“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 57 von 101 Hotels in Punta Cana
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

strand hotel service umgebung sauberkeit preis-leistung alles top!!!!!! 100% empfehlenswert am abend immer livemusik leckere cocktails und freundliches service - es gab immer genügend freie liegen am traumstrand und pool

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Lorielle72,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Mitte und sind Ihnen gerne bei einem weiteren Traumhaften Aufenthalt behilflich.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren vom 22.Mai bis zum 05. Juni 2013 zu einem Urlaub in dem Hotel. Untergebracht waren wir in den Royal Suites (Nr. 5022) Es war einfach traumhaft. Unser direkter Ansprechpartner war Mister Snyther (Butler), der die deutsche Sprache verständlich beherrschte. Die Liegeplätze am Strand waren super, man bekam hier immer einen Platz. Die Verpflegung war echt Spitze. Es wurden sogar am Strand kleine Speisen wie Sandwiches oder Pizzastücke serviert. Auch die Getränke wurden serviert.Wer in den Restaurants und Speiseräumen nichts zu Essen fand, der war selber schuld. Die Suite war sehr sauber und immer gut geputzt. Unser Reiseanbiter war Thomas Cook. Wir haben auch mit demselben zwei Ausflüge gemacht (Saona und Santo Domingo). Der Reiseleiter war Kelving Castillo, diese Ausflüge sind unbedingt zu empfehlen, da Kelving mehrere Sprachen spricht, unter anderem auch Deutsch.
Zwei Dinge jedoch sind verbesserungswürdig. Bei den Ausflügen, die früh starten, wird ein kleines Frühstück an der Bar im Pallace aufgebaut. Es gibt zu Wurst und Käse leider nur süße Teilchen und kein Brot. Wer das nicht mag, bitte am Vorabend Brot mitnehmen. Weiterhin waren bei dem einen Ausflug Kaffee und Wurst und Käse alle. Das Nachlegen hat nicht ganz so gut geklappt. Weiterhin haben wir uns ein bisschen geärgert, dass wir schon um 12:00 Uhr bzw. nach Rückfrage um 13:00 Uhr aus der Suite mussten, obwohl unser Flug erst um 21:45 Uhr startete. Man hat uns zwar eine andere Suite bzw. Zimmer angeboten, für welches wir allerdings noch einmal 360 US Dollar zahlen sollten. Dies haben wir abgelehnt, da dieser Betrag überzogen war. Es wäre schön, wenn die Gäste hier länger das Zimmer bzw. Suite nutzen dürften oder aber man bietet ein kleines Zimmer an, bei welchem der Aufpreis dann nicht so hoch ist. Das sind aber zwei Punkte, die uns nicht betrübten. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Moni,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem The Royal Suites Turquesa genossen haben und sich erholen konnten.

Gern möchten wir darüber informieren, dass seit kurzer Zeit die Tarife für einen Late Check-out geändert wurden und dieser nun mit US 10,-- pro verlängerte Stunde berechnet wird. Ausserdem stehen unseren Gästen in allen Hotels Duschen und Umkleideräume in oder naher der Lobbies gelegen zur Verfügung, falls ein Late Check-out aufgrund der Belegung nicht möglich sein sollte.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen
Bronnen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, die das hält, was sie im Internet verspricht. Hier bleiben keine Wünsche offen. Auf einem sehr großen Areal sind 8 Poolanlagen mit und ohne Poolbar vorhanden. Es gibt tagsüber zahlreiche, verschiedene Restaurant mit vielfältigen Buffets. Auch am Strand sind in regelmäßigen Abständen Buden mit Fingerfood und Getränken. Alle Speisen sind sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden täglich gereinigt.
Abends gibt es verschiedene Themenrestaurant, die einem die Wahl schwer machen. Hier wird auf die Kleiderordnung geachtet.
Fazit: Wir waren sehr traurig, als wir wieder gehen mussten. Bei dieser Hotelanlage bleibt kein Urlaubswunsch offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Elflein,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mir unseren Einrichtungen, Serviceleistungen und mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut an unserem Traumstand und unterstützen Sie gerne bei einem weiteren Traumurlaub in unserer Anlage.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Traumhafter Urlaub mit traumhaften Strand.
Das Essen war ausreichend und sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt. Wir würden
noch mal in diesem Hotel buchen.
Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Die Wege
in der Anlage sind zu glatt, einer von uns ist ausgerutscht
und böse gefallen. Zum Glück nur eine kleine Prellung am Knie.
Eine Mattratze und ein Bettlaken war für uns nicht so optimal.
Und das Abendprogramm könnte etwas attraktiver sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Dolphin,

wir bedanken uns ganz herzlichen bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor und freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen und erholen konnten.

Sicherlich haben Sie gesehen, dass in einigen Teilen unserer Anlage die Gehwege bereits anderweitig gestaltet wurden und wir hoffen, dass diese Arbeiten bald abgeschlossen sind und zum Wohl unserer Gäste beitragen.

Gerne nehmen wir auch Ihre weiteren Kommentare auf und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Bitte besuchen Sie uns bald erneut und gerne tragen wir zu einem weiteren wunderschönen Aufenthalt bei uns bei.

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr gepflegtes Hotel sehr freundliches Personal ob es im Restaurant oder Loboe etc. ist.
sehr gutes Essen, ob es im buffetrestaurant war oder al Cart Restaurant,
das Steakhouse war wirklich das beste,

etwas habe ich noch zu beanstanden, wenn man nicht zwischen 5.30- 6.00 an den Strand geht, bekommt man keine Liege am Schatten, wenn es stürmt ein Sonnenschirm kippt, tun sie fort, statt es zu flicken,, das Hotel muss wirklich etwas unternehmen, Sonst ist das £Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Rollek,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.

Ein Strandschirm der bei einem Sturm umfällt kann nicht sofort repariert werden. Hierfür werden externe Firmen beauftragt, diese zu reparieren, bzw. neue zu bauen.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in einem unserer Häuser und hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub mit uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein wunderschönes Resort im Paradies!
Wir haben unsere Hochzeisreise im Palladium verbracht,leider hat unser Reiseveranstalter Neckermann versäumt es dem Hotel mitzuteilen,das es unsere Flitterwochen sind...nun ja nun brauchen wir keinen Reiseveranstalter mehr,wir sind nun im Palladium Travel Club....from guest to familie...gracias Vanda Torres!
Wir waren erst in der normalen wunderschönen Anlage untergebracht,auch hier war alles vom allerfeinsten!Doch dann wurden wir in den Royal Suites untergebracht..das zu toppen schafft selbst in Deutschland kaum ein 5* Hotel.Einfach nur absolute Weltklasse,Suite,Service,Essen,Strand einfach alles perfekter 5* Standard!Mehr geht nicht!
Wir kommen wieder!
P.s...bin seit 25jahren Küchenchef und hab in besten Häusern gearbeitet...doch was hier geboten wird ist nicht zu toppen!

• Aufenthalt Mai 2013
Daphne K, Manager von Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Herr TiLa88,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie nun der Palladiumfamilie angehören und darauf, Sie bald wieder in unserer Mitte begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihre Palladium Familie
Lindhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal und eine Vielzahl an Freizeit- und Sportangeboten. Neben den Buffetrestaurants können 9 a la Carte Restaurants genutzt werden. Uns gefiel am besten das Steakhouse. Doch wo viel Licht ist, gibt es auch Schatten: zu beanstanden ist das ständige Reservieren der Liegen insbesondere am Strand. Hier sollte das Hotelmanagement eingreifen. Ansonsten ist die Anlage uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Johann,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten.

In unserer Anlage befinden sich insgesamt 8 A la Carte Restaurants für unsere Palladium Gäste + 1 weiteres, exklusive für unsere Royal Suites Gäste.

Bitte besuchen Sie uns doch bald erneut und gerne sind wir bei einem weiteren wunderschönen Urlaub behilflich.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotel Punta Cana
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.