“Erholsamer, traumhafter, entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Webcome Package PHG
Nr. 43 von 99 Hotels in Punta Cana
Ulm, Deutschland
“Erholsamer, traumhafter, entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Zimmer war gut, der Strand traumhaft schön, Anlage sehr gepflegt und die bedienung im Restaurant und in der Lobby war sehr aufmerksam! Das Essen war sehr abwechslungsreich! Vor allem Henry Matos von dem guest Service war immer sehr hilfsbereit, freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen.
Im großen und ganzen war der Urlaub super gut!

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Herr./Frau. Veraniel,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Crottendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

schoene lage service im restaurant gut nette personal gaesteserviceabteilung david mercedes und esther sind sehr nett und david undmiguel spricht perfekt deutsch hat fuer jedes problem ein offenes ohr strand ist in ordnung einsehr gutes klima

Zimmertipp: Bungalows sehr geräumig und auch großer Schrank für Urlaubswäsche. großes Bad. Alles o.k.
Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Frau. Marina G,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Regen, German
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr nett besonders Zoila, José, Angelica . Das Zimmer war immer sehr sauber und aufgeräumt. Ich mochte die Musik hier. An besten hat mir das essn im Bamboo geschmeckt. Das Bier hat mir sehr gut geschmeckt. Der Service war auch sehr gut genau wie die Musik die in der Lobby gespielt wurde. Der Strand ist auch wunderschön. Die Pools waren auch immer sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Herr./ Frau Lennyschedewie,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Jose ist ein guter und netter Mann vom servic dieses Hotels. Er ist hilfsbereit und lacht gerne mit uns. miguel consiege und Esttel sind auch sehr nett.
Nettes Personal, das hilfsbereit ist. Saubere Zimmer und gute Klimaanlage. Sehr gute Lage und eine große Anlage wo man alles finden kann. Viele verschiedene Restaurants mit ausgezeichnetem Essen. Schöner Strand mit vielen Palmen und weichem weißen Sand. Viele Bars mit kalten Getränken.
Jose ist ein sehr guter Mann und macht einen guten Servic.‪

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Herr.Christoph_Hegele,

Mit freundlichen grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Personal ist meist freundlich. Hervorzuheben sind die Servicemitarbeiter (zb. Miguel) von der Lobby und vom Pool. Der Pool ist nie überfüllt und die Mitarbeiter von "pop" sorgen stets für gute Stimmung egal ob früh am strand, der übrigens traumhaft schön ist, nachmittags am Pool oder abends in der Hoteldiskothek bzw im Theater.

Wenn man waa unternehmen möchte, dann stehen genügend Möglichkeiten zur Verfügung. Mann muss nur aufpassen bei wem man auf das Angebot eingeht. Am besten Preise vergleichen.

Einzig zu bemängeln ist das Essen. Lange Wartezeit bei den Kartenrestaurants und es schmeckt meistens nur so la la.

Sehr geehrter Herr. /Frau. Hobel29,

Mit freundlichen grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Der Strand ist ein Traum . Das essen und das Service auch top. Die Zimmer sind sehr groß und teilweise ein bisschen abgewohnt aber wir in Europa stellen uns immer unglaubliche Zimmer vor wenn wir 5 Sterne erwarten. Ich würde sagen es würde einem 4 Sterne in Österreich oder Deutschland gleich kommen. Der Gäste Service ist top speziell Miguel zoila und Esther. SPA und aktivitätsprogramm sind auch sehr schön. Der karibische Flair und die Lebenseinstellung sind einfach eine tolle Erfahrung !!

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr./ Frau. DoHo_23,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Top: Service der Rezeption durch Caren und Elisabeth.
Strand inkl. Sauberkeit, Zimmergrösse, Areal und dessen Zustand.

Nicht so toll: Zimmer wurde sehr sporadisch gereinigt und die Betten nicht wirklich gemacht. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber das geht ja gar nicht.
Beim Buffetfrühstück und -Abendessen gab es regelmäßig lange Wartezeiten und Schlangen bei Rührei und Panninis. Und die Versorgung mit Getränken beim Frühstück war leider völlig vom Kellner abhängig.
Abends sorgte Francine im Le Cathedrale für Top-Service!

Alles in allem ein wirklich empfehlenswerter Ressort!

• Aufenthalt Mai 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Susheelein,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Restaurant service beim Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich es wünschen.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bávaro Suites Resorts ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 35 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.