“Sehr schönes Hotel...aber auch mit Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 39 von 98 Hotels in Punta Cana
“Sehr schönes Hotel...aber auch mit Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind gerade nach 13 Tagen im Grand Palladium Bavaro zurück und möchten die Gelegenheit nutzen, um auch unsere Erfahrungen kurz darzustellen.
Für uns war es der erste Urlaub in der Karibik, haben aber ansonsten weltweite Erfahrung aus diversen 5 Sterne Hotels. Deswegen sehe ich manche Bewertung hier ein wenig differenzierter.
Alles in allem sei zu erst aber einmal gesagt, das Grand Palladium Bavaro ist eine besondere Klasse für sich. Riesige Anlage, mit Blick für Details, tropische Gärten und diversen Freizeitmöglichkeiten ala Amphitheater, Tennisplätze etc.
Zu unserer Zeit dort, haben sehr intensive Baumaßnahmen stattgefunden. Dazu sei gesagt, der Reiseveranstalter weist darauf ausdrücklich hin (bei uns was es FTI), jedoch nicht explizit auf den Umfang. Das Grand Palladium Bavaro ist aktuell abgesehen von seinen Wohnvillen die die Suiten enthalten, vollständig im Umbau. Keine Rezeption oder sonstige zugehörige Gebäude ist erreichbar. Mitten auf dem Gelände wird eine ganz neue Art von Komplex hochgezogen. Dort sind mehrere Hundert Bauarbeiter unterwegs inklusive Großmaschinen, die auch ordentlich Krach machen. Sollte man sein Zimmer dann an der falschen Stellen haben, kann es sein, dass man von morgens um 8 bis abends um 10 an der Lautstärke der Baustellen teilhaben darf. Und es ist dort ziemlich laut! Weiterhin sind die Baugelände von riesigen schwarzen Stoffplanen umzäunt, die die sonst sehr idyllische Anlage optisch sehr stark einschränken. Dessen sollte man sich bei aktueller Buchung bewußt sein. Ansonsten sei gesagt, wir haben direkt beim CheckIn ein anderen Zimmer verlangt, auch wenn man uns von einer Junior Suite auf eine Master Junior Suite hochbuchen wollten, nur damit wir in eine Villa neben die Baustelle einziehen. Wir haben dann aber bei Nachfrage direkt ein Villa am Strand bekommen. Also bloß nicht davor zurückschrecken, auch Kritik zu äußern und Verbesserung einzuverlangen.
Zum Thema Zimmer...wie gesagt, wir hatten eine Junior Suite gebucht. Vorher haderten wir mit dem Gedanken ein Deluxe Zimmer zunehmen. Wir hätten es bereut. Nicht nur wegen der Zimmer an sich (und gerade mal 200 Euro Aufpreis für 2 Personen für 13 Tage), sondern auch wegen der Lage. Man muss sich bewußt sein, die Zimmer verteilen sich eben auf eine riesige Anlage, und die "normalen" Zimmer kommen leider nicht in den Genuß, in den attraktivsten Teilen der Anlage zu liegen.
Unser Zimmer war sehr toll. Sehr rustikal und romantisch eingerichtet und mit allem was man benötigt ausgestattet. Nur die Sanitäranlagen sind mittlerweile bereits in's Alter gekommen. Aber da sind wir nicht sonderlich empfindlich. Was allerdings erwähnt werden sollte und muss, sind die Schließmechanismen der Zimmertüren. Das mag dem ein oder anderen als eine despektierliche Korrintenkackerhaltung vorkommen, aber uns hat es wahnsinnig genervt. Die Schließmechanismen der Türen machen es nicht möglich, die Türen von außen mit der Türklinke zu schließen, sondern müssen zugezogen werden, was ordentlich knallt. Warum erwähne ich das? Stellen Sie sich vor, 6 Parteien teilen sich eine Villa. Und jeder hat unterschiedlichste Schlaf- und Aufstehrythmen. Der eine kommt um 3 von der Disco, der andere geht um 7 zum Frühstück ... und sie schlafen. Aber nur solange, bis die Türen knallen. Wer dabei nicht mit einem Tiefschlaf gesegnet ist, wird wie wir, viel Spaß haben.

Wenn es etwas mehr als genug gibt, dann sind es Restaurants. Es wird einem zumindest nicht langweilig, abends Abwechslung in die Art der Lokalitäten die man zum Essen aufsucht, reinzubringen. Wir haben alles ausprobiert. Unser Favorit war der Brasilianer. Sehr lecker und geniales Servierkonzept. Den Italiener und das Steakrestaurant können wir auch empfehlen (wenn auch klar sein sollte, eine Pizza in der Dom Rep ist keine Pizza, wie wir sie in Europa kennen), was allerdings sehr genervt hat war die künstliche Verknappung der Sitzplätze. Obwohl die Restaurants nie ausgebucht waren, hat man uns bei jedem Besuch eine halbe Stunde bis Sitzplatzzuteilung warten lassen. Beim Brasilianer war das nie so.
Was die Bufferestaurants angeht, auch wenn hier einige davon schwärmen, ich fand es nicht sonderlich gut. Zwar ein ordentliches Angebot, aber über den Geschmack läßt sich streiten. Da habe ich in Malaysia, Thailand, SriLanka und Co. besser gegessen. Es ist halt eine Massenessenabfertigung und Gewürze scheinen ein Fremdwort zu sein. Aber gut, das kann jeder anders empfinden und kann auch für die Gegend normal sein, da wir die gleichen Erfahrungen in Mexico gemacht haben.
Ich möchte hier auch gern eine "negative" Lanze brechen für das viel angesprochene Thema Freundlichkeit des Personals. Meine Partnerin und ich sind beide Personen, die mit sehr viel Respekt in andere Länder reisen und sehr viel Freundlichkeit den Menschen in den Ländern rüberbringen...etwas was man bei vielen unserer "Stammesangehörigen" leider nicht oft findet...Worauf ich aber hinaus will, es wurde viel über die Freundlichkeit des Personals in der Anlage gesprochen und das alle Mitarbeiter versuchen es den Gästen immer recht zu machen. Ganz ehrlich, das sehe ich ganz anders und differenzierter...da ich auch sehr viel Vergleiche mit anderen Ländern ziehen kann. Männer sind wirklich sehr zuvorkommen und freundlich in der Dom Rep...bei den Damen war Freundlichkeit oftmals zu suchen. Klar gab es Ausnahmen, aber die Majorität der weiblichen Angestellten hatte keine freundliche Einstellung den Gästen gegenüber und war teilweise sogar sehr arrogant. Ich musste mich ständig anflaumen lassen, wenn ich mein Getränkewunsch nicht kristallklar formuliert oder zu lange haderte, was ich auf mein Toastsandwich als Beilage wollte. Da werden schnell mal Augen gerollt.

Was ich ebenfalls beklagen möchte sind die Preise der Shops in der Anlage. Hier wird ein Fastmonopol ausgenutzt. Ein Snickers für 3 Dollar? Eine Packung Immodium für 15 Dollar??? Eine Frechheit. Gerade bei Arzneimitteln so abzuzocken geht gar nicht. Und das, obwohl fast jeder früher oder später mit Magen-Darm zu tun hat. Ich hatte es über 10 Tage lang. Dazu kurz als Empfehlung...Immodium hilft auf jeden Fall Ruhe reinzubekommen...um die Backterien loszuwerden, sei die Empfehlung ausgesprochen, sich an einer Bar ein "Bomba" mixen zu lassen. Keine Ahnung was da alles drin ist, aber wenn man es getrunken ist, ist danach auf jeden Fall alles draußen ;-)

Der Strand und das Meer sind direkt am Bavaro der wohl schönste Abschnitt. Sehr gepflegt, tolle Palmen (ein paar Hotels weiter stehen z.B. Pinienbäume...grausam), tolle Sicht...! Grandios. Karibikfeeling pur.

Jeder sollte sich auch mal den Gefallen tun und wenigstens mal kurz die Hotelanlage nach draußen verlassen. Entweder direkt von zur Hauptstrasse oder aber über den Strand, da in beide Richtungen diverse Läden, Restaurants etc. liegen.

Trotz allem in Summe gebe ich natürlich 4 Punkte. Ich wollte aber trotzdem nicht missen, auf ein paar Punkte aufmerksam zu machen, die mir persönlich im Gedächtnis geblieben sind.

Zimmertipp: Drauf achten, dass man nicht im Grand Palladium Punta Cana landet...dann hat man schonmal viel richt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ltajes, Gerente von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Herr.JENS KOEN.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

L Tajes.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Urlaub im grand palladium Ressort war erholung pur essen ausgezeichnet Umgebung super das personal ausgezeichnet was kann man mehr wollen ich glaube nicht sehr viel noch vielen dank an samuel von der poolbar im bavaro sehr aufmerksam und immer zu einem spass bereit . Die Sauberkeit in den Zimmern war wirklich vom feinsten immer wieder würden wir dieses hotel besuchen und werden es auch.

Zimmertipp: Ich würde eine Junior Suite empfehlen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

wir freuen uns sehr sie eine ausgezeichnet erfahrung gehabt.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion,
Hüfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel allgemein

Wir hatten vom 12.04.-26.04.2013 einen wunderschönen Urlaub in einem Superhotel und es fehlen uns immer noch etwas die Worte um alles zu beschreiben.
Wir waren zum ersten Mal in der Karibik und haben uns in der der tollen Anlage schon vom Ankommen bis zur Abreise sofort wohl gefühlt. Obwohl wir hier „Ersturlauber“ waren, hatten wir von Beginn an ein sehr herzliches Verhältnis zum gesamten freundlichen Personal. Es war hier schon mehrmals bemängelt worden,dass die Angestellten nicht freundlich sind, was wir aber überhaupt nicht verstehen können. Es kommt aber auch darauf an wie man diesen Leuten begegnet. Wenn, wie sehr oft bemerkt, die Personen im Service Speisesaal, Gärtner, Zimmermädchen etc. nicht mal anschaut und auch nicht Bitte und Danke sagt (egal in welcher Sprache), dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man kein Lächeln zurückbekommt. Was es chaotisch wirkt ist die Rezeption, aber wir glauben, dies liegt einfach an der dominikanischen Mentalität, die wir nicht alle verstehen können. Wir haben Leute kennen gelernt, die schon über 20 Mal !!! in dieser Anlage waren und wir glauben nicht, dass sie immer wiederkommen würden, wenn es Ihnen nicht gefällt.
Fazit: Es war traumhaft und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lage und Umgebung

Kurze Anreise, wie schon von anderen angegeben.
Nach 10-stündigem Flug war das sehr angenehm.

Super Service, besonders von denen, die Getränke brachten und das Geschirr abräumten. Wie auch schon mehrmals bemängelt wurde, dass man lange auf seine Getränke warten musste, können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten manchmal schon die Getränke auf dem Tisch, da saßen wir noch nicht einmal. Und, wie viele jetzt vielleicht vermuten, haben wir auch nicht mit Dollars „um uns geworfen.“ Wir haben das Trinkgeld diskret und leise an das freundliche Personal verteilt. Auch an den Bars ging alles sehr schnell.

Gastronomie

Unbeschreiblich diese Büffets, die mit viel Liebe zubereitet wurden. Es war alles da und wenn etwas gerade ausgegangen war wurde es sofort wieder aufgefüllt und wenn nicht, ein kurzes Wort zu einem Kellner oder Koch, und schon war es wieder verfügbar. Habe ich nachmittags im Arecife-Strandrestaurant selbst so gemacht da anscheinend niemand in der Lage war, dem Personal Bescheid zu sagen, dass die frischen Ananas aus waren. Aber sich später in Holidaycheck negativ darüber auslassen. Und bei der riesigen Auswahl kann vom Personal schon mal übersehen werden, dass es „aus“ war.

Sport, Pool & Unterhaltung

Nicht wirklich genutzt, da Strandgänger. An zwei Tagen lagen wir aber auch mal am Pool (2.Reihe!!!) und da war es auch nicht laut und ging auch nicht „Ballermannmäßig“ zu. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, Pool oder Strand, aber bei diesem herrlichen Meer…..

Sauber und liebevoll hergerichtet, besonders bei der Anreise. Aber auch an allen Tagen wurde fleissig gereinigt und spät abends ging wohl eine Fee auf die Zimmer und schmückte die Betten mit Blumen. Auch hier haben wir nicht mit Trinkgeld um uns geworfen, und trotzdem waren die Zimmer immer in Ordnung. Noch Fragen?

Tipps und Empfehlung

Wir wollen wiederkommen.

Zimmertipp: Eine Suite würde ich jedem empfehlen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Herr.zeusimann.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu. dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion,
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder Grand Palladium! Achtung die Anlage Grand Palladium Bavaro besteht zurzeit aus 30% Baustelle. Grand Palladium Punta Cana aus ca 20%. Die Baustellen sieht und hört man jeden Tag. Die Bauarbeiten beginnen schon ab 6 Uhr morgens und bis spät in den Abend,das heißt bohren,sägen,klopfen. Es wird keine Rücksicht auf Urlauber genommen. Manche hatten ein Zimmer direkt neben der Baustelle, unverschämt von der Hotelleitung. Auf den Hauptwegen der Hotelanlage ,fahren täglich Baufahrzeuge mit LKWs und Bagger mit zich Bauarbeitern. Man muss manchmal Umwege gehen,weil dort plötzlich irgendwas umgebaut wird. Es ist mehrmals vor gekommen das es in den Zimmern kein Wasser gab, das sich viele Urlauber nicht duschen konnten, wie auch die kalte Dusche am Strand, und die öffentlichen Toiletten an den Restaurants.
Wir waren eine Nacht in der Junior Suite und auf Grund der Baustellen sind wir umgezogen in eine Romantik suite was direkt am Strand war Haus 57. Die Junior Suite war eigentlich schön groß, aber hier und da etwas dreckig! Im Haus 57 hat es schon von der Decke ganzen Tag getropft Vorsicht rutsch Gefahr. Das Zimmer war auf den ersten Blick auch ok, aber wenn man genau hin schaut waren die Schubladen im Schrank kaputt, das man sie nicht benutzen konnte. Die Türen von dem Schrank waren total schwergängig weil die Führungen total kaputt waren, man hat sich ständig geärgert das man die Tür nicht ganz leicht ausmachen konnte, und viel kraft anwenden musste. Und der muffelige- schimmelige Geruch und die Feuchtigkeit im Zimmer hat uns sehr gestört. Als wir in Romantik Suite eingezogen sind, war die Mini bar leer und es gab keine Handtücher,wir haben beim Einzug sofort die Rezeption informiert und sie sagten es ist in 5 min da. Nach 15 Telefonaten mit der Rezeption und nach 3 Std warten, kamen dann mal nur die Handtücher.
In der Regel wenn es irgendwas im Zimmer fehlt oder kaputt ist, dauert es sehr sehr lange bis jemand kommt,ob es daran liegt das die Punta Cana Rezeption zur Zeit überfordert ist, oder weil die Rezeption von Bavaro renoviert wird und das ganze über Punta Cana läuft. Das wissen wir nicht.
Bei einem 5 Sterne Hotel muss es nicht sein, dass der Gast als Kontrolleur für den Zimmerservice da sein soll. Es gibt keine Kontrolle nach dem Zimmerservice und so ist der Gast der gearsch.... und telefoniert mit der Rezeption für Sachen die selbstverständlich sind. Man möchte im Urlaub sich entspannen und sich nicht ständig ärgern.
In den Restaurants ist das Personal unmotiviert und unfreundlich, es dauert immer viel zu lange bis man einen Getränk bekommt, die Kellner rennen den Dollars hinterher. Man kann für guten Service zahlen aber man zahlt ungern noch ein Mal um guten Service zu bekommen. Das Essen ist immer einseitig und wenig Auswahl. Kein Koch war in der Lage das Rindfleisch richtig zu braten, es war immer zäh wie Schuhsohle.
In den Bars bekommt man nur fertiggemixte Cocktails, die nicht besonders lecker waren. Nachdem wir einen Glas Cola mit Eis bekommen habe, welches nach Chlor geschmeckt hat, dachten wir es liegt an dem Eis und haben Getränke ausgewählt die keinen Eis haben oder ohne Eis bestellt. Aber es kamen trotzdem Getränke wie Tee, Caffe und Radler mit Chlorgeschmack und geruch. Das ist ein No-Go.

Aufenthalt September 2013, Paar
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Dima K

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man Urlaub machen!!
Das einzige was uns den Urlaub
etwas getrübt hat war das besetzen der Liegen am Strand und am Pool!!! Sonst war es ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst !!!! Essen war spitze für jeden etwas dabei!!!
Die komplette Hotelanlage lädt zum Relaxen ein!! Einfach gigantisch!!

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Hlindner

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren im August 2013 für 2 Wochen in einer Junior Suite.
Die Anlage war perfekt gepflegkt und das Service und AI-Angebot waren grandios!
Besonders hervorzuheben sind das Steak House und die Cocktailbar!
Ausflüge nach La Romana und Saona müssen unbedingt am Plan stehen.
Einzig und alleine die Bargeldversorgung mit nur einem kaum funktionstüchtigen ATM
war mühsam!
Perfekter Urlaub - wie im Paradies!

Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Andreas S

R Segarra.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zum ersten mal im Royal Suites und es war traumhaft.

Service:
Bereits bei der Ankunft hat sich gezeigt, wie freundlich und aufmerksam das Hotelpersonal ist. Diese Eigenschaften konnten wir bei praktisch allen angestellten erkennen: An der Bar, in den A la Carte - Restaurants, im Hotel, überall war man stets um unser Wohl bemüht. Ausserdem ist uns des öfteren aufgefallen, welche Lebensfreude viele der Angestellten verbreiteten: Sie lachten, sangen und tanzten, sodass die gute Laune schnell auf viele Feriengäste überschwappte.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
2 Wochen All-inclusive Ferien inkl. Flug Basel-Frankfurt-Punta Cana kostet zwar ein bisschen was, dafür ist die im Preis beinhaltete Leistung durchaus beachtlich: Ständig frische Drinks, jeden Tag schmackhafte, frisch zubereitete Mahlzeiten, toll gepflegte Anlagen, wunderschöner Strand, saubere Zimmer.. eine Runde Sache!

Schlafqualität:
Die Zimmer waren angenehm gekühlt, die Betten sehr bequem, ausserdem stand uns eine grosse Auswahl an zusätzlichen speziellen Kissen zur Verfügung. Hier gibt's überhaupt nichts auszusetzen.

Sauberkeit:
Grundsätzlich waren die Zimmer sehr sauber, da hat das Servicepersonal sehr gute Arbeit geleistet. Die Anlage wurde permanent gepflegt, wenn irgendwo was anstand wurde es sofort erledigt.

Lage:
Der Strand ist wunderschön, die Hotelanlage liegt direkt am Strand.

Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer ist super. TV, Pool, Dusche, WC, Minibar, Balkon, Kingsize-Bett, Sofas, Safe, usw. Das einzige gewöhnungsbedürftige ist das WC, welches nicht abschliessbar und sehr hellhörig ist.

Essen
Hier gibt's sehr grosse Unterschiede: Die A-la-Carte Restaurants waren grösstenteils auf einem sehr hohen Level. Namentlich sind dies "la Chanterelle" und "Gourmet Royal". Ebenfalls sehr gut geschmeckt hat uns das Mexikanische, das Japanische und das Steakhouse. Im Gegensatz dazu fanden wir auch Restaurants, bei denen wir kein zweites Mal vorbeigehen würden: Das italienische Restaurant war ein Reinfall, die Sportbar ist (verständlicherweise, da 24h geöffnet) eine mittelklassige Imbissbude, beim brasilianischen Restaurant war das Fleisch sehr zäh und die Buffet-Restaurants wiesen ebenfalls markante Schwächen auf. Sobald man aber die guten Restaurants gefunden hat, konnte man sich auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnen lassen.

Zimmerservice:
Der Zimmerservice hat ganz tolle Arbeit geleistet.

Fazit:
Die Ferien in der Dom. Rep. waren genial. Dies nicht zuletzt wegen der wunderschönen Hotelanlage und dem in den allermeisten Fällen äusserst freundlichen Personal. Wirkliche Schwachpunkte sind uns nicht aufgefallen, dafür erinnern wir uns mit Freude an viele Highlights. Dieses Hotel (The Royal Suites of Turquesa) ist definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Markus M

R Segarra

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Bavaro
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.