“Gäste dritter Klasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 44 von 102 Hotels in Punta Cana
Österreich
“Gäste dritter Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Man sollte die Warnung von Tripadvisor bzgl. der gefälschten Bewertungen Ernst nehmen - hier scheinen wirklich Profis am Werk zu sein...
Die theoretisch vorhandenen a-la-carte Restaurants sollte man eigentlich nach dem first-come-first-serve Prinzip nutzen können - praktisch sind diese jedoch durch Gäste eines anderen Hotels (Royal Suites) ausreserviert. Darüber hinaus gibt es noch anderes VIP-Clubs die auch reservieren können. Als normaler Gast können sie dies jedenfalls nicht.
Somit bleibt nur das Buffet welches Campingplatzathmosphäre (und Qualität) verspricht. Die Arbeit wird hier penibel jeweils zwischen mehreren Kellnern verteilt. Einer ist für das Abräumen des schmutzigen Tisches zuständig, der Nächste bringt dann fehlende Teile/Gedecke. Getränkewünsche nimmt jedoch nur ein anderer auf etc - Alle angesprochenen sind Meister im "Unsichtbar"-machen - somit kann das schon mal dauern. An einem Tag hatte ich nach erfolgtem Frühstück immer noch keinen Kaffee erhalten....
Sie werden jetzt meinen es liegt am mangelnden Trinkgeld. Wir haben jedoch fast 200 USD in Summe verteilt. Nachdem ich unserer Room-"Maria" wieder 10 USD gegeben hatte hat Sie dies an jenem Tag mit 3 Deko-Blümchen honoriert - um am darauffolgenden Tag gar nicht erst zu erscheinen....
Verglichen mit anderen Hotelanlagen am gleichen Strand ist das Personal hier unmotiviert, unterbesetzt und führungslos. In Summe endet das in Chaos und katastrophalem Service.
Die schattigen Plätze am Strand werden von Urlaubern üblicherweise vor 7 Uhr belegt, und es gibt ca. 50 vom Hotel lizensierte Strandverkäufer. Die sind zwar nicht so hartnäckig wie anderorts, trotzdem vergeht selten eine Minute in welcher man nicht angesprochen wird.

Meine Tipps:
Der Strand von Bavaro ist schön aber stark bewirtschaftet - Motorenlärm von allen Seiten, wenn Sie es ruhiger haben möchten ist Bayahibe eine Alternative. Einen schönen Bavaro Strand können Sie aber in anderen Hotels besser geniessen - wenngleich vielleicht etwas teurer.

Zimmertipp: Wenn Sie eine offene Toilette im Schlafzimmer bevorzugen - nehmen sie eine Deluxe Suite! Sonst ist ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geerther Herr. und Frau,

Vielen dank für die wahlGrand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa ,um Ihren urlaub yu geniessen und durch die veröffentlichung des getactens in Tripadvisor.

ich mochte unseren auferichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihresletyten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten. Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung.

wir freuen uns, bald zurückzukehren und, sörgen sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vordem ankunftsdatung.

Erhalten sie eine herzliche begrüssen .

W Cervera.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel, der Service und das Essen des Palladiums ist erste Klasse und man fühlt sich hier sehr wohl. Der Strand bietet einen wunderbaren Sand und das Meer ist sehr warm. Caren ist eine sehr nette und höffliche Angestellte, die wie ihre Kollegen den Urlaub im Palladium zu einem einmaligen Erlebnis machen.

• Aufenthalt August 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Herr. und Frau,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Also diese Hotel ist einfach der Traum,egal ob man entspannen oder immer Action haben will es ist für jeden was dabei.Das Zimmer einfach nur Weltklasse mit Whirlpool und so.
Das Essen ist super gut also wer da nichts findet ist entweder Blind oder von Natur aus unzufrieden.Es gib Buffetrestaurants und a la Card Restaurants für jeden was dabei.
Die Leute sind super nett hier,immer freundlich und hilfsbereit,das hab ich selten so erlebt.
Besonderen Dank Geht an das Animationsteam von People of Palladium die sind der Hammer.Besonders Yulisssa,Grace,Miakel und Gerry und Yohana von der Strand und Poolanimation im Bavaro.
Die haben das so toll gemacht und mit soviel Freude das man sich direkt
gereut hat wenn die da waren.
Immer gut drauf mit einem Lächeln das ist einfach nur toll.
Alleine wegen diesen 5 lohnt es sich dort hinzufahren.
Besonderen Dank auch an Elizabeth von der Rezeption und Juan Carlos von den Pagen oder Bellboys glaub nennt man die,sehr Hlifsbereit und zuvorkommend.
Wer in diesen Hotel nicht zufrieden ist der sollte am besten nirgends mehr wohin fahren.
Also ich komme bestimmt wieder.
Danke an das Grand Palladium Bavaro mit seinen Animationsteam für einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Herr. und Frau,

W. Cervera.
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich mag den strand, den Aervice unde den restaurant.die pools sind toll. Das amphithater ost sehr toll. Das essen ist immer gut. Das personal ist sehr nett.Gina , Zoila sin sehr nett.Miguel das zimmer ist sehr schön.Die shows sind sehr toll. Die shops sind sehr gross.

Sehr geehrter Herr./ Frau,

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hotel ist perfekt fehlt überhaupt nichts gleich nah am Strand. Strand ist sauber. Man kann nichts bemängeln.unser Zimmer ist sauber haben alles. Das essen ist abwechslungsreich jeden Tag was anderes. Theater ist wunderbar. Die Tanze sind einfach hervorragend. Zoila und Miguel haben waren echt lieb.

Sehr geehrter Herr./ Frau,

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben zusammen mit Freunden und Familie zwei unvergesslich schöne Urlaubswochen hier in diesem Ressort genossen. Inmitten einer üppig angelegten Gartenanlage haben wir tolle Zimmer mit Blick auf den Strand gehabt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und der Service hierfür war super. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und selbst kleine Probleme wurden schnellsten behoben. Ganz herzlichen Dank hierfür an die Leitung der Hotelreception, Wilkin Pache und seinem kompetenten Team!!
Das vielfältige kulinarische Angebot war top! Wir genossen das Essen in den verschiedenen ausgewählten Restaurants Dank dem tollen Service und der Bedienung sehr! Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an Sonia, Zorilla, Arelies und Lelis. Ihr habt unsere Urlaubszeit noch zusätzlich verschönert!
Es wäre sehr schön, wenn wir bald wieder in diesem tollen Hotel unter der Leitung von Raimundo Segarra Ferien machen könnten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr.und Frau.

Mit freundlichen grüssen .

W.Cervera
Deutschlandsberg, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Strand, pool , lication, Zimmer einfach alles ist sehr schön und alle sind sehr nett und höfflich hier . Die Restaurants hier sind sehr lecker und alles ist gut gestaltet. Die bar hat sehr viele leckere getränke und das essen in den Restaurants ust hervorragend ! Caren und zoila sind sehr nett und freundlich ich mag sie sehr !

Sehr geehrter Herr.und Frau,

W.Cervera.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 37 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 39 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.