“toller Winter-Urlaub in der Karibik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
-15% + Webcome Package
Nr. 40 von 99 Hotels in Punta Cana
Linz, Österreich
“toller Winter-Urlaub in der Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

4* Hotel in traumhaft karibischer Parkanlage und direkt am kilometerlangen Bavaro-Sandstrand
Vielzahl an Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas
Ansprechende Zimmer mit Klimaanlage, Minibar (all inclusive), TV und Musikanlage (ipod/iphone-fähig - sehr praktisch)
sehr freundliches Personal
tolle Abendshows (z.B. Michael Jackson Show)
Fitness-Center (mittelmäßig ausgestattet)

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kleinwallstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren 2010 im Grand Palladium Kantenah in Mexiiko und waren total begeistert. Deshalb buchten wir für 2011 das Grand Palladium Bavaro in Punta Cana.und waren etwas entteuscht.Das Personal war freundlich,die Cocktails sehr gut und das Essen reichlich und abwechslungsreich.doch beim Früstück suchten wir vergeblich nach Sekt und Räucherlachs (wie in Mexiko). Die Annimation läst zu Wünschen übrig.Der Pool war immer verschmutzt. Unsere Juniorsuite war bei starkem Regen wie eine Tropfsteinhöhle,wir hatten zweimal eine Pfütze von ca.5 qm und taschten dann das Zimmer..Unsere Tochter hatte eine Juniorsuite in Villa 8 und hatte jeden Tag mindestens eine Kakalake einzufangen. Die Aussenanlage und der Strand sind sehr schön.DiasStrandrestaurant vom Bavaro und einige Villen in der nähe werden zur Zeit
umgebaut, deshalb ist im Poolbereich mit Baulärm zu rechnen. Die Möbel in der Lobby
sind schon sehr verschlissen und müssten erneuert werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

War nun schon zum wiederholten Male da und muß leider feststellen, daß die Ausstattung der Zimmer mittlerweile in die Jahre gekommen sind und dringend renoviert werden sollte, so z. B. die Badausstattung, der Wandanstrich und vieles mehr. Beim erstenmal in 2006 war wirklich alles super und machte einen komfortablen Eindruck. Das Personal ist meiner Meinung nach sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind halt nicht so schnell wie wir es aus Europa gewohnt sind. Die Anlage mit Strand ist toll. Wer Tauchen gehen will, hat dort überall Möglichkeiten (am besten mit deutschsprachiger Leitung). Tipp: nur einen Tauchgang für das Boot buchen, einen zweiten kriegt man dann viel günstiger auf dem Boot, wenn nicht gar gratis. Ansonsten gibt es weiter eine breite Palette an Wassersport und Freizeitmöglichkeiten, allerdings relativ teuer. Nachtleben ist auf die Anlage mit Disco und Spielcasino beschränkt, nach draußen empfehle ich mit dem Taxi zu fahren und am besten in Begleitung . Shopping ist sehr begrenzt und eher übersichtlich und außerhalb der Anlage sollte man immer tüchtig handeln. Insgesamt hat sich unser Urlaub über Silvester gelohnt und ich kann den Aufenthalt nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
91161 Hilpoltstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Traumhaft schöne tropische Gartenanlage, toller Atlantik-Sand-Strand (warum wird hier immer von der Karibik gesprochen? Das karaibische Meer ist weit weg) mit sehr viel Wind und hohen Wellen sowie aufdringlichen Verkäufern (im Schnitt kommt alle 2 Minuten einer daher und will irgendetwas verhökern), mehreren "Bahnhofs"-Restaurants mit teils freundlichem aber auch teils sehr gelangweiltem Personal, welches erst nach dickem Trinkgeld aufmerksam wird, Essen schmeckt immer nach dem gleichen Fett (nach dem Restaurantbesuch ist ein Wechsel der Kleidung aus Geruchsgründen obligatorisch), Zimmer geräumig - doch trotz Whirlpool im Zimmer Zustand absolut ungenügend (5 Sterne??) und dringend renovierungsbedürftig: Ab 07.00 Uhr lärmende Zimmermädchen in den Gängen, (Man hat dort anscheinend keine Türgriffe, alles wird zugeknallt...) extrem nach Fäkalien riechender Duschabfluss, Terrassentür schließt nicht, Deckenverkleidung hängt teilweise herunter, Toilettentüre läßt sich nicht schließen, Wasserhahn defekt, und noch viel mehr... Wir waren 5 Personen und belegten drei Zimmer in Haus 62. Um es auf den Punkt zu bringen: Uns sieht man dort nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Groß-Umstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

da nützen auch die verschiedenen Restaurants nichts, das Essen schmeckt überall gleich schlecht - alles im gleichen Fett frittiert - selbst die Frühstückseier! Leider ist auch das Personal eher unfreundlich - bitte und danke kennen die nicht! Schade - Hotel ist nicht zu empfehlen. Bitte auch das Wetter vorher prüfen da die schlechten Tage - Bewölkung und Regen da überwiegen. Wer den ganzen Urlaub Sonne möchte sollte da nicht hinfliegen. Die Ausflüge die Angeboten werden sind schöne aber viel zu teuer - alles überteuert - Abzocke! ;-(

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Grand Palladium Bavaro ist ein weitläufiges Resort unmittelbar am Strand. Es besteht, so weit ich mich erinnern kann aus drei verschiedenen Hotelkomplexen, deren jeweilige Einrichtung (z.B.Pool usw.) man mitbenutzen kann. Wir waren damals in einer sehr schönen und großzügig gestalteten Juniorsuite untergebracht. Die Suite befand sich in einer Art zweistöckigen Villa. Im Badezimmer befand sich sogar eine Badewanne mit Hydromassage. Zimmer waren sauber. Das einzige was störte, war dass die Kleidung im Schrank aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit zu "muffeln" begann. Dies ist aber ein Karibik typisches Problem. Getränke und Mahlzeiten waren all inklusive. Essen am Buffett-Restaurant war gut aber nicht herausragend. Personal überaus freundlich, insbesondere wenn man ein "paar Fetzen" Spanisch spricht. Publikum im Hotel ziemlich international (größter Anteil waren Spanier, Amerikaner, Deutsche und Österreicher). Würde das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Aufpassen sollte man aber, sobald man das Hotel auf eigene Faust verlässt. Es treiben sich teilweise sehr "finstere Gestalten" rum. Würde auch nur geführte und vom Hotel / Reiseleitung gebuchte Touren empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Grand Bavaro Punta Cana
Bewertung Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
Bavaro
Grand Palladium Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.