Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes hotel, viele Russen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 100 Hotels in Punta Cana
Ein Expedia-Reisender
“nettes hotel, viele Russen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Hotelanlage sehr gross und dadurch teilweise unuebersichtlich. trotzdem eine schoene Anlage und mit den beiden Nachbarhotels der schoenste Strandabschnitt. Leider 70% Russen die sich unmoeglich benehmen! Schade

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

3.457 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.870
    934
    364
    166
    123
Bewertungen für
741
1329
38
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hallo Leute das muß man ja mal sagen wer da noch ne Schlechte bewertung abgibt dan weiß Ich nicht .Absolut Tolle anlage ,wir waren im Bavaro Teil da ist Richtig was los Theater Disco usw. Auch genug Restaurant .Am besten war show cooking .Essen war super auch die weihnachtsgala ein voller erfolg .Und an den Farben der Bänder sieht man ja wie oft die Gäste schon da Waren .da wir immer wieder neue Hotels Kennen lernen möchten werden wir unsere nächsten urlaube wo anders machen .Strand auch top immer neue Becher ,Keine gespulten wie in Türkei oda Tunesien wo nu Sand drin is .immmer am Putzen Streichen usw. Das die anlage nicht ganz neu ist ist auch klar .Getränke immer super Gekühlt Minibar immer voll.
Hatte nur deluxe gebucht aber wegen unserer Hochzeit die Hhzeitsquite bekomen mit Obstkorb und Rum .Animation auch supa ned aufdringlich .Sogar eine einladung zu einem Hochzeitsdinner erhalten nd das war auch top.
Fazit das ann man Buchen Lg M+W

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Alles sehr gut, bis auf Regen in den Zimmern (angeblich Problem auf der ganzen Insel, von mehreren Seiten bestätigt) und das Alter der Anlage. Es sind eben 5 Sterne karibischer Standard von vor 15 Jahren. Aber trotzdem lohnenswert

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Super, werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren !!!

Besser mit USD bezahlten als EUR und bitte vor allem für den Anfang 1USD Scheine als Trinkgeld für Flughafen, Bus usw. mitnehmen (Hotel wechsel dann größere Scheine in 1 USD noten)

Da der verdienst eines Angestellten bei ca. 200USD liegt, sollte man ruhig ab und zu 1 USD Trinkgeld geben !!!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Super Hotel, sehr zu empfehlen

Nie wieder Air France Flug: Hinflug wurde gecancelt und die Abwicklung danach mit 2 Mann für 100 Personen mit 15 min Dauer pro Person sehr nervenaufreibend. Rückflug mit ingsgesamt 4 Stunden Verspätung
Nie wieder Thomas Cook: Keine Erwähnung bei Buchung das der Heimflug eine Landung in Santo Domingo vorsieht. Kein konkrete Ansprechadresse für Fragen vor der Reise. UnabhägigecReiseleitung vor Ort bietet besseren Service für deutlich weniger Geld (RH-Tours)

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
8572
2 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

es bedarf nicht vieler Worte, einfach wunderschön und sehr gepflegt und sauber.
Zimmer, Essen, Getränke, Service, Sauberkeit top. Strand und Meer traumhaft schön.
Palmen fast bis zum Meer, Strand war immer gereinigt. Keine Mücken oder sonst irgendein
Getier. Wenn man einen Traumurlaub verbringen möchte, soll man nicht lange suchen, sondern gleich das Grand Palladium in Punta cana buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der Strand war toll und es gab ausreichend Liegen, was sicher ein großer Pluspunkt ist. Wollte man jedoch einen Schattenplatz, mußte man spätestens um 6.15 Uhr eine Liege reserviert haben, ansonsten - keine Chance! Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war eine Katastrophe und auf gar keinen Fall einer Fünf-Sterne-Anlage angemessen.

Wir wollten uns mit diesem Urlaub etwas gönnen und haben für zwei Personen ca. 3.500 EUR gezahlt. Beim nächsten Mal investiere ich lieber noch einige Euro mehr und habe dann tatsächlich einen Traumurlaub.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Venere, Priceline, Otel, Travelocity, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort & Spa Punta Cana
Palladium Bavaro Grand Resort
Palladium Hotel Punta Cana
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Bavaro
Grand Bavaro Punta Cana
Fiesta Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.