“Traumurlaub in der Karibik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Naiboa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 74 von 100 Hotels in Punta Cana
Koblenz, Deutschland
“Traumurlaub in der Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten ein sauberes Zimmer in einer sehr großen gepflegten RIU-Anlage, bestehend aus mehrern Hotels. Wir konnten die Einrichtungen von insg. 3 Hotels nutzen (3 - 4 Sterne). Überall wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen war hervorragend. Der Strand kilometerlang zum ausgedehnten Spaziergang mehr als geeignet. Wasser und Strand außerdem sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im Oktober/November 2009 für 2 Wochen zum Baden da und fanden das Hotel super!! Wir hatten all-inclusive gebucht, und sind wirklich rund um die Uhr perfekt versorgt worden.
Das Personal war super aufmerksam (manchmal etwas zu aufmerksam - wir 2 Mädels waren ohne unsere Männer unterwegs:-), die Zimmer waren blitzeblank und als die Klimaanlage in unserem Zimmer ausgefallen ist, sind wir gleich in ein neues Zimmer umquartiert worden.
Einer der Pools war leider etwas sehr kalt, aber wir sind sowieso lieber im Meer schwimmen geganen, wo das Wasser wirklich schöne Badewannentemperatur hatte. Wassersportmöglichkeiten gab's auch jede Menge, Liegen und Sonnenschirme waren zur Genüge vorhanden. Und der Strand war ein Traum: ganz weiß und weich, mit vielen schattenspendenden Palmen.
Spanischkenntnisse helfen eindeutig bei der Verständigung mit Barkeepern und Servicepersonal, an der Rezeption wurde aber auch gut Englisch gesprochen.
Alles in allem ein super gelungener erholsamer Strandurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Riu Naiboa ist in der Riu Anlage zwar das insgesamt schlechteste, wem jedoch ein normales sauberes Zimmer in einer in die Tage gekommenen Anlage reicht, der kann hier eine schöne Zeit verbringen.

Zimmer: Zweckmäßig, zwei etwas durchgelegene Betten. Die Bettwäsche wurde ausreichend gewechselt und die Leistung der Klimaanlage war auch voll ausreichend. Anzumerken ist, dass das Badezimmer wirklich jeden Tag in einen super Zustand versetzt wurde.

Lage: Das Naiboa ist am weitesten vom Strand entfernt, dadurch ist es am Hotelpool jedoch schön leer und auch an der Poolbar nicht so überlaufen wie an denen der anderen Hotels. Da man jedoch bis auf die 5-Sterne Einrichtungen alles mitnutzen kann, ist das Naiboa eine gute Wahl. Casino und Disko sind direkt vor der Tür.

Essen u. Trinken: Nicht europäischer Standart, aber man merkte, dass sich das Team wirklich Mühe gibt. Beim Abendessen täglich ein Sondergericht (Braten, Roastbeef etc.) was sehr gelungen war. Bei den Getränken wirklich All Inclusive, gegen ein kleines Trinkgeld bekommt man auch Marken Alkohol, nicht nur Flaschen auf denen nur Rum, Gin, Vodka steht.

Preis/Leistung: Das Naiboa ist in dieser Hinsicht wohl nur schwer zu schlagen. Es ist ein ordentliches in die Tage gekommenes vier Sterne Hotel, was durch die sehr gut gestaltete Riu-Anlage einen sehr schönen Strandurlaub ermöglicht!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
sunderland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Meine Schwester und ihre zwei Kinder sind gerade von diesem Hotel zurück nach Hause gekommen, sie waren dort 2 Wochen, sie sagt, es war ein Albtraum und würde es niemandem empfehlen, dahinzufahren und dort sein Geld zu verschwenden. Sie reiste mit ihrem 17 Jahre alten Sohn und ihrer 10 Jahre alten Tochter. Ihr Sohn ist Haut und Knochen und muss zu seinem Arzt , er ist krank geworden, meine Schwester musste auch in ein Krankenhaus gehen. Sie stohlen ihr alles mit der Drohung Gib uns dein Geld, als sie einkaufen ging und die Angestellten waren überhaupt nicht hilfsbereit in diesem Hotel, überhaupt nicht. Außerdem wurden Sachen aus ihrem Zimmer gestohlen, was sie anekelt und sie sagt, das Essen ist total ekelhaft alles.
Ihre Tochter lebte von Pommes für 2 Wochen, also würde ich jedem, der daran denkt, dieses Hotel zu buchen, sagen, VORSICHT Sie sind vorgewarnt, nicht dorthin zu fahren!!!!

Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel hat schöne Zimmer allerdings war mein Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Spürar wurde das im Badezimmer, der Wasserhahn war lose und in der Badewanne habe ich Spuren von der letzten Weißel aktion gefunden. Über das mittemäßige Zimmer hilft allerding die hervorragend gepflegte Anlage hinweg.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
nrw
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das schlechteste RIU Hotel, was ich je gesehen habe. Gammelige Zimmer, jeden Tag das gleiche essen, total herunter gewirtschaftet, die Abendanimation war Verarsche hoch 5, das Ambiete total heruntergewirtschaftet, Bekannte haben 2 mal das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer fahren Flöhe im Bett, im 2ten Zimmer war Schimmel, sogar auf den Matratzen. Höchstens 2 Sterne, aber keine 5. RIU sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

waren zum ersten mal in der dom rep es ist ein paradies ein traum wollte gar nicht mehr nach hause das taino ist eine traum anlage unter palmen der strand genauso wir haben den schönsten strand alle die noch jezt hinfliegen ihr werdet es nicht bereuen die zimmer sind nicht die neuersten aber immer sauber ich verstehe nicht die vile negativen beurteilungen und ich finde es traurig das es das taino bald nicht mehr gibt das personnal ist immer freundlich egal ob rezeption bar restaurant animation auch super mein mann und ich sind immer noch am träumen das wetter ist super sonne 33 grad wasser 28 grad also viel spass und erholung im taino

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 52 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 63 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 64 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Naiboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.