“Traumdestionation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 57 von 101 Hotels in Punta Cana
Gontenschwil, Schweiz
“Traumdestionation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Mit Familie, zwei Kinder im altern von 11 und 13, habe ich nun schon das fünfte Mal Urlaub in dieser wunderschönen Hotelanlage verbracht. Insbesondere der liebevoll gepflegte Park sowie das umfangreiche kulinarische Angebot hat uns immer wieder begeistert. Selbst bei kleinen Problemen hat sich die Leitung der Hotelreception, Herr Wilkin Pache, sowie sein Team mit Starlin Pena sofort um alles gekümmert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Gut zu wissen, dass ein Hand in Hand arbeitendes Team im Hintergrund alles regelt. Dies gab und gibt uns immer die Sicherheit, welche man sich in fernen Ländern wünscht und anderswo nicht immer selbstverständlich ist.
Wir konnten jederzeit unseren Kindern ohne Angst die nötigen Freiheiten gewähren.
Im Kreise unserer Kollegen, welche ebenfalls mit uns in dieses Hotel reisten, konnten wir uns beim Essen auf einen hervorragenden Service freuen. Die Herzlichkeit mit der wir überall empfangen und umsorgt wurden ist beispielhaft. Sowohl wir als auch unsere Kinder haben mittlerweile die Bedienungen in den Restaurants wie Sonia Zorilla, Arelis und Lelis ins Herz geschlossen!
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub am Strand von Punta Cana - mit Sicherheit wieder in diesem Tophotel unter der Leitung von Herrn Raimundo Segarra!

Zimmertipp: Wunderschöne Familiensuiten Die Beistellbetten der Kinder sind komfortabel und gross genug.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen !

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre!

Möchten wir nächsten jahr sie wieder sind bei uns als gast Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen .

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es war unser erstes Urlaub in Punta Cana ,mein Mann ,meine Tochter (5) und ich waren ca.6 Monate damit beschäftigt ein perfektes Hotel für uns zu finden und wir haben's geschafft ;) das wichtigste für uns war die Sauberkeit ,gutes Essen,schöner Strand und Kinder Animation .Die Zimmer sind sehr komfortabel groß und sauber ,sehr schön hat uns auch im Badezimmer die große Badewanne und extra Duschkabine gefallen ,Zimmer werden sorgfältig sauber gemacht,das Essen ist vielseitig ,es gibt mehrere Restaurants ,für die Kinder gibt es ein tolles Spielplatz,die können drinn und draußen spielen,jeden Abend gibt es Kinder Disco ,zusätzlich kann man Kinderbetreuung bekommen ,unsere Tochter hat sich super wohl dort gefühlt .Am besten hat ihr die Lokomotive gefallen die durch ganze Resort fährt so mussten wir mindestens 3 Mal am Tag mitfahren :)es ist einfach toll durch die schönen Gartenanlagen zu fahren.
Wir suchen schon nach passenden Angeboten über Silvester ist auch viel schöner es bei angenehmen Temperaturen zu verbringen als bei uns zu frieren ;)
Wir können dieses Hotel mit reinem gewissen weiterempfehlen ,top !!!

Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Herr. Und Frau.

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes Hotel und es hat eine große Anlage auf der man viel erleben kann. Der Sandstrand läd natürlich zum baden ein und an der Poolbar kann man sich einen kleinen Cocktail gönnen. Es ist wirklich schön hier und ich würde immer wieder kommen :) Zoila und Miguel sind nette Menschen mit dennen man sich über das Hotel und was weiß Gott noch unterhalten kann.

• Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Herr. Und Frau.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Urlaub für Fans von Nichts-Tun und Seele baumeln lassen.
Super Service, leckeres Essen, traumhafter Strand, gute Drinks. Einfach hammer!

Viele meiner Freunde und Bekannten waren auch (teils mehrmals) da und sind ebenso begeistert.

Zimmertipp: Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. -letztere besser meiden.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr.und Frau,

Mit freundlichen grüssen .

Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbringen hier zur Zeit unseren Urlaub und sind einfach nur begeistert von der großen Anlage, dem wunderschönen Strand und und dem Service im Grand Palladium Bavaro Hotel!!! Wir würden immer wieder hier herkommen!

• Aufenthalt Juli 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Herr.und Frau,

W Cervera.
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit abwechslungsreichem Programm. Die Anlage ist in einem guten Zustand (Zimmer auch!), jedoch ist der Service in den letzten Jahren leider sehr langsam geworden. So wurde unsere Minibar erst nach 2 Tagen und mehrmaligen Fragen aufgefüllt. Des Weiteren ist der Service in den Restaurants sehr langsam. Dies sind allerdings die einzigen Kritikpunkte. Ansonsten war es ein rundum gelungener Urlaub. Ich würde dieses Hotel auf Grund der großen und sehr schönen Anlage wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Herr. und Frau,

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen zu verbessern.

W Cervera
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel war sehr schön. Das Essen war nicht perfekt. Immer das selbe und zu wenig Fisch. Die Zimmer waren sehr sauber umd groß. Es war trotzdem ein wunderschöner Urlaub . David und Miguel sind sehr nett.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr. und Frau.

W.Cervera.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.