“Vom personal her das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Bavaro

Hotel Riu Palace Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda | Punta Cana, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 42 von 100 Hotels in Punta Cana
Luxembourg
“Vom personal her das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hallo Leute,ich fand dieses Hotel eigentlich super. Ich bin schon in sehr vielen Ländern und in sehr vielen Hotels gewesen,bei denen ich 1-4 Sterne verteilen würde. Dieses hier ist allerdings das erste,das ich mit 5 Sternen bewerte. Das Entertainment war das einzige,was besser sein könnte. Dort gibt es vor allem bei dem(einzigen) Tischtennistisch einiges zu bemängeln: da der Tisch am Strand steht,bekommt er viel Luft ab,zudem ist der Tisch von der Konstruktion her nicht gerade ein Qualitätstisch. Der Zimmerservice war immer in Ordnung,die Zimmermädchen freundlich und nichts hat gefehlt;die ZimmerBar wird alle 2 Tage aufgefüllt,mit 2 Flaschen pepsi,2 mal pepsi light,red rock,seven up und Wasser. Vom personal her war es das beste hotel,zu dem ich je gegangen bin. Wenn man das Restaurant Montecristo betritt und sich im Restaurant selbst direkt nach der Eingangstür nach links(!) bewegt,gibt es eine Frau die bedient die ÜBERFREUNDLICH ist(sie heisst Santa,wer sie begegnet muss mit ihr sprechen und sie jeden Tag als Bedienung wählen). Das Essen ist gut und auch sonst ist der Service absolut in Ordnung! Ich würde jedes Jahr zurückkehren.

• Aufenthalt August 2012, Familie

1.469 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Gepflegte, moderne Anlage, eröffnet im 2011. Zimmer bieten hohen Konfort und sind stets super sauber. Direkt am weissen Sandstrand mit schönen Palmen gelegen. Der VIP-Bereich verfügt über einen separaten Pool mit Poolbar und Jaccuzi und superbequemen Liegen, abseits des normalen Pools, sehr ruhig gelegen und direkt am Strand. Das Essen schmeckt vorzüglich, riesige Buffets, morgens bis abends, mit viel Liebe zubereitet und schön dekoriert. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt absolut überein und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ratingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist toll und sauber, alles wird gepflegt und gehegt.Zimmer sind toll und alles wird ordentlich gereinigt.Leider ist die Lautstärke egal wo man wohnt unerträglich,haben die ersten 5Nächte nicht durchgeschlafen.Das Essen ist klasse wer nichts findet, ist selber schuld. Der Pool ist nicht zu empfehlen den ganzen Tag wird darin soviel getrunken das die fast bewußtlos sind, einfach unmöglich so geht man dann abends ins Restaurant vòllig unverstänlich das man die so volltrunken und unangemessener Kleidung ins Restaurant lässt.wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, und keine5 Sterne.Schade um das tolle Hotel

• Aufenthalt April 2012
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das beste RIU Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die moderne Anlage entspricht heutigem Standard. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten hohen Komfort. Die Poolanlage und der Strandabschnitt sind großzügig. Die große Anzahl der Gäste fällt hier nicht auf. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für eine all inclusive Anlage auf sehr hohem Niveau. Auch die à la carte Restaurants sind einen Besuch wert. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Bavaro

Anschrift: Playa de Arena Gorda | Punta Cana, Punta Cana 74100, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 42 von 100 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HotelsClick, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Palace Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.