“Traumurlaub war unsere Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 51 von 100 Hotels in Punta Cana
Duisburg, Deutschland
“Traumurlaub war unsere Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hallo Leute das muß man ja mal sagen wer da noch ne Schlechte bewertung abgibt dan weiß Ich nicht .Absolut Tolle anlage ,wir waren im Bavaro Teil da ist Richtig was los Theater Disco usw. Auch genug Restaurant .Am besten war show cooking .Essen war super auch die weihnachtsgala ein voller erfolg .Und an den Farben der Bänder sieht man ja wie oft die Gäste schon da Waren .da wir immer wieder neue Hotels Kennen lernen möchten werden wir unsere nächsten urlaube wo anders machen .Strand auch top immer neue Becher ,Keine gespulten wie in Türkei oda Tunesien wo nu Sand drin is .immmer am Putzen Streichen usw. Das die anlage nicht ganz neu ist ist auch klar .Getränke immer super Gekühlt Minibar immer voll.
Hatte nur deluxe gebucht aber wegen unserer Hochzeit die Hhzeitsquite bekomen mit Obstkorb und Rum .Animation auch supa ned aufdringlich .Sogar eine einladung zu einem Hochzeitsdinner erhalten nd das war auch top.
Fazit das ann man Buchen Lg M+W

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

es bedarf nicht vieler Worte, einfach wunderschön und sehr gepflegt und sauber.
Zimmer, Essen, Getränke, Service, Sauberkeit top. Strand und Meer traumhaft schön.
Palmen fast bis zum Meer, Strand war immer gereinigt. Keine Mücken oder sonst irgendein
Getier. Wenn man einen Traumurlaub verbringen möchte, soll man nicht lange suchen, sondern gleich das Grand Palladium in Punta cana buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren das erste Mal in Punta Cana und sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Tolle Hotelanlage bestehend aus vier Hotels in einem riesigen Park mit herrlichen Kokospalmen und Blumen, schön angelegt, man muss das Bähnchen nehmen, damit man überall herumkommt.
Unser Zimmer war im Haus 4000, direkter Meerblick und in vorderster Reihe.
Die Abstände zwischen den Häusern ist sehr groß.
Eine tolle Badewanne im Zimmer, was wir aber nicht brauchten wenn man am Meer ist. Immer alles sehr sauber geputzt.
Das Essen morgens, mittags und abends war immer sehr gut, es gab verschiedene Themenabende, die Auswahl war riesig und für jeden etwas dabei.
Die Büffets waren ganz toll dekoriert mit geschnitzten Kürbissen oder Melonen, das war direkt eine Augenweide.
Der Strand wurde immer gefegt, herrlicher Sand, man kann kilometerweit laufen, keine Dauerbeschallung mit lauter Musik, was wir angenehm empfunden haben.
Zum Ausruhen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Haben unseren 2 wöchigen Aufenthalt in dieser wunderschönen riesigen Anlage sehr genossen! Das Palladium Resort ist unterteilt in verschiedenen Hotelanlagen wobei für uns das Palladium Bavaro Beach eindeutig das beste Flair geboten hat! Vom Service waren wir sehr positiv angetan, das Personal von Rezeption, Animation bis Bar ist rund um die Uhr bemüht Hotelgäste einen angenehmen Urlaub zu machen! Die Zimmer sind ok hier und da kleine Mängel kaputte Lade im Schrank, Kalkflecken an der Glastür zum WC,.. Jedoch nur Kleinigkeiten mit denen man Leben kann! Für karibische Verhältnisse jedoch Top in solchen Ländern darf man sich nicht so viel erwarten muss Abstriche bei den Zimmer machen! Die Gartenanlage war sehr gepflegt riesiges Gebot an Flora und Fauna absoluter Erholungfaktor!! Das essen ist sehr lecker es gibt unzählige a la carte Restaurants welche wir nicht aufgesucht haben da die Buffetrestaurants sehr abwechslungsreich und hierbei immer verschiedene Themenabende angeboten werden! Frisches leckeres Essen und schöne Dekorationen bei dem riesen
Angebot an Speisen! Der Strand war sehr schön, gepflegt und ruhiger Erholungsort für einen tollen Badeurlaub! Jedoch ist es oft sehr windig, am Pool jedoch meist windstill und angenehmer! Unangenehm erscheint einem anfangs die Strandverkäufer die auf und ab laufen, zu Beginn relativ lästig aber an die gewöhnt man sich auch schnell! Viele von denen gehören zu einer Agentur die auch in den Hotelshops zugehörig sind! Deshalb auch von den Hotels toleriert! Fühlt man sich gestört dann immer wieder ablehnen dann ziehen sie auch gleich wieder ab
oder man lässt sich auf einen small
talk ein ohne einen ihrer Dienste fotoshop, activities,etc. in Anspruch zu nehmen! Sind ja auch sehr freundliche Menschen ist halt nur Gewohnheitssache!

Fazit: toller Badeurlaub in einem schönen Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis!! - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2011
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Anlage ist sehr weitläufig, wird aber durch einen kleinen Zug, der Runden fährt, gut verbunden (trotzdem: die Abstände zwischen den einzelnen Ankunftszeiten sind wirklich lang, min. 30 min. und zu Stoßzeiten ist der Zug sehr schnell voll). Der Strand ist schön weiß und das Meer herrlich sauber, aber: die Wellen und Strömungen sind besonders Kindern und schlechten Schwimmern nicht zu empfehlen. Es besteht eine große Auswahl an Restaurants und das Essen ist überall wirklich gut. Das Personal ist sehr freundlich.
Negativpunkte: Internet gabs nur in der Lobby, dafür dort aber gratis.
Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, zumindest bei uns.
Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, wir haben zwar Zimmer gewechselt, aber im 2. Zimmer war es genau das Gleiche.
Das Klima ist generell gewöhnungsbedürftig: sehr feucht, sehr schwül, andauernd.
An sich würde ich das Hotel zwar empfehlen, aber nur Leuten, die 1. das Klima der Karibik wirklich gut vertragen, nicht zu pingelig sind bezüglich Sauberkeit und Ordnung, damit leben können, nur im Hotel zu bleiben, denn rund um die Anlage ist die Gegend weder schön noch sicher (zumindest gefühlt).
Denn Meer und Strand sind wirklich absolut traumhaft! Under das Personal war auch wirklich zuvorkommend.
Man darf sich halt vielleicht nicht unbedingt Europa-Standards erwarten...

P.S. Die Preise waren bei uns zumindest ja wirklich super! Also das Preis-Leistungsverhältnis ist schon ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

4* Hotel in traumhaft karibischer Parkanlage und direkt am kilometerlangen Bavaro-Sandstrand
Vielzahl an Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas
Ansprechende Zimmer mit Klimaanlage, Minibar (all inclusive), TV und Musikanlage (ipod/iphone-fähig - sehr praktisch)
sehr freundliches Personal
tolle Abendshows (z.B. Michael Jackson Show)
Fitness-Center (mittelmäßig ausgestattet)
Casino
Spa
free WLAN an den Rezeptionen

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Kleinwallstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren 2010 im Grand Palladium Kantenah in Mexiiko und waren total begeistert. Deshalb buchten wir für 2011 das Grand Palladium Bavaro in Punta Cana.und waren etwas entteuscht.Das Personal war freundlich,die Cocktails sehr gut und das Essen reichlich und abwechslungsreich.doch beim Früstück suchten wir vergeblich nach Sekt und Räucherlachs (wie in Mexiko). Die Annimation läst zu Wünschen übrig.Der Pool war immer verschmutzt. Unsere Juniorsuite war bei starkem Regen wie eine Tropfsteinhöhle,wir hatten zweimal eine Pfütze von ca.5 qm und taschten dann das Zimmer..Unsere Tochter hatte eine Juniorsuite in Villa 8 und hatte jeden Tag mindestens eine Kakalake einzufangen. Die Aussenanlage und der Strand sind sehr schön.DiasStrandrestaurant vom Bavaro und einige Villen in der nähe werden zur Zeit
umgebaut, deshalb ist im Poolbereich mit Baulärm zu rechnen. Die Möbel in der Lobby
sind schon sehr verschlissen und müssten erneuert werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Expedia, Booking.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Resort And Spa
Bavaro
Fiesta Bavaro Punta Cana
Grand Bavaro Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.