“2. Urlaub im Palladium” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 43 von 99 Hotels in Punta Cana
Langen, Deutschland
“2. Urlaub im Palladium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein sehr gutes Hotel mit abwechslungsreichem Programm. Die Anlage ist in einem guten Zustand (Zimmer auch!), jedoch ist der Service in den letzten Jahren leider sehr langsam geworden. So wurde unsere Minibar erst nach 2 Tagen und mehrmaligen Fragen aufgefüllt. Des Weiteren ist der Service in den Restaurants sehr langsam. Dies sind allerdings die einzigen Kritikpunkte. Ansonsten war es ein rundum gelungener Urlaub. Ich würde dieses Hotel auf Grund der großen und sehr schönen Anlage wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Herr. und Frau,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen zu verbessern.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

W Cervera

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel war sehr schön. Das Essen war nicht perfekt. Immer das selbe und zu wenig Fisch. Die Zimmer waren sehr sauber umd groß. Es war trotzdem ein wunderschöner Urlaub . David und Miguel sind sehr nett.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Herr. und Frau.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Mit freundlichen grüssen,

W.Cervera.
Mieders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel und die Strandanlagen sind sehr schön, alles war perfekt. Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Das Essen war vielfältig und hat auch geschmeckt. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Der Raum war schön eingerichtet und groß. Man wird immer angelächelt und gegrüßt.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und würden wiederkommen.
Hin und wieder gab es aber Probleme mit dem Strom und der TV-Empfang war nicht der beste.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Zoila, David und Esther.

• Aufenthalt Juli 2014
ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Leandro Tajes, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Insgesamt ist alles gut. Die Lobby ist sehr gross. Das Hotel ist riesig und die Leute sind alle nett und freundlich. Das Meer hier ist schön und sauber. Zoila ist nett und sympathisch. Die Lobby ist riesig man hat ziemlich viel platz. Sie bieten einem viel und die Zimmer sind gross mit inklusive whirlpool. Es gibt ein Club namens black and white wo all Teenager dort Ping Pong Billiard dart und man kan sogar xbox Playstation odr Wii spielen.

Sehr geehrter Herr und Frau,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Ferien waren ein Traum! Der Service war super! Die Leute sind sehr aufgestellt und fröhlich. Sie beginnen oft mit dir zu sprechen und erzählen witze oder über punta cana.
Das Essen in den a la carte Restaurants war super. Schön zubereitet, heiss, lecker und eine super Auswahl. In den Buffets war das Essen manchmal nicht so gut (manchmal kalt), war aber verständlich bei den vielen Mengen an Leuten. Einige Sachen waren allerdings aber auch sehr lecker im buffet.
Der Strand und das Wasser ist so, man es sich in der Karbik vorstellt. Trürkisblaues Wasser, Palmen und weisser, feiner Sand.
Die Hotalanage war überweltigend! Alles suuuuuper gepflegt und extrem schön gemacht. Das Personal gibt sich wirklich mühe!
Das Zimmer war super schön. Es war sauber, aufgeräumt und geräumig. Das Personal putzt, macht die Betten, wechselt die Tücher und füllt die inklusive minibar jeden Tag auf.
David, Serviceabteilung, war ein super Typ! Er ist offen, freundlich, wirkt seriös und kompetent.

Absoulut empfehlenswert!!!

Sehr geehrter Herr und Frau,

Lohnsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

In diesem Hotel wird besonders auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Perfektionissmus geachtet.

In der Master Junior Sweat ist enorm viel Platz und perfekt ausgestattet. Die Sauberkeit ist perfekt, dass sich die Putzfrauen sehr viel Zeit für jedes Zimmer nehmen! Kann jedoch sein, dassdas Zimmer erst um 3 uhr Nachmittags geputzt wird!

Das Personal und der Service ist freundlich, arbeitet gewissenhaft und versteht verschiedene Sprachen!

Es ist das erste Mal, dass wir hier sind, es ist großartig! Es gibt nur ganz wenige Probleme, die schon nur Perfektionisten auffallen würden! Es ist das beste Hotel des Landes!

Der Strand, der Pool, das Klima in diesem Hotel wird alles geboten was es gibt, hier fehlt es an nichts!

• Aufenthalt Juli 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geerther Herr. /Frau.

Vielen dank für die wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa,um Ihren urlaub yu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in Tripadvisor.

Ich mochte unseren aufrichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihres letzten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten.

Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung. wir freuen uns, bald zurückzukehren und, sörgen sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vordem ankunftsdatung.

Erhalten sie eine herzliche begrüssen,

W Cervera.
Gurten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

In der gesamten Anlage wird sehr auf Sauberkeit geachtet vor allem bei den verschiedenen Mahlzeiten

Die Anlage liegt direkt an einem Hotel eigenen Strand der ca. 1,5 km lang ist und einige bars beinhaltet.

Unser Zimmer ist sehr sauber, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Bad ist sehr geräumig und enthält eine Jacusi, eine Dusche, ein WC, und zwei Waschbecken

Die Kellner sind sehr freundlich allgemein das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend.

Auch das Preis-leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung!

Sehr geehrter Herr./Frau.

W Cervera.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 35 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.