Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neuestes RIU-Hotel mit Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Bavaro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Palace Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda | Punta Cana, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Der Sommer ruft!
Nr. 42 von 101 Hotels in Punta Cana
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neuestes RIU-Hotel mit Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Hallo,
wir waren zu dritt vom 22.12. bis zum 4.1. 2013 in einer Junior Suite im Palace Bavaro untergebracht. Das Zimmer ist absolut okay, auch für 3 Personen. Die Hotelküche ist absolute Spitze. Leider bereits nach einer Woche Wiederholungen. Liegt im wesentl. an die vielen Gästen aus USA und Kanada, die meistens nur 1 Woche bleiben. Zu empfehlen von den 3 Spezialitätenrestaurant ist nur das "Geisha", wenn man Susi mag.Die Hotelzimmer haben einen gravierenden Nachteil. Sie sind sehr, sehr hellhörig. Sie hören rechts, links oder von oben jede Unterhaltung. Zu empfehlen sind die VIP-Villen und die Unterkünfte vom Sensimar die sehr ruhig liegen. Von der Ausstattung jedoch identisch sind. Bieten aber mehr persönlichen Service, eigene Animation und eigenen Pool und Poolbar. Die Animation ist mehr als langweilig und uninteressant. Klimaanlage laufen lassen, sonst Schimmelbildung an Kleidung und Koffer.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.776 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    906
    525
    194
    80
    71
Bewertungen für
433
867
15
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Neuerbautes,im Dezember 2011 eroeffnetes Hotel mit herrlicher Strandlage und sauberen gutgepflegten Garten- und Poolanlagen.
Lobby und darangrenzende Bar und "Pastelleria" sind in beruhigenden Pastellfarben gehalten, die Zimmer sind sehr geraeumig und modern ausgestattet. Das Hauptrestaurant bietet eine mannigfaltige "Herz was begehrst Du" Kueche an. Hier gibt es nicht was es nicht gibt. Alle Gerichte sind herrlich angerichtet, bekanntlich isst das Auge mit.Hauptsaechlich die Fisch- und Meeresfruechtegerichte haben mich total ueberzeugt. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einen Italiener,Japaner und ein Fusionrestaurant (Reservierung taeglich in den Morgenstunden). Die Sensimar und VIPgaeste koennen auch in einem eigen fuer sie reservierten Restaurant speisen.
Die ganze Anlage ist sehr sauber, der Strand wird taeglich von angeschwemmtem Seegras gesaeubert, die Poolanlage ist schoen angelegt mit komfortablen Sonnenliegen (auch am Strand verfuegbar) und Swimup Bar sowie Whirlpool. Die Sensimargaeste verfuegen ueber einen eigenen Pool.Ein Strandrestaurant erspart den Weg ins Hauptrestaurant zum Mittagessen.
Der Service ist schon fast zu "aufmerksam", eine Begruessung am Morgen waere auch schon ok.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und verdient das Trinkgeld das man ihnen gerne ab und zu gibt;
Der einzige, in meinen Augen, "stoerende" Faktor ist die monotone und laute "Animacion". Ich verbringe meine Ferien seit Jahren in den RIU Resorts und kann immer wieder nur denselben banalen Tages- und Abendsablauf dieser Truppe feststellen.

Zimmertipp: Verlangt ein Zimmer das nicht ueber dem Gebaeudetrakt liegt ueber den Kuechen des Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hallo Leute,ich fand dieses Hotel eigentlich super. Ich bin schon in sehr vielen Ländern und in sehr vielen Hotels gewesen,bei denen ich 1-4 Sterne verteilen würde. Dieses hier ist allerdings das erste,das ich mit 5 Sternen bewerte. Das Entertainment war das einzige,was besser sein könnte. Dort gibt es vor allem bei dem(einzigen) Tischtennistisch einiges zu bemängeln: da der Tisch am Strand steht,bekommt er viel Luft ab,zudem ist der Tisch von der Konstruktion her nicht gerade ein Qualitätstisch. Der Zimmerservice war immer in Ordnung,die Zimmermädchen freundlich und nichts hat gefehlt;die ZimmerBar wird alle 2 Tage aufgefüllt,mit 2 Flaschen pepsi,2 mal pepsi light,red rock,seven up und Wasser. Vom personal her war es das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin. Wenn man das Restaurant Montecristo betritt und sich im Restaurant selbst direkt nach der Eingangstür nach links(!) bewegt,gibt es eine Frau die bedient die ÜBERFREUNDLICH ist(sie heisst Santa,wer sie begegnet muss mit ihr sprechen und sie jeden Tag als Bedienung wählen). Das Essen ist gut und auch sonst ist der Service absolut in Ordnung! Ich würde jedes Jahr zurückkehren.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gepflegte, moderne Anlage, eröffnet im 2011. Zimmer bieten hohen Konfort und sind stets super sauber. Direkt am weissen Sandstrand mit schönen Palmen gelegen. Der VIP-Bereich verfügt über einen separaten Pool mit Poolbar und Jaccuzi und superbequemen Liegen, abseits des normalen Pools, sehr ruhig gelegen und direkt am Strand. Das Essen schmeckt vorzüglich, riesige Buffets, morgens bis abends, mit viel Liebe zubereitet und schön dekoriert. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt absolut überein und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist toll und sauber, alles wird gepflegt und gehegt.Zimmer sind toll und alles wird ordentlich gereinigt.Leider ist die Lautstärke egal wo man wohnt unerträglich,haben die ersten 5Nächte nicht durchgeschlafen.Das Essen ist klasse wer nichts findet, ist selber schuld. Der Pool ist nicht zu empfehlen den ganzen Tag wird darin soviel getrunken das die fast bewußtlos sind, einfach unmöglich so geht man dann abends ins Restaurant vòllig unverstänlich das man die so volltrunken und unangemessener Kleidung ins Restaurant lässt.wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, und keine5 Sterne.Schade um das tolle Hotel

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgwedel
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das beste RIU Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die moderne Anlage entspricht heutigem Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten hohen Komfort. Die Poolanlage und der Strandabschnitt sind großzügig. Die große Anzahl der Gäste fällt hier nicht auf. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für eine all inclusive Anlage auf sehr hohem Niveau. Auch die à la carte Restaurants sind einen Besuch wert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Bavaro

Anschrift: Playa de Arena Gorda | Punta Cana, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 42 von 101 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 743 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Bavaro 4*
Anzahl der Zimmer: 610
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Otel, LogiTravel, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Palace Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.