“Super urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 51 von 100 Hotels in Punta Cana
“Super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Der urlaub war super. Die angestellten waren immer freundlich und gut gelaunt.
Das essen war auch lecker. Am besten hat es uns im mexikanischen restaurant geschmeckt. Die unterhaltungsshows am abend sind einfach spitze. In der disko war auch immer was los. Unser ausflug nach san piedro war traumhaft. Die insel saona ist auch ein ausflug wert. Das hotel ist wirklich zu empfehlen.
Vorallen zoila, gina und angelika sind super freundlich und haben uns erklärt wie das mit der bewertung funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte urlaub Gast,

wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen und Ihre Kommentare. Im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa,die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Hotelanlage bietet alles was das Herz begehrt und ist wundervoll. Die Hotelanlage ist nah dem Strand gelegen,welcher am Tag und am Abend wunderschön aussieht. Es ist ein Traum dort zusein. Der Service und das es ist sehr gut. Das Wetter ist traumhaft und auch in der Nacht ist es warm. Es gibt sehr viele Angebote die veranstaltet werden. Es werden zum Beispiel auch Tauchgänge, Hochseefischen oder Schnorcheln angeboten, sowie Fahrten nach Saona. Alles in allem muss ich sagen, dass ich keinen besseren Urlaub hätte wählen können.
Nette Menschen vom Service, die aufgeschlossen sind, wie Miguel Concierge and Herny Matos werden inner den Urlaub zum Traum machen.

• Aufenthalt Oktober 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber urlaubs Gast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind als Paar gerade zum wiederholten Mal im spanischen Restaurant "Tapeo" und sind so begeistert, dass wir sofort eine Bewertung abgeben wollen. Es ist eines unserer absoluten Favoriten im Palladium Resort. Eine sehr gute Auswahl an leckeren Tapas, vegetarisch, Fleisch oder Fisch wird hier geboten. Die Qualität ist exzellent und die Speisen sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam beim Nachfüllen der Getränke und bei der Beantwortung der Fragen zu den Speisen. Freundlichkeit wird hier so groß geschrieben. So ein Restaurant und all die netten Menschen, die den Abend großartig machen hätten wir gerne auch zuhause in Deutschland. Danke

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber urlaubs Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, unser ausgezeichnet services und die abwechslungsreiche Gastronomie.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wo kommen hier die tollen Bewertungen her ?

Alle Urlauber mit denen wir Kontakt hatten, fanden das Hotel mäßig.
Rezeption unfreundlich und arrogant.
Essen fanden wir am Anfang sehr gut, allerdings nur 3 Tage. Dann stellten wir fest das es immer wieder das gleiche ist. Gottseidank essen wir gerne Pizza. Fleisch ungenießbar.

Getränkeauswahl nur enttäuschend, Fertig-Cocktails, Capuccino-Pulver mit Wasser,2 Sterne.

Zimmer kaputt, schrecklicher Geruch,Türen verzogen,wir wurden so von Mosquitos zerstochen,
dass wir uns zuhause in ärztliche Behandlung begeben mussten.Zimmer 0 Sterne eher minus.
Dieses m.E. 3 Sterne Hotel im karibischer Wertung möchte das Urlauber Zusatzleistungen kaufen um auf 5 Sterne zu kommen.
Man wird ständig von Leuten eines Travelclubs angesprochen. Wir haben uns leider auf ein Gespräch eingelassen:
Wir wurden mit einem Caddy zu einem Haus, auf dem Travel-Club stand, gekarrt. Ein deutschsprachiger Herr der sich selbst als „Ich bin Palladium“ vorstellte, stellte uns aufgrund der Ärgernisse ein kostenfreies Upgrade in Aussicht und bat eine Mitarbeiterin uns die schöneren Zimmer zu zeigen.
Sie zeigte uns eine Ambassador-Suite und brachte uns zurück zum Travel-Club.
Der deutschsprachige Mann erzählte uns, dass es völlig normal sei das wir ein kaputtes Zimmer bekommen. Wer mit Alltours oder TUI usw. einen Pauschalurlaub buche, könne bei 5 Sternen nur 3 Sterne erwarten. Wir glaubten unseren Ohren nicht. Er wollte uns nun für den Travel-Club anwerben. Wir sollen doch in Zukunft bei Palladium direkt buchen. Flüge, z.B. in die Karibik würden doch für Hin- und Rückflug höchstens EUR 400,-- kosten. So könnten wir den Veranstalter und das Reisebüro umgehen, obendrein Kosten sparen und wirklich Zimmer in der versprochenen Kategorie erhalten. Und das alles für "nur" 15000 Euro.
Als wir um eine Visitenkarte baten war der Herr sofort verschwunden. In einer englischsprachigen Bewertung habe ich gelesen, dass man bezahlt und dann gar nicht buchen kann weil die Internetseite des Travelclubs nur ein Fake ist.
Der erste Urlaub meines Lebens wo ich den Tag der Abreise kaum erwarten konnte.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere Sehr, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Soweit Ihre Angaben über die Qualität der Speisen in den Restaurants angeboten werden, sind wir überrascht, weil sorgfältig ausgewählte Produkte komponieren unsere gastronomische Versorgung, unter Berücksichtigung der Vielfalt von Kunden, die unser Hotel zu besuchen.

Wir müssen sagen, dass das Niveau der Zufriedenheit erhalten über die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks, Mittag-und Abendessen hat Dienste immer nach den Meinungen spiegelt sich in unserer Qualitäts Fragebögen erhoben.

Dennoch bedauern wir, dass unsere Küche und Art des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und Sie können sicher sein, dass wir haben eine gute Kenntnis von Ihren Ausführungen und es wird Teil unserer täglichen Arbeit zu spüren.

Bitte empfangen sie noch einmal aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Mit freundlichen grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles in allem war es wieder ein gelungener Urlaub. Das Hotel ist einfach wunderschön angelegt. Der Strand ist ein Traum. Das Personal ist freundlich! Das Essen empfand ich im letzten Jahr besser, die Getränkeauswahl ist groß. Leckere Cocktrails und noch besser Mamajuana. Wir kommen sicher in ein paar Jahren nochmal wieder

Zimmertipp: Mir gefallen die Suiten am Besten!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Strand ist ein Traum. Das Personal immer Freundlich und immer gut gelaunt. Wir haben ein Romantik suit die ist sehr sehr schön kann ich nur empfehlen. Das Essen ist richtig gut und Abwechslung reich. Sehr schön ist es auch das es ihr ein Zug gibt, weil die Anlage doch sehr groß ist.

• Aufenthalt September 2014

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Zimmer toll. Service super. Nettes Personal. Strand sehr schön. Wasser klar. Das Essen schmeckt sehr gut hier. Das Buffet essen ist sehr gut. Die Michael Jackson Show ist Klasse. Das ganze Hotel ist einfach nur super. Sehr große Anlage. Der Train ist super.

• Aufenthalt September 2014
Sehr geehrter Gaste,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Im Namen des Hotelmanager Vielen Dank, dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.

Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Service von unserer mitarbeitern bekommen haben.

W.Cervera.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Bavaro Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.