser ausgezeichnet services und die abwechslungsreiche Gastronomie.
Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.
Mit freundlichen grüssen,
W. Cervera.
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das ganze hotel ist sehr sauber , das Personal ist immer gut drauf und sehr aufmerksam...die Anlage ist sehr groß und es dauert ein weile bis man zurecht findet.
Das Wasser ist durch das unruhige Meer nicht sehr klar... Trotzdem ist die dom rep, eine Reise wert....
Tayliana ist eine ganz nette, sie kümmert sich um die Gäste und hört sich immer um, ob es Probleme gibt.

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa Review passieren zu lassen. Wir sind für ihr feedback sehr Dankbar.
Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste.
Wir freuen uns sehr, dass wir wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung, Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenthalt.
Wir hoffen wir haben in zukunft noch einmal gelegenheit Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Freundliche Grüße,
W. Cervera.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Anlage vom Bavaro Hotel ist traumhaft, alles passt. Es wird Wert auf Sauberkeit gelegt und das Personal ist sehr freundlich und Tayliana sehr zuvorkommend danke für die schöne Zeit. Man fühlt sich wohl und willkommen. Wir werden euch wieder besuchen

Lieber Gast,
Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa entschieden haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen.
Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste.
Dies hilft uns die Qualität unserer Einrichtungen und unserer Dienstleitungen kontinuielich zu verbessern.
Est ist uns wirklich eine freude zu erfahren, dass Sie alle Restaurants ausgezeichnet fanden und auch generell Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Gern geben wir Ihr lob an unserer Mitarbeiter weiter. Auf Grund deren Hingabe sind wir in der lage unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Freudliche Grüße.
W.Cervera.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.