“Für Winterfrust und Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 50 von 100 Hotels in Punta Cana
Ein Expedia-Reisender
“Für Winterfrust und Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Keine Frühstücksmöglichkeit unter freiem Himmel, Plastikbecher, schlechte Organisation des Servicepersonals (Buffets), keine zentrale Buchung der Themenrstaurantes, schlechte Beschreibung der Örtlichekiten in dem Übersichtsplänen der Anlage, laute Zimmermädchen

Nähe zum Flughafen war super, internationale Getränke waren gut, Anlage war ganz schön, das Wetter war bombe

Viele Russen, aber sehr unauffällig im Verhalten. Amies waren sehr laut und fett, wenig Deutsche, Durchschnittsalter 50 J+
Schöner Urlaub um dem Winterfrust zu entfliehen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

Mit freundlichen grüssen ,

R Segarra.

3.464 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen.

Besonders gut fanden wir die wirklich beeindruckende und sehr gepflegte Gartenanlage. Sehr positiv war auch die Qualität und die Abwechslung des Essens sowie der verschiedenen Restaurants, die den Gästen zur Verfügung standen - für all inklusive wirklich top! Der Strandabschnitt erschien uns einer der schönsten am Playa Bavaro zu sein.

Wir haben in einer der Romance Suiten direkt am Meer gewohnt. Von dem Balkon hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Der Balkon war auch nicht einsehbar und bot daher Privatsphäre. Leider war das Bett (Suite 1303) nicht so toll - hat unglaublich geknarzt (und wir sind keine Schwergewichte). Bettlaken waren auch immer etwas feucht. Ob sich das wegen des feuchten Wetters nicht anders machen läßt? Keine Ahnung - Tailand ist u. E. auch nicht weniger feuchter und da klappt das besser.

Besonders hervorheben möchten wir auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals - wobei insb. Jose Alonzo, Candida Abrew und Jose Miguel zu nennen sind.

Jose Alonzo arbeitet an der Rezeption und versucht wirklich jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Dabei bleibt er stets freundlich und wenn er etwas nicht möglich machen kann, merkt man ihm förmlich seine Enttäuschung an.

Candida Abrew ist eine Hostess und kümmert sich um die Gäste der A-La-Carte Restaurants. Candida ist ein absolutes Vorbild an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und kümmert sich mit fast mütterlicher Fürsorge um die Reservierung von Tischen sowie das Wohlbefinden der Gäste insgesamt. Für Reservierungen oder den richtigen Wein: Einfach Candida fragen, dann kann nichts schiefgehen.

Jose Miguel ist ein Manager in den A-La-Carte Restaurants. Er spricht sehr gut Englisch und besticht durch seine sehr höfliche, elegante Erscheinung. Auch bei der Frage nach dem richtigen Wein ist Jose sicherlich einer der besten Ansprechpartner im Grand Palladium - man merkt, dass er die Weine kennt, die er empfiehlt.

Wir würden sicherlich nochmal in das Grand Palladium fahren - allerdings vorher das Bett testen, bevor wir auspacken.

Zimmertipp: Buchen Sie die Romance Suiten direkt am Strand oder den neuen Swim-Up Suiten direkt am Strand. Die R ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

mit den besten Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub, den man nur jeden empfehlen kann. Wir haben sehr viel gesehen und über das Land erfahren, da wir mehrere Ausflüge in Anspruch genommen haben, die auch unter deutscher Reiseleitung stattfanden. In der restlichen Zeit konnte man sich gut in der Anlage erholen, da sie im Grunde keine Wünsche offen lässt. Als Tipp ist zu sagen, dass man bei Reklamationen nicht so schnell nachgeben sollte, dann bekommt man auch was man gebucht hat. Gewöhnungsbedürftig ist das man dabei sehr viel Geduld mitbringen muss.

Auf jeden Fall bei Reklamationen auf sein Recht bestehen, auch wenn es teilweise etwas länger dauern kann, es lohnt sich in jedem Fall und der Urlaub wird zu einem gelungenen Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014

mit den besten Grüssen.

Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ja, tatsächlich...wir waren schon so oft dort! Es zieht uns immer wieder an diesen Ort zurück.
Für einen Ort, der 8.000 km von Zuhause entfernt ist, ist das Niveau und der Standard sehr hoch. Diesen Aspekt sollte man nie vergessen, wenn man Hotels in solchen Ländern beurteilt. Der Hotelpark ist wunderschön, die Bungalows passen perfekt ins Hotelbild, die Zimmer sind top ausgestattet und sauber, die Restaurants sind super - vor allem schmeckt das Essen in den Hauptrestaurants sehr gut. Die Auswahl ist riesig, wer dort nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Ich habe in keinem anderen Hotel so viele singende Kellner, Putzfrauen, etc. erlebt. Dadurch stellt sich bei uns direkt ein positives Gefühl ein. Insgesamt ist der Service sehr gut. Uns wurde bei jedem Problem direkt geholfen...wobei wir eigentlich gar keine Probleme hatten...wenn ich es so recht überlege!
Und zu dem Problem mit den besetzten Liegen am Strand kann ich nur sagen: "wir sind es doch selbst, die dieses Problem verursachen. Ich hab noch keinen Dominikaner gesehen, der morgens um 6 Uhr sein Handtuch auf eine Liege legt :-)"...und der Traumstrand entschädigt doch wirklich alles, auch wenn irgendwas mal nicht so perfekt ist. Bemerkenswert ist auch, dass viele Angestellte/Mitarbeiter des Hotels seit Jahren dort sind. Wir kennen viele schon seit 2003, mit einigen haben wir sogar freundschaftlichen Privatkontakt. So wissen wir immer, was im Hotel los ist. Also wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns riesig auf den April 2014 - Wir kommen mit 9 Leuten/Freunden, die ebenfalls schon mehrmals in diesem Traumhotel Urlaub gemacht haben !!!

Zimmertipp: Juniorsuite in Strandnähe
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Worte fehlen, um unsere Dankbarkeit für die Wahl Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und nehmen einige Ihrer wertvollen Zeit, um Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Bavaro Resort & Spa Suites teilen ausdrücken.

Mit den besten Grüssen.

Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine wunderschöne, große und sehr gepflegte Hotelanlage , an einem ebenso herrlichen feinen Sandstrand.
Die Anmeldung an der Rezeption verlief schnell und problemlos. Wir hatten gegen Aufpreis eine renovierte Junior Suite in Strandnähe gebucht. So hatten wir max. 5 min zum Stand, leider dann etma 10 - 15 min zum Hauptrestaurant. Der Strand liegt an einem, meiner Meinung nach schönsten Abschnitt von Bavaro. Hier ist es, wie schon beschrieben, die Unsitte, schon ab 4 - 5 Uhr morgens die Liegen zu reservieren, auch wenn sich niemand den ganzen Tage blicken lässt. Das Essen im Hauptrestaurant wechselt im täglichen Rhytmus, was sich dann nach 1 Woche wiederholt. Die Auswahl der Speisen sind ausreichend, könnten aber etwas heißer sein. Abwechslung sorgen die Themenrestaurants die man Kostenlos nutzen kann.
Wir haben hier schon zum 6 mal Urlaub gemacht (und werden auch die nächsten Urlaube dort verbringen) und fanden es immer suuuuuper!!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind ausreichend, aber Suiten sind geräumiger
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Daphne K, Director General von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. Hermann G

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem service, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege.

Wir sind immer wieder dankbar das wir worden fähig und mit unsere services ihr erwartungen ausfuellen haben .

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Glückliches neues Jahr.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Gran Palladium Bavaro in Punta Cana ist ein richtig gutes Haus. Wir haben uns dort vom 8.-15.12.2013 sehr gut gefühlt. Die Master Suiten sind sehr geräumig, hell, gut gereinigt.
Bei eventuellen Fragen oder Problemen war die Rezeption unter der Leitung von Starlin Pena sehr hilfreich. Besonders Herr Pena hat meisterlich unser Problem mit Türschloss gelöst, und das in 3 Minuten. Dafür herzlichen Dank auf dieser Stelle.
Das Essen war in allen Restaurants von hoher Qualität, Service war auch in Ordnung (Ausnahme mexikanisches Restaurant - aber das kann mal vorkommen).
Wir waren so zufrieden, dass wir überlegen, demnächst nochmals dorthin zu fliegen.
Peter und Lena.

Zimmertipp: Ich möchte ehrlich bleiben: habe gesehen 2 verschiedene Zimmer, oben und unten - keine Unterschiede ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. Peter T

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im hotel zu verbessern.

Wir würden freuen noch ein mal Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wer große weitläufige Anlage mag und keine kulinarischen Experimente eingehen möchte und mit heimischen Speisen eh am Glücklichsten ist, ist hier richtig. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Wer dagegen etwas mehr wert auf Ambiente und Stil legt, könnte hier etwas enttäuscht werden. Im Großen und Ganzen ist es für mich eine solide 4 Sterne Anlage, nicht zu vergleichen mit einer wirklich guten 5 Sterne Anlage. Am Ende des Tages natürlich auch immer eine Preisfrage. Ich schaue mir lieber noch ein paar andere Anlagen in der Dom-Rep an.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Daphne K, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Gast.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege. dagegen entschuldigen uns dass unser service war zur erwartungen die Sie abwarten.

D. Krausch.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Venere, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Fiesta Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.