“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 48 von 102 Hotels in Punta Cana
Bensheim
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sehr erholsamer Urlaub. Wir waren im März 2013 dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes komfortables sauberes Zimmer, freundliches Personal. Auch die Anlage und der Strand es gab nichts zu meckern. Wir waren schon zum 2.mal dort und werden bestimmt noch ein drittes mal kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Herr. / Frau. Walk miami.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

L Tajes.

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieser Urlaub war wirklich ein Traum. Meine Freundin und ich waren 2 Wochen dort im November und rundum zufrieden. Die Anlage ist traumhaft, hunderte von riesengroßen Palmen, sehr gepflegt alles.

Vielen Dank an das tolle Hotel, an die Mitarbeiter, die uns einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Viele Grüße an die Servicekraft "Mr. Melvin de la Rosa" aus dem Buffet-Restaurant, das direkt neben dem Spa und der Rezeption Palace plaziert ist. Er zaubert gelegentlich uns sollte "Servicechef" werden. Toller Mensch, wie alle anderen auch! Danke und vielleicht bis bald!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Lajos Stricz

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

R Segarra.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Dieser Urlaub war wirklich ein Traum. Meine Freundin und ich waren 2 Wochen dort im Oktober und rundum zufrieden. Die Anlage ist traumhaft, hunderte von riesengroßen Palmen, sehr gepflegt alles. Unser Zimmer war direkt am Strand und am Frühstückssaal. Das Zimmer war etwa 40 qm groß und wir bekamen direkt ein Upgrade auf eine Junior Suite, weil sich im Hotel diverse Baustellen befunden haben.
Wir waren am Anreisetage geschockt, als wir feststellten, dass die Bavaro Rezeption komplett renoviert wurde. Aber mit der Zeit und Eingewöhung hat man gemerkt, dass wir typisch deutsch reagierten und nichts unserer Bedenken sich bestätigten. Vielmehr wurden Baustellen sehr gut abgeschottet und man hat davon nichts mitbekommen. Es gibt 7-8 a la carte Restaurants, die wirklich hervorragend sind. Vor allem das asiatische Restaurant ist ein Traum. Dort konnte man "Show cooking" machen, Sushi essen und a la carte bestellen. Ich habe mich sogar als Sushikoch versucht. Die Menschen dort sind herzlich und natürlich hat man Vorteile, wenn man "etwas spanisch" spricht. Aber viele sprechen sehr gut englisch. Wenn man beide Sprachen nicht beherrscht wird es schwierig, sich zu verständigen und Zugang zu den Menschen zu bekommen. Es gibt ein riesen Sportangebot. Ein Groß- und ein Kleinfeld Fußballplatz, mind. 6 Tennisplätze, Volleyballplätze, Fahrradverleih, Minigolf und eine traumhafte Spa-Anlage. Die Massagen sind hervorragend. Kleines Minus sind diverse Verkaufsstände, die einem immer Touren oder Schmuck anpreisen wollen. Diese werden mit der Zeit sehr lästig. Selbst die deutschen Reiseveranstalter sind teilweise schon so "verkaufstüchtig", dass man meint, man sei bei einer Kaffeefahrt gelandet. Aber keine Panik, alles halb so wild. Man sollte schon von den Erfahrungen der Veranstalter profitieren. Insbesondere die VIP Catalina Tour ist ein Traum und über das Internet sollte man die "Extreme Buggy Tour for a wild Time" buchen. Diese habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag erhalten. Ein "Bayer und seine Freundin/Frau" haben sich den Traum der Auswanderung erfüllt und Buggys mit echten VW Beetle Motoren gebaut. Die Tour ist sehr gut, obwohl der Besitzer auf seine Buggys sehr achtet und ab und an "grantig" wird, wenn man nicht gut mit den Gefährten umgeht. Man sieht aber, wieviel Leidenschaft dahinter steckt und am Ende ist man garantiert voller Matsch und hat einiges erlebt, Land und Leute erlebt. Und glaubt mir, wir sind wirkliche Abenteuerfans. http://www.xtreme-buggy.com/Xtreme-Buggy/Welcome.html

Vielen herzlichen Dank an das tolle Hotel, an die Mitarbeiter, die uns einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Viele Grüße an die Servicekraft "Alexis" aus dem Restaurant, das direkt zwischen dem Spa und der Rezeption Punta Cana plaziert ist. Er zaubert gelegentlich uns sollte "Servicechef" werden. Toller Mensch, wie alle anderen auch! Danke und vielleicht bis bald!

Zimmertipp: Bavaro besitzt die schönsten Zimmer (ausgeschlossen sind die wirklich teuren Luxusresort Zimmer). Al ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.INTRUDER.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana

Hofheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr groß. Wir haben in der Nähe des Strandes und Pools gewohnt (es fährt aber auch ein Bähnchen u man erreicht alles ziemlich gut damit), die Zimmer sind ziemlich groß und komfortabel eingerichtet mit großem Bad mit Dusche und WC. Alles sehr sauber, Zimmer, Strand, Pool. Es gibt viele Restaurants, auch a la carte, die bei all inclusive mitbenutzt werden können ohne zuzuzahlen.

Liegen am Strand und Pool gibt es ausreichend, Strandtücher gibt es jeden Tag neu. Es gibt viele Freizeitbeschäftigungen wie z. B. Paragleiten, Bananenbootfahren, Surfen, Tauchen usw. Manches kostet, ist aber bezahlbar. Langweilig wird es nicht. Und für die, die nur relaxen wollen, ist es auch schön. Natürlich wollen die Verkäufer am Strand Geschäfte machen, aber wenn man einmal nein sagt, lassen sie es sein. Es sind sehr liebe und freundliche Menschen.

Die Animation am Strand und Pool (Wasseraerobic auf dem Rad, Wasservolleyball, verschiedene Spiele, Tanz) war super und sehr abwechslungsreich. Vielen Dank an Luis, Erik, Maikel, Johana, Alexander, der sehr gut Deutsch sprechen kann, Marleny, Johan und Richard. Ihr seid ein tolles, lustiges Team. Ihr habt uns sehr viel Spaß bereitet und habt super Stimmung gemacht!!! Macht weiter so. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße aus Deutschland senden Christine, Martin (war meist nur am Lesen) Alina und Luca.

Zimmertipp: Obere Etage wählen und in der Nähe von Strand und Pool (Suite)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr.

Sehr geehrter Herr. Martin und Frau. Cristine.

vielen dank.

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Für normale Touristen gibt es ein Sprachproblem,wenn Sie nicht engl. oder spanisch Reden können.Was uns nicht gefallen hat - wir sind mit TUI angereist und haben am Flughafen keinen Infostand von TUI gefunden - somit waren wir erst einmal - nach 10 Stunden (dirrekt Flug) damit beschäftigt unseren Bus zum Ressort zu finden, auch kann es wohl nicht angehen, dass in einem 5 * Hotel - Getränke "ausgehen" obwohl Sie auf der Getränkekarte stehen, desweiteren wurde vom Reinigungs-Personal aus unserem Zimmer (Junior Suite) 2 Sauna Badetücher entwendet - als wir das an der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir zur Antwort : Das Zimmermädchen arbeitet leider z.Z. in einem anderen Hotel und könne aus diesem Grund nicht befragt werden.
Im Spa Bereich waren uns die Anwendugen leider etwas zu teuer - für eine 30 min. Massage wird pro Person über 100,- USD verlangt.
Aber alles in Allem waren wir Zufrieden.

Zimmertipp: Auch bei Bestellung von "Meerblick" kann das Meer nur schlecht eingesehen werden - da die ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau.GENGU.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Im future werden wir haben mehr personnal dass deutsch sprechen kann.

Vielen Dank.

Der Hotelleiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind gerade nach 13 Tagen im Grand Palladium Bavaro zurück und möchten die Gelegenheit nutzen, um auch unsere Erfahrungen kurz darzustellen.
Für uns war es der erste Urlaub in der Karibik, haben aber ansonsten weltweite Erfahrung aus diversen 5 Sterne Hotels. Deswegen sehe ich manche Bewertung hier ein wenig differenzierter.
Alles in allem sei zu erst aber einmal gesagt, das Grand Palladium Bavaro ist eine besondere Klasse für sich. Riesige Anlage, mit Blick für Details, tropische Gärten und diversen Freizeitmöglichkeiten ala Amphitheater, Tennisplätze etc.
Zu unserer Zeit dort, haben sehr intensive Baumaßnahmen stattgefunden. Dazu sei gesagt, der Reiseveranstalter weist darauf ausdrücklich hin (bei uns was es FTI), jedoch nicht explizit auf den Umfang. Das Grand Palladium Bavaro ist aktuell abgesehen von seinen Wohnvillen die die Suiten enthalten, vollständig im Umbau. Keine Rezeption oder sonstige zugehörige Gebäude ist erreichbar. Mitten auf dem Gelände wird eine ganz neue Art von Komplex hochgezogen. Dort sind mehrere Hundert Bauarbeiter unterwegs inklusive Großmaschinen, die auch ordentlich Krach machen. Sollte man sein Zimmer dann an der falschen Stellen haben, kann es sein, dass man von morgens um 8 bis abends um 10 an der Lautstärke der Baustellen teilhaben darf. Und es ist dort ziemlich laut! Weiterhin sind die Baugelände von riesigen schwarzen Stoffplanen umzäunt, die die sonst sehr idyllische Anlage optisch sehr stark einschränken. Dessen sollte man sich bei aktueller Buchung bewußt sein. Ansonsten sei gesagt, wir haben direkt beim CheckIn ein anderen Zimmer verlangt, auch wenn man uns von einer Junior Suite auf eine Master Junior Suite hochbuchen wollten, nur damit wir in eine Villa neben die Baustelle einziehen. Wir haben dann aber bei Nachfrage direkt ein Villa am Strand bekommen. Also bloß nicht davor zurückschrecken, auch Kritik zu äußern und Verbesserung einzuverlangen.
Zum Thema Zimmer...wie gesagt, wir hatten eine Junior Suite gebucht. Vorher haderten wir mit dem Gedanken ein Deluxe Zimmer zunehmen. Wir hätten es bereut. Nicht nur wegen der Zimmer an sich (und gerade mal 200 Euro Aufpreis für 2 Personen für 13 Tage), sondern auch wegen der Lage. Man muss sich bewußt sein, die Zimmer verteilen sich eben auf eine riesige Anlage, und die "normalen" Zimmer kommen leider nicht in den Genuß, in den attraktivsten Teilen der Anlage zu liegen.
Unser Zimmer war sehr toll. Sehr rustikal und romantisch eingerichtet und mit allem was man benötigt ausgestattet. Nur die Sanitäranlagen sind mittlerweile bereits in's Alter gekommen. Aber da sind wir nicht sonderlich empfindlich. Was allerdings erwähnt werden sollte und muss, sind die Schließmechanismen der Zimmertüren. Das mag dem ein oder anderen als eine despektierliche Korrintenkackerhaltung vorkommen, aber uns hat es wahnsinnig genervt. Die Schließmechanismen der Türen machen es nicht möglich, die Türen von außen mit der Türklinke zu schließen, sondern müssen zugezogen werden, was ordentlich knallt. Warum erwähne ich das? Stellen Sie sich vor, 6 Parteien teilen sich eine Villa. Und jeder hat unterschiedlichste Schlaf- und Aufstehrythmen. Der eine kommt um 3 von der Disco, der andere geht um 7 zum Frühstück ... und sie schlafen. Aber nur solange, bis die Türen knallen. Wer dabei nicht mit einem Tiefschlaf gesegnet ist, wird wie wir, viel Spaß haben.

Wenn es etwas mehr als genug gibt, dann sind es Restaurants. Es wird einem zumindest nicht langweilig, abends Abwechslung in die Art der Lokalitäten die man zum Essen aufsucht, reinzubringen. Wir haben alles ausprobiert. Unser Favorit war der Brasilianer. Sehr lecker und geniales Servierkonzept. Den Italiener und das Steakrestaurant können wir auch empfehlen (wenn auch klar sein sollte, eine Pizza in der Dom Rep ist keine Pizza, wie wir sie in Europa kennen), was allerdings sehr genervt hat war die künstliche Verknappung der Sitzplätze. Obwohl die Restaurants nie ausgebucht waren, hat man uns bei jedem Besuch eine halbe Stunde bis Sitzplatzzuteilung warten lassen. Beim Brasilianer war das nie so.
Was die Bufferestaurants angeht, auch wenn hier einige davon schwärmen, ich fand es nicht sonderlich gut. Zwar ein ordentliches Angebot, aber über den Geschmack läßt sich streiten. Da habe ich in Malaysia, Thailand, SriLanka und Co. besser gegessen. Es ist halt eine Massenessenabfertigung und Gewürze scheinen ein Fremdwort zu sein. Aber gut, das kann jeder anders empfinden und kann auch für die Gegend normal sein, da wir die gleichen Erfahrungen in Mexico gemacht haben.
Ich möchte hier auch gern eine "negative" Lanze brechen für das viel angesprochene Thema Freundlichkeit des Personals. Meine Partnerin und ich sind beide Personen, die mit sehr viel Respekt in andere Länder reisen und sehr viel Freundlichkeit den Menschen in den Ländern rüberbringen...etwas was man bei vielen unserer "Stammesangehörigen" leider nicht oft findet...Worauf ich aber hinaus will, es wurde viel über die Freundlichkeit des Personals in der Anlage gesprochen und das alle Mitarbeiter versuchen es den Gästen immer recht zu machen. Ganz ehrlich, das sehe ich ganz anders und differenzierter...da ich auch sehr viel Vergleiche mit anderen Ländern ziehen kann. Männer sind wirklich sehr zuvorkommen und freundlich in der Dom Rep...bei den Damen war Freundlichkeit oftmals zu suchen. Klar gab es Ausnahmen, aber die Majorität der weiblichen Angestellten hatte keine freundliche Einstellung den Gästen gegenüber und war teilweise sogar sehr arrogant. Ich musste mich ständig anflaumen lassen, wenn ich mein Getränkewunsch nicht kristallklar formuliert oder zu lange haderte, was ich auf mein Toastsandwich als Beilage wollte. Da werden schnell mal Augen gerollt.

Was ich ebenfalls beklagen möchte sind die Preise der Shops in der Anlage. Hier wird ein Fastmonopol ausgenutzt. Ein Snickers für 3 Dollar? Eine Packung Immodium für 15 Dollar??? Eine Frechheit. Gerade bei Arzneimitteln so abzuzocken geht gar nicht. Und das, obwohl fast jeder früher oder später mit Magen-Darm zu tun hat. Ich hatte es über 10 Tage lang. Dazu kurz als Empfehlung...Immodium hilft auf jeden Fall Ruhe reinzubekommen...um die Backterien loszuwerden, sei die Empfehlung ausgesprochen, sich an einer Bar ein "Bomba" mixen zu lassen. Keine Ahnung was da alles drin ist, aber wenn man es getrunken ist, ist danach auf jeden Fall alles draußen ;-)

Der Strand und das Meer sind direkt am Bavaro der wohl schönste Abschnitt. Sehr gepflegt, tolle Palmen (ein paar Hotels weiter stehen z.B. Pinienbäume...grausam), tolle Sicht...! Grandios. Karibikfeeling pur.

Jeder sollte sich auch mal den Gefallen tun und wenigstens mal kurz die Hotelanlage nach draußen verlassen. Entweder direkt von zur Hauptstrasse oder aber über den Strand, da in beide Richtungen diverse Läden, Restaurants etc. liegen.

Trotz allem in Summe gebe ich natürlich 4 Punkte. Ich wollte aber trotzdem nicht missen, auf ein paar Punkte aufmerksam zu machen, die mir persönlich im Gedächtnis geblieben sind.

Zimmertipp: Drauf achten, dass man nicht im Grand Palladium Punta Cana landet...dann hat man schonmal viel richt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Herr.JENS KOEN.

L Tajes.
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Urlaub im grand palladium Ressort war erholung pur essen ausgezeichnet Umgebung super das personal ausgezeichnet was kann man mehr wollen ich glaube nicht sehr viel noch vielen dank an samuel von der poolbar im bavaro sehr aufmerksam und immer zu einem spass bereit . Die Sauberkeit in den Zimmern war wirklich vom feinsten immer wieder würden wir dieses hotel besuchen und werden es auch.

Zimmertipp: Ich würde eine Junior Suite empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr.

wir freuen uns sehr sie eine ausgezeichnet erfahrung gehabt.

Die Hoteldirektion,

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.