“Der Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 56 von 101 Hotels in Punta Cana
Deutschlandsberg, Österreich
“Der Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Also diese Hotel ist einfach der Traum,egal ob man entspannen oder immer Action haben will es ist für jeden was dabei.Das Zimmer einfach nur Weltklasse mit Whirlpool und so.
Das Essen ist super gut also wer da nichts findet ist entweder Blind oder von Natur aus unzufrieden.Es gib Buffetrestaurants und a la Card Restaurants für jeden was dabei.
Die Leute sind super nett hier,immer freundlich und hilfsbereit,das hab ich selten so erlebt.
Besonderen Dank Geht an das Animationsteam von People of Palladium die sind der Hammer.Besonders Yulisssa,Grace,Miakel und Gerry und Yohana von der Strand und Poolanimation im Bavaro.
Die haben das so toll gemacht und mit soviel Freude das man sich direkt
gereut hat wenn die da waren.
Immer gut drauf mit einem Lächeln das ist einfach nur toll.
Alleine wegen diesen 5 lohnt es sich dort hinzufahren.
Besonderen Dank auch an Elizabeth von der Rezeption und Juan Carlos von den Pagen oder Bellboys glaub nennt man die,sehr Hlifsbereit und zuvorkommend.
Wer in diesen Hotel nicht zufrieden ist der sollte am besten nirgends mehr wohin fahren.
Also ich komme bestimmt wieder.
Danke an das Grand Palladium Bavaro mit seinen Animationsteam für einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr. und Frau,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

W. Cervera.

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Ich mag den strand, den Aervice unde den restaurant.die pools sind toll. Das amphithater ost sehr toll. Das essen ist immer gut. Das personal ist sehr nett.Gina , Zoila sin sehr nett.Miguel das zimmer ist sehr schön.Die shows sind sehr toll. Die shops sind sehr gross.

Sehr geehrter Herr./ Frau,

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist perfekt fehlt überhaupt nichts gleich nah am Strand. Strand ist sauber. Man kann nichts bemängeln.unser Zimmer ist sauber haben alles. Das essen ist abwechslungsreich jeden Tag was anderes. Theater ist wunderbar. Die Tanze sind einfach hervorragend. Zoila und Miguel haben waren echt lieb.

Sehr geehrter Herr./ Frau,

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben zusammen mit Freunden und Familie zwei unvergesslich schöne Urlaubswochen hier in diesem Ressort genossen. Inmitten einer üppig angelegten Gartenanlage haben wir tolle Zimmer mit Blick auf den Strand gehabt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und der Service hierfür war super. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und selbst kleine Probleme wurden schnellsten behoben. Ganz herzlichen Dank hierfür an die Leitung der Hotelreception, Wilkin Pache und seinem kompetenten Team!!
Das vielfältige kulinarische Angebot war top! Wir genossen das Essen in den verschiedenen ausgewählten Restaurants Dank dem tollen Service und der Bedienung sehr! Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an Sonia, Zorilla, Arelies und Lelis. Ihr habt unsere Urlaubszeit noch zusätzlich verschönert!
Es wäre sehr schön, wenn wir bald wieder in diesem tollen Hotel unter der Leitung von Raimundo Segarra Ferien machen könnten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr.und Frau.

Mit freundlichen grüssen .

W.Cervera
Deutschlandsberg, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Strand, pool , lication, Zimmer einfach alles ist sehr schön und alle sind sehr nett und höfflich hier . Die Restaurants hier sind sehr lecker und alles ist gut gestaltet. Die bar hat sehr viele leckere getränke und das essen in den Restaurants ust hervorragend ! Caren und zoila sind sehr nett und freundlich ich mag sie sehr !

Sehr geehrter Herr.und Frau,

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr groß und für jeden was dabei miguel. Concierge, zoila. Angelica. Personal ist sehr freuntlisch srant und pul ist sehr sauber Jan ich nur emfehlen. Essen für jeden was dabei von Massage bis haare schneiden alles was man braucht

• Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Herr.und Frau,

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich war mit meinem Mann in diesem Resort in den Ferien. Es war wirklich sehr schön. Unser Bungalow war auch gut, ausser dass der Whirlpool defekt war. Der Strand war super, auch top war, dass es hi und da am Strand Bars hatte. Was uns störte war, dass man am Strand fast keine Ruhe hatte, denn es kamen immer Leute vorbei, die einem etwas verkaufen wollten (Tauchen, Bootstouren, Fotoshooting... usw.) Nach langem Stürmen, haben wir uns dann für ein Fotoshooting entschieden, es wurde uns ein tiefer Preis angeboten (ich glaube es war 30$). Wir haben dann das Fotoshooting gemacht und am Schluss verlangten diese für alle Fotos rund 1000$!! Wir waren schockiert! Die Fotos waren schön und wir wollten einige haben. Schlussendlich haben wir für 8 Fotos 114$ bezahlt!!!!!

Also passt gut auf!

Essen war aber gut, es gab ein riiiiesiges Buffet, und jeden Abend war ein anderes Thema. Strand auch top.

Zimmertipp: Die Zimmer näher am Strand sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geerther Herr. und Frau,

Vielen dank für die wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa,um Ihren urlaub yu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in Tripadvisor.

Ich mochte unseren aufrichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihres letzten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten.

Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung. wir freuen uns, bald zurückzukehren und, sörgen sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vordem ankunftsdatung.

Erhalten sie eine herzliche begrüssen,

W.Cervera.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.