“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Punta Cana

Occidental Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Friusa, Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)   |
Nr. 57 von 100 Hotels in Punta Cana
Wil, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon das 2te mal hier und es ist immer noch sehr toll,spassig und sehr unterhaltsam. Ich kenne hier schon fast alle Mitarbeiter hier wie z.B Mario, Einstein, Javier und Arely. Alle sind super nett und lustig. Was mir am meisten spass macht sind : juegos loco ! Das sind so spiele die am morgen und am nachmittag statt finden, ich spiele die immer sehr gerne und wenn man gewinnt bekommt man einen Diplom am Abend im Theater wo jeden Abend statt findet. Ich würde es weiter empfehlen. Familienspass!

• Aufenthalt Oktober 2013

5.385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war sehr verunsichert durch viele sehr gute und andererseits sehr schlechte Bewertungen des Hotels. Ich war schon sehr oft an der Punta Cana allerdings immer in anderen Hotels, somit habe ich eine sehr guten Vergleichsmöglichkeit.
Generell sind die meisten der Hotels an der Punta Cana in die Jahre gekommen und auch bei den 5 Sterne Hotels platzt der Lack ab.
Zimmer: Bei diesem Hotel war ich vorgewarnt, daß die Zimmer stark renovierungswürdig sind und so war es dann auch - obwohl ich ein Zimmer in Haus 10 hatte, wo angeblich bereits renoviert worden ist. Die Schränke und Schubladen sind mehr als erneuerungswürdig. Das Bett war super -riesig groß und schön kuschelig. Am schlimmsten war das Bad, die Badewanne und Armaturen gehören kompletterneuert. Dass das Zimmer renoviert war habe ich eigentlich nur an den Wänden gesehen, die eine modernere Farbe hatten als die älteren Zimmer (ich habe zum Vergleich ein älteres angeschaut weil ich eigentlich wechseln wollte) und am Fernseher, der Flat war im Gegensatz zu dem alten Teil im unrenovierten Zimmer. In sofern würde ich sagen nehmen sich die Zimmer nicht viel, egal ob renoviert oder unrenoviert.
Wir hatten Zimmer 10.116 im EG mittig, was mir erst nicht so gut gefallen hat, weil dort viele Leute entlanglaufen und naturgemß mehr Lärm herrscht. Letztendlich war ich aber froh, denn nach einem Starkregen waren die Zimmer neben uns, die mehr am Rand lagen, überflutet.
Es ist wirklich recht laut abends und nachts in der Anlage aber mit Ohrenstöpseln ist das erträglich.
Sauberkeit: der Flur im Haus wurde nicht täglich gereinigt, eine tote Kakerlake lag dort drei Tage lang in der Nähe unserer Tür. Unsere Terasse wurde ebenfalls nicht täglich gereinigt, es fand sich dort immer wieder mal Sand vom Vortag. Unser Bettlaken hatte einen Fleck. Rest war OK.
Service: wir waren zum Glück nicht in der Hauptsaison dort. Der Service war i.O., zB war unsere Toilette kaputt und innerhalb einer halben Stunde war jemand zum Reparieren da. Im Restaurant war der Service freundlich aber sobald es etwas voller wurde, hat man gesehen, daß das Personal komplett überfordert war. Es wurde nicht neu eingedeckt, man musste sich das Besteck von anderen Tischen zusammensuchen und den Tisch selbst freiräumen. Nicht auszudenken wie das in der Hauptsaison ist.
Pools: riesig großer Hauptpool mit vielen flachen Stellen, optimal für Kinder, allerdings stellenweise nicht so appetitlich weil der Boden stark vergilbt ist. Wir waren immer am Pool beim Strand, der war zwar kleiner aber besser in Schuss und auch toll für Kinder.
Restaurant: sehr groß aber nicht ungemütlich, allerdings hat mich gestört, daß man nicht open air sitzen konnte.
Essen: Qualität war nicht überragend aber i.O.; riesige Auswahl, da sollte für jeden was dabei sein, auch wenn sich das Angebot täglich wiederholt.
Getränke: Haben mich enttäuscht. Sekt gab es gar nicht, Wein nur je eine Sorte weiss/rot, beide von schwacher Qualität, die Cocktails größtenteils vorgemixt, haben extrem künstlich geschmeckt. Es gab keine Strohhalme, was unsere Tochter sehr schade fand. Es gab Pepsi, keine Coca Cola.
Strand: das Highlight des Urlaubs. Der mit Abstand schönste Abschnitt im Umkreis von mehreren Kilometern. Ich bin eine Stunde nach Norden und eine Stunde nach Süden gelaufen, dort war der Strand teilweise abgetragen, mit Sandsäcken stabilisiert, steil abfallend, mit Seegras überhäuft, schmal. Der Strand vor dem Hotel war puderzuckerweich, breit, flach abfallend, fast frei von Seegras, das Meer trkisblau - ein Traum von einem Strand.
Time Sharing: wir wurden nur ein mal angesprochen und dann nie wieder - kann also Berichte, daß man nicht in Ruhe gelassen wird nicht bestätigen
Animation: haben wir nicht mitgemacht/angeschaut, aber das Angebot schien ganz groß zu sein.

Zimmertipp: Generell würde ich sagen eher ein Zimmer im OG nehmen als im EG, weil die EG Zimmer doch recht dunke ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es gibt gar nichts auszusetzen.Personal so freundlich, Reinigung bestens, alles immer sauberst.Gut gelaunte z.b.carlos manuel jaime Santo Jonny, Mini Club u.s.w. Sie alle bringen Freude und Unterhaltung für die Gäste ohne dass sie aufdringlich sind.
Wer über dieses tolle Hotel und den ausgezeichnetetn guten Personal was auszusetzen hat, der sollte zu Hause bleiben!!!! Lediglich der Neckermann Reiseleiter hatte keine Zeit, deshalb buchten wir unsere tollen Ausflüge über englische Reiseleiter.
Ein Dankeschön an alle ich komme bestimmt wieder.Möchte eigentlich in der Karinik sesshaft werden.

Zimmertipp: Ruhige saubere und grosszügige Zimmer Nr. 25.228 und 25.312, fühlten uns wie Könige alles picopello ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner strand, super nettes personal, gutr stimmung....essen ist lecker und besonders das animationsteam ist einsame Spitze und deswegen hier ein paar namen: Einstein der saxofonspieler, arelis, luis, mario, jaime und javier...so tolle Menschen müssen auch mal namentlich genannt werden. ..es ist mein 4. Mal in diesem Hotel und ich würde immer wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles animationsteam!! Jeden Tag gab es witzige strandspiele und Tanzstunden direkt am Strand. Karibikfeeling pur!! Alle mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit wo es nur geht. das buffet gab täglich eine große auswahl unterschiedlichster gerichte her. Hat täglich Spaß gemacht! Danke an arely, Einstein, Mario, Javier, Luis und Heime!

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Zimmer (Deluxe) sind alt, dunkel, renovierungsbedürftig mit Kakerlaken im Bad; Gereinigt wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag (17Uhr); das Dach war undicht, sodass es bei starkem Regen aufs Bett getropft hat. Im Pool fehlte eine ganze Menge Wasser, dafür war umso mehr umgekippter Alkohol von der Poolbar drin. In dem Pool am Meer schwamm meist eine seltsame beige Brühe am Rand. Der Strand und das Meer sind fantastisch. Das Buffet war unheimlich langweilig: Hamburger, Hot Dogs, Pasta, zähes Fleisch, zäher Fisch, keine Abwechslung, wenig einheimisches Essen; Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Die Verkäufer vom Vacation Club sind fürchterlich!! Sie hören über Stunden nicht auf einen zu bearbeiten, sie Lügen und Betrügen!! Bloß weg bleiben!! Nicht mitgehen!! Überall wird man mit lästigen Verkäufern aller Art konfrontiert (Vacation Club, Ausflüge, Souveniers, Wassersport...den ganzen Tag wollen sie nur dein Bestes...) Die ganze Atmosphäre erinnert eher an Massentourismus, billiger all-inclusive-Einheitsbrei und hat nichts mit Karibik zu tun (außer der Strand - hier kann man ewig entlanglaufen, zwar nicht durch die Natur, sondern nur an einer Hotelanlage nach der anderen vorbei, aber immerhin sieht das Meer einfach wunderschön aus)

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen waren wir alle soooo glücklich das sogar des jetleck weg war. Wir kämen ins Zimmer und haben uns umgezogen und sind gleich ins Restaurant gegangen. Ich sag nur geil. Das Buffet is suuuuper und die Bedienungen sind auch total Freundlich und singen beim bedienen und manchmal sind im Restaurant so zwei Männer mit gitarren und spielen für dich. Und wenn ihr wollt gebt ihm als dringend 2oder 3 Dollar. Und es hat keine 2 Tage gedauert das die Animateure die lieben also wirklich alle Javier Jaime Arelis Mario José Luis Und mein liebster is Einstein. Ich empfehle es nur. Und das ganze Programm is der Hammer also Volleyball Boccia Crazy Games also für jeden was dabei. Und wenn du bei den spielen gewinnst bekommst du abends im Theater eine Urkunde. Abpropo Theater. Die Shows abends sind lustig schön und einfach nur total unterhaltsam.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Occidental Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Punta Cana

Anschrift: Calle Friusa, Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 48 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Grand Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Venere, Travelocity, Expedia, BookIt.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Flamenco Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel Punta Cana
Occidental Punta Cana
Flamenco Punta Cana
Grand Flamenco Occidental Punta Cana

Wenn Sie Occidental Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.