“Auch noch beim 2ten Mal wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Punta Cana

Excellence Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Punta Cana
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 100 Hotels in Punta Cana
Hessen
“Auch noch beim 2ten Mal wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Viele Male schon in der Dominikanischen gewesen, das 2te Mal in diesem Hotel, welche fest in der Hand von Amis und Canadiern ist. Man trifft auch den einen oder anderen Russen aber sonst kaum Europäer. Was mir an diesem Hotel besonders gefällt, sind die Gäste, die überwiegend stilvoll sind und nicht durch proletarisches Verhalten auffallen. Vermutlich liegt es daran, dass das Hotel preislich sich in der Oberklasse befindet.
Die 7 Restaurants lassen keine Wünsche offen, der "Weinkeller" ist top. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht unbedingt auf den "1 Dollar Schein" aus, freuen sich aber trotzdem über eine solche Aufmerksamkeit. All inclusive heisst hier wirklich alles inklusive. Eine Animateurin sagte mir einmal, "wir sind das Excellence" und wenn wir etwas nicht haben, beschaffen wir es in einer Stunde."
Der Strand ist sehr gepflegt und stets super aufgeräumt. Drinks bekommt man in seiner Liege serviert und mittags auch die Pizza unten den Sonnenschirm gebracht (die ist allerdings für den europäischen Gaumen nicht wirklich lecker).
Der feine Sand zieht sich komplett ins Wasser und nur an ganz vereinzelten Plätzen (ausserhalb der Badezone) sind sichtbare Felsen im Wasser. Für die Karibik sind es hohe Wellen, die je nach Wind auch mal die 2 Meter erreichen (von vorne, hinten ca. 1,30m). Wer Badewanne will, sollte besser ein Hotel am Playa Bavaro buchen.
Rundum war ich auch das 2te Mal absolut zufrieden und wenn es etwas negatives zu berichten gibt, dann vielleicht, dass bei höherer Auslastung des Hotels, man durchaus auch mal eine Stunde auf einen Tisch beim Abendessen warten muss. Ach ja, das reservieren von Liegen am Pool und Strand wird nicht nur von Deutschen oder Engländern praktiziert. Die Amis beherrschen das perfekt (vor allem die "etwas" korpulenteren, die den Platz mit der geringsten Distanz zwischen Pool, Bar und Restaurant schnell identifiziert haben ;-))
Wichtig: Nur Gäste ab 18 Jahre sind in diesem Hotel erlauubt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Danville, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wunderbar - Das Wetter war super, Wasser (Meer) rau aber machte Spaß, das Essen war ausgezeichnet, der Service super - Kellnerin (Yosi @ Der Grill) beste überhaupt - Gastgeberin (Annie @ Barcelona) süß & effizient - Julito (Unterhaltung) enthusiastisch und voller Energie.
Wir hatten die Zeit unseres Lebens.
Wir werden auf jeden Fall zum vierten Mal wieder kommen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

strand, drinks, essen, pool, zimmer, service - alles sehr, sehr gut. die gäste sind zu 90 % amerikanische pärchen, die geheiratet haben, gleich heiraten werden oder ihren hochzeitstag feiern - auf diese zielgruppe ist das Resort zu 100% ausgerichtet. Das Hotel ist ein Adults only-Hotel, das heisst hier toben keine kiddies. Abends wird sich schick gemacht und in den 8 a la carte -Retaurants fürstlich gedinnert. Zum Glück hat unsere in der Suite stehende Personenwaage nicht funktioniert - denn an ausgleichenden Sport ist - trotz riesigem Angebot - bei tropisch-schwülen 30 Grad nur bedingt zu denken. Das Excellence Punta Cana ist benkenlos weiterempfehlbar für Pärchen oder für Leute, die einfach mal für ein paar Tage komplett abschalten und die Restwelt total vergessen möchten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Excellence. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mann kann sich mit jedem Anliegen an der Reception melden. Auch das Servicepersonal ist immer sehr aufgestellt und für ein Schwätzchen bereit, aber nie aufdringlich. Die Zimmer sind gross uns Sauber. Die Betten sind auch sehr gross und bequem. Die Anlage ist sehr gepflegt. Auch das Animationprogramm ist sehr abwechslungsreich und die Animateure geben sich unheimlich Mühe. Die Zeit dort war sehr entspannend. Ich würde jederzeit wieder gehen. Das Essen ist grossartig und vielfältig, einzig ein Restaurant mit einheimischer Küche hat gefehlt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Exzellenter Service, exzellentes Essen, entspannter Urlaub!!! Im Excellence Punta Cana bleiben keine Wünsche offen. Empfangen wird man bereits kaum aus demTaxi gestiegen mit einem Glas Prosecco. Dieses All-Inclusive Resort bietet keinen gewöhnlichen All-Inclusive Aufenthalt. Es gibt keine nervigen Armbändchen (der Concierge bezeichnete diese charmant als "schädlich für die Bräune") und alle Restaurants sind À la Carte: Französisch, Japanisch, Mexikanisch, Italienisch oder auch ein Hummer-Restaurant, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst für einen Cocktail (im Glas, nicht Plastikbecher) am Strand muss man nicht selbst zur Bar gehen, es gibt den Service bis an die Sonnenliege. Das Animationsangebot ist gut, könnte etwas umfangreicher sein. Dank an dieser Stelle besonders an Juan Carlos, den supermotivierenden Aqua-Aerobic Trainer. Dafür ist das Fitness-Studio mit neuesten Geräten ausgestattet und super sauber. Da das Hotel allerdings schon 5 Jahre alt ist, wäre in den Zimmern mal eine Renovierung zu empfehlen, besonders die Bäder entsprechen nicht dem Hotelstandard (etwas schimmelige Fugen, angelaufene Armaturen,kaputte Terrassentür). Die Restaurants allerdings sind absolut supersauber und schön. Die Amerikanischen Gäste beherrschen die nervige Angewohnheit des"Sonnenliegendurchhandtuchdrauflegenreservierens" noch besser als die Deutschen. Also entweder noch früher aufstehen wenn auch Sie zur unentspannten Urlaubergruppe der Liegenreservierer gehören oder einfach nach dem Frühstück (begleitet von einem Pianospieler!) entspannt ein Plätzchen suchen, denn Platz genug ist auf jeden Fall für alle da. Das Animationsprogramm ist nett und abwechslungsreich, es gab supergute, aber auch etwas langweilige Shows, aber dafür war einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Achtung übrigens vor den beiden Papageien im Hotelgarten, sie sehen schön undlieb aus, beißen aber Armbanduhrbänder durch und ziehen Orringe aus den Ohren, also lieber mal auf Abstand bleiben. Wir können dieses Hotel, besonders für Paare / Hochzeitsreisende, absolut empfehlen. Kinder sind keine da, es ist ein Adults-Only Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir fanden den Aufenthalt echt toll. Fantastischer Service, fantastisches Essen, fantastischer Strand und fantastische Zimmer.

Das Entertainment-Team war mehr als nett und witzig.

Insbesondere Altagracia, Johanna und Franklin, danke Leute!!

Domingo, der beste Saxophon-Spieler, den wir je gesehen haben, danke für den wundervollen Rahmen für unsern Urlaub!!

Amado, deine "Martini Bar" ist die Beste!! (Sie dürfen sie nicht verpassen). Das einzige Problem bei unserm Aufenthalt: die Gäste sollten auf Wunsch mit Insektenspray versorgt werden.

Äußerst empfehlenswert, es gibt keine Alternative wie diese!!

Sie waren bereits im Excellence Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Punta Cana

Anschrift: Playas Uvero Alto, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 10 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 11 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 14 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Excellence Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larimar Punta Cana
Excellence Hotel
Secrets Excellence Punta Cana
Excellence Resort Punta Cana
Excellence Punta Cana Resort

Wenn Sie Excellence Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.