“Super Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 50 von 100 Hotels in Punta Cana
“Super Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Super, werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren !!!

Besser mit USD bezahlten als EUR und bitte vor allem für den Anfang 1USD Scheine als Trinkgeld für Flughafen, Bus usw. mitnehmen (Hotel wechsel dann größere Scheine in 1 USD noten)

Da der verdienst eines Angestellten bei ca. 200USD liegt, sollte man ruhig ab und zu 1 USD Trinkgeld geben !!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3.467 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Super Hotel, sehr zu empfehlen

Nie wieder Air France Flug: Hinflug wurde gecancelt und die Abwicklung danach mit 2 Mann für 100 Personen mit 15 min Dauer pro Person sehr nervenaufreibend. Rückflug mit ingsgesamt 4 Stunden Verspätung
Nie wieder Thomas Cook: Keine Erwähnung bei Buchung das der Heimflug eine Landung in Santo Domingo vorsieht. Kein konkrete Ansprechadresse für Fragen vor der Reise. UnabhägigecReiseleitung vor Ort bietet besseren Service für deutlich weniger Geld (RH-Tours)

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

es bedarf nicht vieler Worte, einfach wunderschön und sehr gepflegt und sauber.
Zimmer, Essen, Getränke, Service, Sauberkeit top. Strand und Meer traumhaft schön.
Palmen fast bis zum Meer, Strand war immer gereinigt. Keine Mücken oder sonst irgendein
Getier. Wenn man einen Traumurlaub verbringen möchte, soll man nicht lange suchen, sondern gleich das Grand Palladium in Punta cana buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Der Strand war toll und es gab ausreichend Liegen, was sicher ein großer Pluspunkt ist. Wollte man jedoch einen Schattenplatz, mußte man spätestens um 6.15 Uhr eine Liege reserviert haben, ansonsten - keine Chance! Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war eine Katastrophe und auf gar keinen Fall einer Fünf-Sterne-Anlage angemessen.

Wir wollten uns mit diesem Urlaub etwas gönnen und haben für zwei Personen ca. 3.500 EUR gezahlt. Beim nächsten Mal investiere ich lieber noch einige Euro mehr und habe dann tatsächlich einen Traumurlaub.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren das erste Mal in Punta Cana und sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Tolle Hotelanlage bestehend aus vier Hotels in einem riesigen Park mit herrlichen Kokospalmen und Blumen, schön angelegt, man muss das Bähnchen nehmen, damit man überall herumkommt.
Unser Zimmer war im Haus 4000, direkter Meerblick und in vorderster Reihe.
Die Abstände zwischen den Häusern ist sehr groß.
Eine tolle Badewanne im Zimmer, was wir aber nicht brauchten wenn man am Meer ist. Immer alles sehr sauber geputzt.
Das Essen morgens, mittags und abends war immer sehr gut, es gab verschiedene Themenabende, die Auswahl war riesig und für jeden etwas dabei.
Die Büffets waren ganz toll dekoriert mit geschnitzten Kürbissen oder Melonen, das war direkt eine Augenweide.
Der Strand wurde immer gefegt, herrlicher Sand, man kann kilometerweit laufen, keine Dauerbeschallung mit lauter Musik, was wir angenehm empfunden haben.
Zum Ausruhen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Es war ein schöner Urlaub bei dem es bei uns nur um Erholung und Entspannung ging. Deshalb haben wir hier zu den verschiedenen Aktivitäten keine wirkliche Bewertung abgeben können, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Der Fitnessbereich war jedoch gut besucht und sah insgesamt gut aus. Wir hatten in der Gesamten Dauer keinerlei Beanstandung oder Ärgernisse.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Haben unseren 2 wöchigen Aufenthalt in dieser wunderschönen riesigen Anlage sehr genossen! Das Palladium Resort ist unterteilt in verschiedenen Hotelanlagen wobei für uns das Palladium Bavaro Beach eindeutig das beste Flair geboten hat! Vom Service waren wir sehr positiv angetan, das Personal von Rezeption, Animation bis Bar ist rund um die Uhr bemüht Hotelgäste einen angenehmen Urlaub zu machen! Die Zimmer sind ok hier und da kleine Mängel kaputte Lade im Schrank, Kalkflecken an der Glastür zum WC,.. Jedoch nur Kleinigkeiten mit denen man Leben kann! Für karibische Verhältnisse jedoch Top in solchen Ländern darf man sich nicht so viel erwarten muss Abstriche bei den Zimmer machen! Die Gartenanlage war sehr gepflegt riesiges Gebot an Flora und Fauna absoluter Erholungfaktor!! Das essen ist sehr lecker es gibt unzählige a la carte Restaurants welche wir nicht aufgesucht haben da die Buffetrestaurants sehr abwechslungsreich und hierbei immer verschiedene Themenabende angeboten werden! Frisches leckeres Essen und schöne Dekorationen bei dem riesen
Angebot an Speisen! Der Strand war sehr schön, gepflegt und ruhiger Erholungsort für einen tollen Badeurlaub! Jedoch ist es oft sehr windig, am Pool jedoch meist windstill und angenehmer! Unangenehm erscheint einem anfangs die Strandverkäufer die auf und ab laufen, zu Beginn relativ lästig aber an die gewöhnt man sich auch schnell! Viele von denen gehören zu einer Agentur die auch in den Hotelshops zugehörig sind! Deshalb auch von den Hotels toleriert! Fühlt man sich gestört dann immer wieder ablehnen dann ziehen sie auch gleich wieder ab
oder man lässt sich auf einen small
talk ein ohne einen ihrer Dienste fotoshop, activities,etc. in Anspruch zu nehmen! Sind ja auch sehr freundliche Menschen ist halt nur Gewohnheitssache!

Fazit: toller Badeurlaub in einem schönen Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis!! - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Venere, Priceline, Otel, Travelocity, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Fiesta Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.