“Angenehme, erholsame Familienferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 56 von 100 Hotels in Punta Cana
Kriens
“Angenehme, erholsame Familienferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben es nicht bereut!
Wir waren mit Kindern (7Monate, 4Jahre und 9Jahre) da.

Rezeption: Ein grosses Kompliment an Luis. Wir haben 3 Zimmer gebucht von verschiedenen Anbietern. Luis hat alles gegeben, damit die Zimmer möglichst nah beieinander lagen. Er war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Immer mit einem herzlich Lachen auf dem Gesicht.

Hotelanlage: Wunderschön gestaltet und sehr gepflegt, tropisch grün!! Grosses Sportscenter mit Minigolf (nicht sehr einfallsreiche Bahnen), Fussballplatz, Basketballfeld, Tennisplätze usw.
Durch die Anlage fährt ein kleiner Zug. Ist gut am Anfang um sich einen Überblick zu verschaffen.

Zimmer: Sauber, gross und zweckmässig. Kleine Mängel wurden sofort behoben, nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet haben. Minibar wird tgl. aufgefüllt mit Softdrinks, Bier und Wasser für den kostenlosen Gebrauch.

Strand: Sehr schön mit feinem Sand. Wurde tgl. vom angeschwemmten Seegras gereinigt. Schatten vorhanden. Liegen hat es sehr viele. Allerdings kann's vorkommen, dass man zu gewissen Zeiten keine erwischt. Die Liegen werden leider frühmorgens von den Gästen reserviert.

Pool: Wasserqualität gut. Man kann alle Pools der 3 Hotelanlagen benutzen. Deshalb findet man immer ein Plätzchen.
Sehr schöner Pool für Kids mit Piratenschiff und diversen kleinen Rutschen.

Animation: Haben wir nicht genutzt, ausser Volleyball. Es wurde einiges geboten. Man wurde nicht genötigt um mitzumachen. Dies haben wir sehr angenehm empfunden.

Essen: Das Essen in den Buffetrestaurants war ok. Die Auswahl gross, man findet immer etwas. Abends gibt es Themenbuffets. Zu empfehlen ist "Noche Dominicana" Die Qualität des Essens ist unterschiedlich. Am besten schmecken die Gerichte, die frisch zubereitet werden.
Es gibt beim Restaurant La Cathedral die Möglichkeit draussen zu essen, allerdings nicht so viele Plätze. Schade. Auch schade, dass man draussen beim Essen den Zigarettenrauch der rauchenden Gäste einatmen muss. Schön wäre, wenn es Raucher-/Nichtraucherbereiche geben würde.
Die A la Carte Restaurants kann man nicht reservieren. Wenn man frühzeitig dort ist bekommt man meist ein Platz. Zu empfehlen sind Mexikanisch, Spanisch und Asiatisch. Gute Abwechslung zum Buffet, schön eingerichtet.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand palladium Bavaro Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen ausgesucht und würden nicht enttäuscht!!!

Wir hatten ein Villa Zimmer und waren sehr zufrieden!!! Der Zimmerservice war sehr gut, alle Leute waren sehr freundlichen!!! Bei Problemen und Fragen hat uns Miguel araujo immer ausgezeichnet beraten so wie seine Kollegen (jimenez , Esther , soila , David ,Angelica )

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und wünschen jedem einen genau so schönen Aufenthalt wie wir ihn hatten!!!

• Aufenthalt März 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

Oberasbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr große Hotelanlage mit 2 weiteren Hotelbereichen, die alle zusammenhängen und frei begehbar sind. Nur die "Royal Suites" sind ausgenommen aber man sich dort jederzeit umsehen.

Zimmer:

Zimmer sind sauber, ordentlich und für die Karibik top in Ordnung. Natürlich findet man bei genauerem "kontrollieren" immer Macken etc. aber wer so seinen Urlaub beginnt hat schon von Anfang an etwas falsch gemacht. Zimmerservice arbeitet einwandfrei und ordentlich. Es wurden keinerlei Sachen gestohlen oder ähnliches, wie man ab und an lesen kann.

Anlage:
Top gepflegt, sauber ordentlich gut beschriftet. Sehr gut. Ein riesiger botanischer Garten mit eigenem Hotelshuttlebus.
Negativ: Aufdringliche Externe, die ihre Touren und Waren verkaufen möchten, immer und überall
Ausflüge bei der jeweiligen Reiseleitung buchen, es rentiert sich (v.a. Saona Island)

Essen:
Die einzige Schwachstelle. Der "Grundton" der Buffets ist immer recht ähnlich. Schweinekeule, Hänchen Pizza Nudeln gab es immer und bei jedem Themenbuffet. Insgesamt ist alles doch etwas fetter als sonst. Wenig bis keine Auswahl an regionalem Fisch oder Scampi etc. À la carte Restaurants (6/7) sind quasi fast immer voll. Organisatorisch sehr schlecht, da man per Definition eigentlich nicht reservieren kann. First come first serve. Nach ein paar Fehlschlägen wurde dann beim Hotelservice gefragt warum man denn nicht reserviert hat... Sher komisch. Steakhouse und Japaner sind dennoch wirklich immer voll. Aber es gibt genug Auswahl wenn man geldulig ist.

Bars:
Top. Freundlich, gute Stimmung und sehr persönlich. 3x besucht und schon waren die Namen gemerkt. Tipp, am Anfang ab und an den Damen und Herren mit den schwarzen Jaquetts (Supervisor) etwas Trinkgeld zukommen lassen ( Geht alles in einen Pot) aber damit wird sich dann noch etwas mehr gekümmert. Cocktails sind gut und auch mit premium Spirituosen gemacht. Tipp: Especial ordern wenn verfugbar.; Barkeeper Cocktail raussuchen lassen, denn dann bekommt man oft ganz gute Ware, die man auf keiner Karte findet.

Strand
Top, i.d.R. mittlerer Wellengang ab und an viel Gestrüpp im Wasser. Reger Schiffsverkehr 15m vom Strand. Der abgegrenzte Bereich geht also nur knapp 15m nach außen.
Negativ: Zu viele dreiste Touristen, die vor dem Frühstück Liegen reservieren und dann gegen 13:00 an den Strand kommen. Da sollte das Hotel restriktiver sein! Ansonsten Handtücher nehmen und wegwerfen. Wieder viele aufdringliche Externe, die Ramsch verkaufen wollen. Aber das ist nunmal Standard in der Region. ( Keine Zigarren am Strand kaufen - Bananenblätter!)

Insgesamt eine gute Anlage, abgesehen vom Essen, wobei hier auch nicht alles immer schlecht ist!
Das Personal ist immer freundlich, ab und an einen Dollar geben und es wird noch besser.
Es hat sich rentiert und die Anlage kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Zimmertipp: Es herrscht anscheinend ab und an Verwirrung über die jeweiligen Zimmerkategorien. Wichtig ist sich ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie es wünschen, natürlich werden wir unser besten machen für die sachen verbessern.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hotelanlage. Sehr schön und gepflegt. Strand: Wunderschön. Personal: Sehr freundlich. Restaurant: Buffet da gibt's viel zu verbessern, das Essen ist nur befriedigend. A la Carte Buffet:
In der Trattoria und Steakhaus, bekam man immer nur eine unfreundliche Antwort: wir haben eine Warteliste von 2 Std. und mehr (und das von oben herab) unakzeptabel. bei den restlichen a la Carte Restaurant war es gut aber auch da ist die Qualität zu verbessern. Wir hatten das Zimmer 6926. Zimmer Ok, Lage vor Restaurant mit lauter Lüftung. Die Martha Caraballo hat das Zimmer super gemacht und es war sehr sauber. Danke. Die Abend Musik ist zum einschlafen die Spielen Weltmusik mit vielen Fehler. Da sollte man Salsa, Bachate und Merengue Spielen....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Royal suites Turquesa Begrüssen zu Dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Aggressives verkaufen von Ausflügen, Fotos etc. immer und überall. Total überteuert und Tourienepp ersten Grades. Zu wenig Liegen, ständig reserviert. Die Getränke in der minibar waren 2001! abgelaufen. Zu groß, zu unpersönlich. Ausnahme: die Bars und deren Personal.
Bin froh, morgen wieder abzureisen.

• Aufenthalt Februar 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere, zu lernen, dass ich nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere DienTleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre! Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand palladium Bavaro Resort & Spa begrüssen zu Dürfen.

R Segarra
Hüfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Hotel allgemein

Nach unserem Superurlaub im April 2013 waren wir gespannt wie es dieses Mal, November 2013, sein wird, da ja auch noch diverse Umbauarbeiten im Gange waren. Wir haben aber davon nicht viel mitbekommen, was vielleicht auch an der Lage unserer Villa (57) lag. Wer sich etwas auskennt weiß sicher, wovon wir reden. Das Hauptrestaurant Le Catedral war noch in der Umbauphase, wenn auch in den letzten Zügen aber das machte uns gar nichts aus. Im Gegenteil, es war wunderschön im Strandrestaurant El Arecife alle Mahlzeiten einzunehmen, wobei es herrlich war um 07:00 Uhr das Frühstück mit Blick aufs Meer einzunehmen. Obwohl immer wieder geschrieben wird, das Personal wäre unfreundlich, können wir ganz und gar nicht bestätigen. Obwohl wir erst das zweite Mal hier waren wurden wir von einigen wiedererkannt und auf das herzlichste begrüßt ohne je mit viel Trinkgeld um uns geworfen zu haben. Wir fragen uns, wie ist es erst beim vielleicht 20. Mal sein wird.

Lage und Umgebung

Sehr angenehm, da kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen.
Entfernung zum Strand für uns ca. 30m.

Wieder ein Super Service, schnell, freundlich, herzlich. Am Abreisetag, mittags im El Arecife, hat es ein Kellner, den wir nicht einmal so gut kannten, durch seine Umarmungen und Gesten fast geschafft, dass wir mit Tränen das Lokal verlassen haben. Auch ist ein Gärtner, dem wir mit Händen und Füßen in einem Kauderwelsch aus Englisch / Deutsch / Spanisch zu verstehen gaben, daß wir kleine Kokosnüsse als Souvenir für unsere Freunde mit nach Hause nehmen wollten, gleich losgerannt und hat uns mehrere gebracht. Der Bellboy, der uns am Anreisetag zu unserer Suite gebracht hat, hat uns jedesmal gewunken wenn er uns gesehen hat, z.B. in der Lobby, auf dem Weg zum oder vom Strand, wenn er an uns vorbei gefahren ist. Im Restaurant wußte die nette Köchin ab dem 3. Tag bereits, wie wir unsere Omelette wollten und die Köchin bei den Crepes wusste das auch gleich. Die Liste der Beispiele ließe sich noch verlängern aber dazu reicht der Platz hier nicht aus.

So viel zum Thema „unfreundliches Personal.“ Wir verstehen beim besten Willen nicht, wie manche Gäste solche Behauptungen von sich geben können, aber wie so mache schon geschrieben haben:
„Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.“

Gastronomie

Obwohl zu unserer Zeit nicht alle Restaurants zur Verfügung standen, hatte man doch eine große Abwechslung in den noch verbliebenden. Essen war immer ausreichend vorhanden, lecker und vielfältig.

Sport, Pool & Unterhaltung

Haben wir nur an 2-3 Tagen genutzt, als es uns am Strand zu windig war. Stretching morgens um 10:00 Uhr haben wir öfters genutzt. Juana und Michael haben das wunderbar gemacht. Wir wünschten nur wir wären noch so gelenkig wie die beiden – wir sind aber auch einiges älter.

Wie eingangs schon erwähnt, hatten wir eine supergeniale Suite mit herrlichem Meerblick. Zimmer war immer sehr sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es muss ja nicht sein, dass täglich die Handtücher gewechselt werden, denn das macht zu Hause bestimmt auch niemand. Die Minibar wurde natürlich auch täglich neu befüllt.

Tipps & Empfehlung

Natürlich wiederkommen, so schnell wie möglich

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite und die sind überall toll.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr.

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihre urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gasten noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sind gerade hier im urlaub

Eine wunderschöne hotelanlage mit top service, die angestellten sind immer freundlich und top hilfsbereit

Der service von "JIMENEZ " IST DER BESTE VOM GUEST SERVICE BAVARO!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Bavaro Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.