“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 48 von 102 Hotels in Punta Cana
Klosterneuburg, Österreich
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

wir waren im August 2013 für 2 Wochen in einer Junior Suite.
Die Anlage war perfekt gepflegkt und das Service und AI-Angebot waren grandios!
Besonders hervorzuheben sind das Steak House und die Cocktailbar!
Ausflüge nach La Romana und Saona müssen unbedingt am Plan stehen.
Einzig und alleine die Bargeldversorgung mit nur einem kaum funktionstüchtigen ATM
war mühsam!
Perfekter Urlaub - wie im Paradies!

Aufenthalt August 2013, Familie
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Andreas S

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

R Segarra.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zum ersten mal im Royal Suites und es war traumhaft.

Service:
Bereits bei der Ankunft hat sich gezeigt, wie freundlich und aufmerksam das Hotelpersonal ist. Diese Eigenschaften konnten wir bei praktisch allen angestellten erkennen: An der Bar, in den A la Carte - Restaurants, im Hotel, überall war man stets um unser Wohl bemüht. Ausserdem ist uns des öfteren aufgefallen, welche Lebensfreude viele der Angestellten verbreiteten: Sie lachten, sangen und tanzten, sodass die gute Laune schnell auf viele Feriengäste überschwappte.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
2 Wochen All-inclusive Ferien inkl. Flug Basel-Frankfurt-Punta Cana kostet zwar ein bisschen was, dafür ist die im Preis beinhaltete Leistung durchaus beachtlich: Ständig frische Drinks, jeden Tag schmackhafte, frisch zubereitete Mahlzeiten, toll gepflegte Anlagen, wunderschöner Strand, saubere Zimmer.. eine Runde Sache!

Schlafqualität:
Die Zimmer waren angenehm gekühlt, die Betten sehr bequem, ausserdem stand uns eine grosse Auswahl an zusätzlichen speziellen Kissen zur Verfügung. Hier gibt's überhaupt nichts auszusetzen.

Sauberkeit:
Grundsätzlich waren die Zimmer sehr sauber, da hat das Servicepersonal sehr gute Arbeit geleistet. Die Anlage wurde permanent gepflegt, wenn irgendwo was anstand wurde es sofort erledigt.

Lage:
Der Strand ist wunderschön, die Hotelanlage liegt direkt am Strand.

Zimmer:
Die Ausstattung der Zimmer ist super. TV, Pool, Dusche, WC, Minibar, Balkon, Kingsize-Bett, Sofas, Safe, usw. Das einzige gewöhnungsbedürftige ist das WC, welches nicht abschliessbar und sehr hellhörig ist.

Essen
Hier gibt's sehr grosse Unterschiede: Die A-la-Carte Restaurants waren grösstenteils auf einem sehr hohen Level. Namentlich sind dies "la Chanterelle" und "Gourmet Royal". Ebenfalls sehr gut geschmeckt hat uns das Mexikanische, das Japanische und das Steakhouse. Im Gegensatz dazu fanden wir auch Restaurants, bei denen wir kein zweites Mal vorbeigehen würden: Das italienische Restaurant war ein Reinfall, die Sportbar ist (verständlicherweise, da 24h geöffnet) eine mittelklassige Imbissbude, beim brasilianischen Restaurant war das Fleisch sehr zäh und die Buffet-Restaurants wiesen ebenfalls markante Schwächen auf. Sobald man aber die guten Restaurants gefunden hat, konnte man sich auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnen lassen.

Zimmerservice:
Der Zimmerservice hat ganz tolle Arbeit geleistet.

Fazit:
Die Ferien in der Dom. Rep. waren genial. Dies nicht zuletzt wegen der wunderschönen Hotelanlage und dem in den allermeisten Fällen äusserst freundlichen Personal. Wirkliche Schwachpunkte sind uns nicht aufgefallen, dafür erinnern wir uns mit Freude an viele Highlights. Dieses Hotel (The Royal Suites of Turquesa) ist definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Markus M

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

R Segarra
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein wirklich klasse Hotel mit super Essen.
Wir hatten keine Suite, sondern ein "normales" Zimmer... einfache Ausstattung, aber es war sauber und reichte vollkommen aus.
Das Personal war sehr, sehr freundlich... vor allem die "Kellner".
Das Essen ist sehr gut. Auch in den a-la-carte Restaurants. Ich war sehr positiv überrascht.
Wir waren im Juni dort, sprich Nebensaison und das war auch sehr gut, denn der Strand war nicht überfüllt und zu jeder Zeit haben wir einen Tisch in den Restaurants bekommen.
Im Steck-House waren wir immer recht früh, da dieses recht begehrt ist, obwohl ich den Asiaten, Brasilianer und Mexikaner noch um Ecken besser fand.
Der Strand ist wundervoll und wird sehr sauber gehalten.
Wir haben zudem noch eine "Speed-Boot-Tour" gemacht. Sehr empfehlenswert. Geht vom Hotelstrand los. Das Boot konnte ich selbst fahren. Zudem waren wir schnorcheln und auf Sandbänken. 110USD für 2 Personen und 3 Stunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter.Herr. / Frau. Carolin W

R Segarra.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

strand hotel service umgebung sauberkeit preis-leistung alles top!!!!!! 100% empfehlenswert am abend immer livemusik leckere cocktails und freundliches service - es gab immer genügend freie liegen am traumstrand und pool

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Lorielle72,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und sind Ihnen gerne bei einem weiteren Traumhaften Aufenthalt behilflich.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren vom 22.Mai bis zum 05. Juni 2013 zu einem Urlaub in dem Hotel. Untergebracht waren wir in den Royal Suites (Nr. 5022) Es war einfach traumhaft. Unser direkter Ansprechpartner war Mister Snyther (Butler), der die deutsche Sprache verständlich beherrschte. Die Liegeplätze am Strand waren super, man bekam hier immer einen Platz. Die Verpflegung war echt Spitze. Es wurden sogar am Strand kleine Speisen wie Sandwiches oder Pizzastücke serviert. Auch die Getränke wurden serviert.Wer in den Restaurants und Speiseräumen nichts zu Essen fand, der war selber schuld. Die Suite war sehr sauber und immer gut geputzt. Unser Reiseanbiter war Thomas Cook. Wir haben auch mit demselben zwei Ausflüge gemacht (Saona und Santo Domingo). Der Reiseleiter war Kelving Castillo, diese Ausflüge sind unbedingt zu empfehlen, da Kelving mehrere Sprachen spricht, unter anderem auch Deutsch.
Zwei Dinge jedoch sind verbesserungswürdig. Bei den Ausflügen, die früh starten, wird ein kleines Frühstück an der Bar im Pallace aufgebaut. Es gibt zu Wurst und Käse leider nur süße Teilchen und kein Brot. Wer das nicht mag, bitte am Vorabend Brot mitnehmen. Weiterhin waren bei dem einen Ausflug Kaffee und Wurst und Käse alle. Das Nachlegen hat nicht ganz so gut geklappt. Weiterhin haben wir uns ein bisschen geärgert, dass wir schon um 12:00 Uhr bzw. nach Rückfrage um 13:00 Uhr aus der Suite mussten, obwohl unser Flug erst um 21:45 Uhr startete. Man hat uns zwar eine andere Suite bzw. Zimmer angeboten, für welches wir allerdings noch einmal 360 US Dollar zahlen sollten. Dies haben wir abgelehnt, da dieser Betrag überzogen war. Es wäre schön, wenn die Gäste hier länger das Zimmer bzw. Suite nutzen dürften oder aber man bietet ein kleines Zimmer an, bei welchem der Aufpreis dann nicht so hoch ist. Das sind aber zwei Punkte, die uns nicht betrübten. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Moni,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem The Royal Suites Turquesa genossen haben und sich erholen konnten.

Gern möchten wir darüber informieren, dass seit kurzer Zeit die Tarife für einen Late Check-out geändert wurden und dieser nun mit US 10,-- pro verlängerte Stunde berechnet wird. Ausserdem stehen unseren Gästen in allen Hotels Duschen und Umkleideräume in oder naher der Lobbies gelegen zur Verfügung, falls ein Late Check-out aufgrund der Belegung nicht möglich sein sollte.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen
Bronnen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, die das hält, was sie im Internet verspricht. Hier bleiben keine Wünsche offen. Auf einem sehr großen Areal sind 8 Poolanlagen mit und ohne Poolbar vorhanden. Es gibt tagsüber zahlreiche, verschiedene Restaurant mit vielfältigen Buffets. Auch am Strand sind in regelmäßigen Abständen Buden mit Fingerfood und Getränken. Alle Speisen sind sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden täglich gereinigt.
Abends gibt es verschiedene Themenrestaurant, die einem die Wahl schwer machen. Hier wird auf die Kleiderordnung geachtet.
Fazit: Wir waren sehr traurig, als wir wieder gehen mussten. Bei dieser Hotelanlage bleibt kein Urlaubswunsch offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Elflein,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mir unseren Einrichtungen, Serviceleistungen und mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut an unserem Traumstand und unterstützen Sie gerne bei einem weiteren Traumurlaub in unserer Anlage.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Traumhafter Urlaub mit traumhaften Strand.
Das Essen war ausreichend und sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt. Wir würden
noch mal in diesem Hotel buchen.
Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Die Wege
in der Anlage sind zu glatt, einer von uns ist ausgerutscht
und böse gefallen. Zum Glück nur eine kleine Prellung am Knie.
Eine Mattratze und ein Bettlaken war für uns nicht so optimal.
Und das Abendprogramm könnte etwas attraktiver sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Dolphin,

wir bedanken uns ganz herzlichen bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor und freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und erholen konnten.

Sicherlich haben Sie gesehen, dass in einigen Teilen unserer Anlage die Gehwege bereits anderweitig gestaltet wurden und wir hoffen, dass diese Arbeiten bald abgeschlossen sind und zum Wohl unserer Gäste beitragen.

Gerne nehmen wir auch Ihre weiteren Kommentare auf und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Bitte besuchen Sie uns bald erneut und gerne tragen wir zu einem weiteren wunderschönen Aufenthalt bei uns bei.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.