“Sehr schönes Strandressort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 57 von 101 Hotels in Punta Cana
Warnemünde, Deutschland
“Sehr schönes Strandressort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Saubere Strände, azurblaues Wasser um die 28°C, sehr freundliches Personal, vielfältige Restaurants - tasächlich All-inclusive und angenehme Quartiere!
Eine Störung der Klimanalage (hier unverzichtbar) wurde ebenso schnell beseitigt wie eine Abflussstörung der Dusche.
Trotz reichlich vorhandenen Strandliegen gab es da Schwierigkeiten - die Unsitte des Reservierens und dann erschien fast den ganzen Tag niemand.
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau Wilfried S.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Telfs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub! Wir waren fast ausschließlich im Gourmet-Restaurant Essen. Die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Am Strand konnte man weit laufen. Das Meer war sehr sauber.Auch die Anlage, die Zimmer im neuen Teil und der Strand waren super. Ein großes Manko war die Reserviererei der Liegen am Strand. Die Strandliegen mit Sonnendach waren schon Nachts belegt. Wenn man ein Sonnendach benötigte, musste man schon um 6h Früh zum Strand. Leider waren dann unsere Strand-Tücher von Touristen irgendwohin geworfen worden. Ein Albtraum!!! Schade, da müsste sich der Hotelmanager etwas einfallen lassen.
Hätten unseren nächsten Urlaub wieder gerne dort verbracht, wenn die Strand-Liegen-Problematik nicht wäre!
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter !

Zimmertipp: Ruhige und wunderschöne Zimmer im neuen Teil der Anlage mit tollem Poolbereich.
  • Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau. Agnes R

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren vom 06.-19.11.2013 in dieser Anlage Wir müssen sagen, es war eine der besten Aufenthalte die wir jemals hatten. Die einzige Sache die uns nicht gefiel war das Spezialitäten Restaurant "La Parilla" Steakhouse. Fast die Hälfte der auf der Karte angebotenen Speisen waren nicht verfügbar. Das bestellte Essen entsprach nicht dem bestellten, die Bedienung war äusserst langsam. Man konnte die Karte kaum lesen, so dunkel war die Beleuchtung und es war durch die Klimaanlage viel zu kalt .Wir haben dann auf weite Besuche anderer Spezialitäten Restaurants verzichtet, da das Essen generell ausgezeichnet schmeckte. Ansonsten ist diese Anlage aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr. / Frau. DieterInnsbruck.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sehr erholsamer Urlaub. Wir waren im März 2013 dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes komfortables sauberes Zimmer, freundliches Personal. Auch die Anlage und der Strand es gab nichts zu meckern. Wir waren schon zum 2.mal dort und werden bestimmt noch ein drittes mal kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau. Walk miami.

L Tajes.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieser Urlaub war wirklich ein Traum. Meine Freundin und ich waren 2 Wochen dort im November und rundum zufrieden. Die Anlage ist traumhaft, hunderte von riesengroßen Palmen, sehr gepflegt alles.

Vielen Dank an das tolle Hotel, an die Mitarbeiter, die uns einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Viele Grüße an die Servicekraft "Mr. Melvin de la Rosa" aus dem Buffet-Restaurant, das direkt neben dem Spa und der Rezeption Palace plaziert ist. Er zaubert gelegentlich uns sollte "Servicechef" werden. Toller Mensch, wie alle anderen auch! Danke und vielleicht bis bald!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Lajos Stricz

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Dieser Urlaub war wirklich ein Traum. Meine Freundin und ich waren 2 Wochen dort im Oktober und rundum zufrieden. Die Anlage ist traumhaft, hunderte von riesengroßen Palmen, sehr gepflegt alles. Unser Zimmer war direkt am Strand und am Frühstückssaal. Das Zimmer war etwa 40 qm groß und wir bekamen direkt ein Upgrade auf eine Junior Suite, weil sich im Hotel diverse Baustellen befunden haben.
Wir waren am Anreisetage geschockt, als wir feststellten, dass die Bavaro Rezeption komplett renoviert wurde. Aber mit der Zeit und Eingewöhung hat man gemerkt, dass wir typisch deutsch reagierten und nichts unserer Bedenken sich bestätigten. Vielmehr wurden Baustellen sehr gut abgeschottet und man hat davon nichts mitbekommen. Es gibt 7-8 a la carte Restaurants, die wirklich hervorragend sind. Vor allem das asiatische Restaurant ist ein Traum. Dort konnte man "Show cooking" machen, Sushi essen und a la carte bestellen. Ich habe mich sogar als Sushikoch versucht. Die Menschen dort sind herzlich und natürlich hat man Vorteile, wenn man "etwas spanisch" spricht. Aber viele sprechen sehr gut englisch. Wenn man beide Sprachen nicht beherrscht wird es schwierig, sich zu verständigen und Zugang zu den Menschen zu bekommen. Es gibt ein riesen Sportangebot. Ein Groß- und ein Kleinfeld Fußballplatz, mind. 6 Tennisplätze, Volleyballplätze, Fahrradverleih, Minigolf und eine traumhafte Spa-Anlage. Die Massagen sind hervorragend. Kleines Minus sind diverse Verkaufsstände, die einem immer Touren oder Schmuck anpreisen wollen. Diese werden mit der Zeit sehr lästig. Selbst die deutschen Reiseveranstalter sind teilweise schon so "verkaufstüchtig", dass man meint, man sei bei einer Kaffeefahrt gelandet. Aber keine Panik, alles halb so wild. Man sollte schon von den Erfahrungen der Veranstalter profitieren. Insbesondere die VIP Catalina Tour ist ein Traum und über das Internet sollte man die "Extreme Buggy Tour for a wild Time" buchen. Diese habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag erhalten. Ein "Bayer und seine Freundin/Frau" haben sich den Traum der Auswanderung erfüllt und Buggys mit echten VW Beetle Motoren gebaut. Die Tour ist sehr gut, obwohl der Besitzer auf seine Buggys sehr achtet und ab und an "grantig" wird, wenn man nicht gut mit den Gefährten umgeht. Man sieht aber, wieviel Leidenschaft dahinter steckt und am Ende ist man garantiert voller Matsch und hat einiges erlebt, Land und Leute erlebt. Und glaubt mir, wir sind wirkliche Abenteuerfans. http://www.xtreme-buggy.com/Xtreme-Buggy/Welcome.html

Vielen herzlichen Dank an das tolle Hotel, an die Mitarbeiter, die uns einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Viele Grüße an die Servicekraft "Alexis" aus dem Restaurant, das direkt zwischen dem Spa und der Rezeption Punta Cana plaziert ist. Er zaubert gelegentlich uns sollte "Servicechef" werden. Toller Mensch, wie alle anderen auch! Danke und vielleicht bis bald!

Zimmertipp: Bavaro besitzt die schönsten Zimmer (ausgeschlossen sind die wirklich teuren Luxusresort Zimmer). Al ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.INTRUDER.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana

Die Hoteldirektion,
Hofheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr groß. Wir haben in der Nähe des Strandes und Pools gewohnt (es fährt aber auch ein Bähnchen u man erreicht alles ziemlich gut damit), die Zimmer sind ziemlich groß und komfortabel eingerichtet mit großem Bad mit Dusche und WC. Alles sehr sauber, Zimmer, Strand, Pool. Es gibt viele Restaurants, auch a la carte, die bei all inclusive mitbenutzt werden können ohne zuzuzahlen.

Liegen am Strand und Pool gibt es ausreichend, Strandtücher gibt es jeden Tag neu. Es gibt viele Freizeitbeschäftigungen wie z. B. Paragleiten, Bananenbootfahren, Surfen, Tauchen usw. Manches kostet, ist aber bezahlbar. Langweilig wird es nicht. Und für die, die nur relaxen wollen, ist es auch schön. Natürlich wollen die Verkäufer am Strand Geschäfte machen, aber wenn man einmal nein sagt, lassen sie es sein. Es sind sehr liebe und freundliche Menschen.

Die Animation am Strand und Pool (Wasseraerobic auf dem Rad, Wasservolleyball, verschiedene Spiele, Tanz) war super und sehr abwechslungsreich. Vielen Dank an Luis, Erik, Maikel, Johana, Alexander, der sehr gut Deutsch sprechen kann, Marleny, Johan und Richard. Ihr seid ein tolles, lustiges Team. Ihr habt uns sehr viel Spaß bereitet und habt super Stimmung gemacht!!! Macht weiter so. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße aus Deutschland senden Christine, Martin (war meist nur am Lesen) Alina und Luca.

Zimmertipp: Obere Etage wählen und in der Nähe von Strand und Pool (Suite)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr.

Sehr geehrter Herr. Martin und Frau. Cristine.

vielen dank.

Die Hoteldirektion,

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HotelsClick, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.